Der "Ich sag mal Hallo!"-Thread

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Der "Ich sag mal Hallo!"-Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fellknäuel - Anonymous - Baphemot - Redeyes - Talok
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Off-Topic & OOC Bereich
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der "Ich sag mal Hallo!"-Thread
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 17 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der "Ich sag mal Hallo!"-Thread"

    Re: Der "Ich sag mal Hallo!"-Thread

    Fellknäuel - 04.10.2007, 12:42

    Der "Ich sag mal Hallo!"-Thread
    Titel sagt eh schon alles... Neulinge können (müssen nicht) sich hier vorstellen, damit die anderen wissen, mit wem sie´s zu tun haben! ;)

    *mit dem Zaunpfahl in Nuggets Richtung wink* ^^



    Re: Der "Ich sag mal Hallo!"-Thread

    Anonymous - 04.10.2007, 12:49


    *zurückwink*



    Re: Der "Ich sag mal Hallo!"-Thread

    Anonymous - 04.10.2007, 13:00


    @ nugget :n69: :n69:



    Re: Der "Ich sag mal Hallo!"-Thread

    Fellknäuel - 04.10.2007, 15:14


    Nugget hat folgendes geschrieben: *zurückwink*

    Hast nicht hallo gesagt, also gilt´s nicht :P



    Re: Der "Ich sag mal Hallo!"-Thread

    Anonymous - 04.10.2007, 15:15


    Silvanus hat folgendes geschrieben: Nugget hat folgendes geschrieben: *zurückwink*

    Hast nicht hallo gesagt, also gilt´s nicht :P

    mach doch nicht immer das Motto:

    :ichmoddunix :ichmoddunix :ichmoddunix :ichmoddunix :ichmoddunix



    Re: Der "Ich sag mal Hallo!"-Thread

    Anonymous - 04.10.2007, 17:17


    HAAAAALLLOOOOO,jemadn zu hause?



    Re: Der "Ich sag mal Hallo!"-Thread

    Fellknäuel - 04.10.2007, 17:18


    Brauchst nicht so zu schreien, wir hören (lesen) dich auch so... ;)



    Re: Der "Ich sag mal Hallo!"-Thread

    Anonymous - 05.10.2007, 13:22


    Mich kennt ihr inzwischen doch schon alle oder? (Der der hier die ganze Zeit und überall rumspammt.) :pfeif:



    Re: Der "Ich sag mal Hallo!"-Thread

    Anonymous - 30.12.2007, 16:53


    Auf die bitte von Ulquiorra hin, mich mal kurz vorzustellen, damit er was zu lesen hat bin ich jetzt mal so lieb und schreibsle was kurzes über mich.

    "räusper"

    Ehm Name und solche sachen lassen wir mal aus. Kommen wer gleich zu meiner momentan schönen Freizeit! Tja was mach ich so alles. Von Zocken(Gothic-Reihe, Morrowind, Oblivion, Dark Messiah, Gears of War, WoW, The Witcher etc etc...), schreiben, lesen(Manga und im allgemeinen Fantasy-Romane) über Sport(Eskrima, Idaio), über alle zwei Wochen nach Deutschland pilgern(richtig, ich wohne ned in Deutschland:P) und ehm... ach ja... zeichnen darf ich nicht vergessen, auch wenn ich da ausser übung bin <.<, Katze... Katze ist ein Hobby, vorallem wenn sie mir gehört"murmel", Kino, im allgemeinen Filme, Animes, Chinesisch und Japanisch essen"sabber", P&P(Spieler von DnD, Vampire und Spielleiter von Cthulhu) und äh so weiter!


    Sooo das war mal so was kleines von mir. Wer noch Fragen hat, ich beantworte fast alles :P



    Re: Der "Ich sag mal Hallo!"-Thread

    Baphemot - 30.12.2007, 16:57


    Ja ich hätte da ne Frage *den Arm hochreisst* Wenn du nicht in Deutschland wohnst wo dann? =)



    Re: Der "Ich sag mal Hallo!"-Thread

    Fellknäuel - 30.12.2007, 17:27


    *auch den Arm heb*

    Kennen wir dich schon ausm WoW-Forum? Kann mich da an keine Naveh erinnern... ;)



    Re: Der "Ich sag mal Hallo!"-Thread

    Anonymous - 30.12.2007, 18:42


    Puh... ich hab mal mit Hraven geschrieben, einmal auch eine Geschichte mit Naveh. Ansonsten... Kirara. Sonst fällt mir grad nix ein,hihi



    Re: Der "Ich sag mal Hallo!"-Thread

    Redeyes - 30.12.2007, 18:44


    Naveh hat folgendes geschrieben: Puh... ich hab mal mit Hraven geschrieben, einmal auch eine Geschichte mit Naveh. Ansonsten... Kirara. Sonst fällt mir grad nix ein,hihi
    Kirara?? hmmm die Kirara die ich meine oder ist das nur zufall?



    Re: Der "Ich sag mal Hallo!"-Thread

    Anonymous - 30.12.2007, 19:51


    Kommt drauf an welche Kira du meinst"g"



    Re: Der "Ich sag mal Hallo!"-Thread

    Redeyes - 30.12.2007, 20:04


    http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=120334084&sid=3&pageNo=15
    diese Kirara meine ich^^



    Re: Der "Ich sag mal Hallo!"-Thread

    Anonymous - 30.12.2007, 20:24


    Nein bin ich ned :)



    Re: Der "Ich sag mal Hallo!"-Thread

    Talok - 30.12.2007, 20:24


    hm Red? haste auch bei Die Drachen (1. Teil) mitgespielt?

    edit: Ich krieg echt garnix mit.

    Hallo Naveh! :)



    Re: Der "Ich sag mal Hallo!"-Thread

    Redeyes - 30.12.2007, 20:27


    tja schade, dann wars doch nur zufall

    @talok: jo hab ich^^



    Re: Der "Ich sag mal Hallo!"-Thread

    Talok - 30.12.2007, 20:36


    Wenns das selbe "Die Drachen" is wie das was ich meine war ich auch dabei. In dem wo ich gespielt habe gab es 2 gruppen die Drachenreiter und die Drachentöter. Ich habe einen Zwergen Drachentöter gespielt.



    Re: Der "Ich sag mal Hallo!"-Thread

    Redeyes - 30.12.2007, 20:59


    jo genau das, aber irgendwie sind dann alle abgesprungen so das nur noch ich und Kirara gespielt haben^^



    Re: Der "Ich sag mal Hallo!"-Thread

    Talok - 30.12.2007, 21:05


    Mein zwerg hieß Gondra und war am ende nach der großen schlacht im 1. Teil nichtmehr da weil er ja untot wurde und nach nem weg suchte mit sich selbst friedne zu finden... und dann hab ich die msg einfach vergesseng ehabt :( sry



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Erfindet mir eure Rasse - gepostet von Nalim am Sonntag 11.11.2007
    Vieleicht ein neues Forum? - gepostet von Fellknäuel am Montag 15.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der "Ich sag mal Hallo!"-Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)