Neue Unterforen

:. Offizielle Cornelia Schindler Community .:
Verfügbare Informationen zu "Neue Unterforen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Villucia - mike
  • Forum: :. Offizielle Cornelia Schindler Community .:
  • Forenbeschreibung: Community der Schauspielerin Cornelia Schindler
  • aus dem Unterforum: Meldungen & Ankündigungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 10.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Unterforen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 15 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Unterforen"

    Re: Neue Unterforen

    Villucia - 31.12.2005, 22:30

    Neue Unterforen
    Liebe User,

    ich hab' mir für's neue Jahr überlegt, viele neue Unterforen einzurichten. Dennoch wird essich hauptsächlich um Cornelia Schindler handeln. Über weitere Vorschläge würde ich mich freuen, da es auch um Euer Interesse geht, das Forum interesannt und schmackhafter zu gestalten und es so wieder ein bisschen mehr aufleben zu lassen. Unter folgendem Link* http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=63456081nx6482&p=1272&sid=b8cce804f740a0feba9d29de0052fd54#1272 gelangt ihr direkt zudem Thread, wo ihr Eure Vorschläge mitteilen könnt. Ich würde mich freuen - wenn möglich - sich alle User an dieser Aktion beteiligen würden.

    Um das Forum trotzdem übersichtlich zu lassen, beträgt die Themenanzahl 5 neue Unterforen. Eine Begründung, warum ihr gerade das Thema bzw. die Themen gewählt habt, ist wichtig.

    * sollte der Link nicht automatisch verlinkt sein, so könnt ihr ihn auch kopieren.



    Re: Neue Unterforen

    mike - 02.01.2006, 16:35


    Das Problem sind die Informatrionen:
    Es gibt soweit ich weis nichts neues über Cornelia. Alles was an Material da ist, findet man entweder bei Google oder hier im Forum. Also welche Unterforen möchtet ihr einrichten? Es sind ja bereits alle Kategoerien hier vertreten.



    Re: Neue Unterforen

    Villucia - 10.01.2006, 16:13


    Hast Du auch einen bestimmten Wunsch bzw. einen oder mehrere Vorschläge? Ich bin über jeden Vorschlag dankbar! :wink:

    LG Katja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum :. Offizielle Cornelia Schindler Community .:



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Unterforen"

    Neue Bereiche/Unterforen - kuekki (Samstag 28.01.2006)
    Unterforen Wünsche - skullking (Samstag 06.05.2006)
    Neues Unterforen: Psychologie - Villucia (Samstag 14.01.2006)
    Neue Unterforen - Kaitogirl (Sonntag 28.05.2006)
    Karazhan Unterforen - raminka (Sonntag 24.06.2007)
    Unterforen - RasertheBest (Samstag 26.03.2005)
    Unterforen... - RF2 (Donnerstag 02.12.2004)
    Bestimmte Unterforen - **Susken** (Samstag 23.09.2006)
    Foren, Unterforen pipapo - Christian (Mittwoch 29.11.2006)
    Unterforen - Schulze himself (Donnerstag 02.02.2006)