Gesundes Neues Jahr!!!

Das Forum von: www.photocopia.de & www.moesbude.de
Verfügbare Informationen zu "Gesundes Neues Jahr!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Borchi - Basti
  • Forum: Das Forum von: www.photocopia.de & www.moesbude.de
  • Forenbeschreibung: Die Watzeveddel-Crew
  • aus dem Unterforum: Berlin - Darmstadt
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gesundes Neues Jahr!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 22 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gesundes Neues Jahr!!!"

    Re: Gesundes Neues Jahr!!!

    Borchi - 02.01.2006, 22:59

    Gesundes Neues Jahr!!!
    Hallo Leute!

    Erstmal wünsche ich allen ein gesundes neues Jahr. Seid Ihr auch alle gut im Jahr 2006 gelandet!? Ich für meinen Teil hab dann noch die Seuche rechtzeitig zum Jahreswechsel bekommen. Hab aber den Silvesterabend selbstverständlich tapfer durchgekämpft.
    Ich hoffe das es der Aike wieder gut geht. Das klang ja alles nicht so toll, was Basti da während seines Berlin-Besuches berichten musste.
    Wie sieht es mit Euren guten Vorsätzen aus??? Gibt es wieder ein paar Nichtraucher mehr???



    Re: Gesundes Neues Jahr!!!

    Basti - 03.01.2006, 10:08


    Auch von mir nen frohes Neues!

    Danke Borchi, jetzt weiß ich auch von wem ich meine Erkältung habe...
    Bei Aike sah es aus wie in einem Kranken-Lazarett, Aike, Thiemo und ich waren am rumschnupfen und husten, haben es dennoch geschafft zu Sylvester eine Stunde raus zu gehen und das neue Jahr zu feiern und dann ging es auch schon wieder aufs Sofa und weiter ausruhen.
    Ich glaub ich hab noch nie so wenig Alkohol zu Sylvester gesehen :-) und getrunken.
    Und wie sollte es anders sein... pünktlich zum Arbeits- und Studiumbeginn ist man wieder gesund :-(


    Ich hoffe Ihr anderen hattet ein besseren Start ins neue Jahr... :lol:

    Grüße aus Darmstadt vom Basti

    PS: Sorry Kat... das mit der Hoppetosse müssen wir ein anderes Mal nachholen :-(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum von: www.photocopia.de & www.moesbude.de

    Neue Fotos unter Diverses - gepostet von bassdee am Donnerstag 18.05.2006
    Sylvester 04/05 - gepostet von Palmer am Montag 10.01.2005
    Neue Menuführung bei den Großansichten - gepostet von bassdee am Montag 29.05.2006
    Domainverkauf - gepostet von Basti am Montag 10.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gesundes Neues Jahr!!!"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Agility Turniere dieses Jahr - Monika (Donnerstag 07.06.2007)