Neues Pferd?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neues Pferd?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fairytale - Insanity - Magic Secret - Fly - Darkshadow - Ricardo - Pretender
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: mehrere pferde
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 20.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Pferd?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 9 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Pferd?"

    Re: Neues Pferd?

    Fairytale - 04.10.2007, 21:46

    Neues Pferd?
    Ich wollte mich mal erkundigen wie das ist. Ab wann darf ich denn noch ein Pferd spieln oder meherer?habt ihr da eine bestimmte regeln?
    und wie mache ich das überhaupt? genau so wie bei dem ersten? kann mir vielleicht jemand erklären wie das läuft wenn man sich ein neues Pferd erstellt?

    danke mfg Melina



    Re: Neues Pferd?

    Insanity - 04.10.2007, 21:48


    schau am hab dia ne PN geschriebn ist sehr wichtig



    Re: Neues Pferd?

    Fairytale - 05.10.2007, 14:50


    Wir hatten jetzt letztes mal gar net besprochen wie das mit nem 2 PFder ist, ab wann geht das? und wie man das macht?



    Re: Neues Pferd?

    Magic Secret - 25.10.2007, 15:06


    ich denke wenn du mit beidne fleißig on kommst kannste noch ein pferd playn...aba wenn ein hengst dann nur im neuen gebiet...



    Re: Neues Pferd?

    Fly - 25.10.2007, 16:46


    also ich würde gern auch noch ein Pferd playa wens geht...würde so geren ein Fohlen spielen...



    Re: Neues Pferd?

    Fairytale - 26.10.2007, 14:37


    Dann darf ich noch ein Pferd spieln? cool! wie mach ihc das denn, kann mir das jemand erklären wie der mit dem anmelden is?



    Re: Neues Pferd?

    Darkshadow - 26.10.2007, 14:40


    Meld dichganz noraml nochmasl an und gib einfach eine erfundene E-Mail addi an! :wink:



    Re: Neues Pferd?

    Ricardo - 26.10.2007, 14:40


    du hast dich doch schonma agemeldet...einfachd as gleiche nomma mit anderer email adresse....



    Re: Neues Pferd?

    Pretender - 01.11.2007, 18:57


    So, hier is er dann mal mein Pretender. Mein 2tes Pferd.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Die Hochwiesen - gepostet von Insanity am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Pferd?"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Selbergemachtes rund ums Pferd - Hedi (Mittwoch 22.02.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)