Der neue Bürgermeister!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Der neue Bürgermeister!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maui - topr4cer - killer123 - ellotzo
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Verbesserungs Vorschläge
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der neue Bürgermeister!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 5 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der neue Bürgermeister!"

    Re: Der neue Bürgermeister!

    Maui - 04.10.2007, 21:22

    Der neue Bürgermeister!
    Der neue Bürgermeister sägt einfach den Co-BM ab. Eine feine Diktatur. So gehts ja wohl ne. Und wie man sieht, norbert und ich sind dann mal weg.



    Re: Der neue Bürgermeister!

    topr4cer - 05.10.2007, 00:56


    tut mir leid für euch war auch echt ganz toll die stadt mit euch aber die stadt hat keine zukunft!
    Die stadtkasse ist am minimum. Stadtname beginnt mit R also steht sie fast ganz unten und die chancen auf neue Member ist sehr gering.
    Deswegen habe ich sie abgegeben zu einem für die stadt wohl relativ guten Preis.



    Re: Der neue Bürgermeister!

    killer123 - 05.10.2007, 13:31


    um hier mal für klarheit zu sorgen...ich habe norbert geschrieben!!!! und keine antwort bekommen!!! ich möchte das der BM jede woche wechselt(also co bm() deswegen finde ich es etwas sehr gewagt über diktatur zu sprechen...die stadtkasse is am minimum, daich in diesem spiel dehr viele leute kenne werden noch viele user zu kommen...schon heute abend wird sich die sk verdoppeln....also überdenk doch mal deine aussage



    Re: Der neue Bürgermeister!

    killer123 - 05.10.2007, 14:10


    so habe jetzt nen co bm bzw ne bm rin^^ naja is also alles wie vorher...wollte halt nur erstmal so sehen was abgehtl..und norbert hat mails erhalten wenn er nich zurückschreibt...sein pech.... er war co bm dann muss er sich um seine mails kümmern



    Re: Der neue Bürgermeister!

    ellotzo - 05.10.2007, 14:20


    wo er recht hatt er recht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Hier denn könnt ihr angreifen!! - gepostet von Sir-Nemesis am Dienstag 25.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der neue Bürgermeister!"

    Wer ist eigentlich Bürgermeister in Nihim - Cido (Freitag 22.10.2004)
    Bürgermeister - blackpearl (Sonntag 15.07.2007)
    Bürgermeister - Kaddy (Samstag 20.05.2006)
    Neuer Co-Bürgermeister - McTex (Donnerstag 21.09.2006)
    Schmallenberg-Virus bei Schafen - Vindur (Donnerstag 02.02.2012)
    DER neue Bürgermeister - DrunkDr!ver (Freitag 09.06.2006)
    Bürgermeister - PitterL (Sonntag 05.02.2006)
    Bürgermeister Wahlen! - cloudstrife (Dienstag 28.02.2006)
    Der Bürgermeister und die Uhr - Nightphly (Mittwoch 22.11.2006)
    Unser Bürgermeister Ole v. Beust - Erinnye (Freitag 29.06.2007)