Bnd mit der alli Antioffiziere

Nexus
Verfügbare Informationen zu "Bnd mit der alli Antioffiziere"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gol D
  • Forum: Nexus
  • Forenbeschreibung: nexus forum
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bnd mit der alli Antioffiziere
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 9 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bnd mit der alli Antioffiziere"

    Re: Bnd mit der alli Antioffiziere

    Gol D - 04.10.2007, 23:41

    Bnd mit der alli Antioffiziere
    hallo liebe nexusmember.nun wie ihr wisst oder jetz grad durch mich erfahrt besteht zwischen unseren allis nun ein Bnd (natürlich auch mit euch aus der Wing).ich hoffe das wir gut klar kommen und uns in schwierigen situationen gegenseitig enorm unterstützen und den feind bashen können :lol: deshalb schlage ich vor das wir bei euch und ihr bei uns ins forum schreibt wenn ihr oder wir hilfe benötigen.(oder wenn wir alle mal langeweile ham und foren zuspammen wolln) :wink: :lol: :lol: :lol: hier dann ma der link:
    unser Forum^^ so da könnt ihr euch dann anmelden wenn was ist oder ihr mit uns schreiben wollt. !!! WICHTIG !!! wenn ihr euch bei uns anmeldet dann bitte mit dem namen den ihr auch ingame habt.danke

    mfg Gol D rechte hand der antioffiziere.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nexus

    Metall im angebot - gepostet von thierryf am Mittwoch 29.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bnd mit der alli Antioffiziere"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Ich bin 13 und spiele Alli - Orccon (Montag 06.08.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Hallo aus München - westsmoke (Dienstag 24.04.2012)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)