Der Diebin Wege?

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Der Diebin Wege?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ape - Pitchaholic - Anonymous - Fellknäuel
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Ideen, Anregungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Diebin Wege?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 19 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Diebin Wege?"

    Re: Der Diebin Wege?

    Ape - 04.10.2007, 05:06

    Der Diebin Wege?
    Wollte mal fragen was mit der MSG los ist, hat keiner mehr Lust? Wenn nich, dann kann der Thread ja eigentlich auch gelöscht werden.

    Und was ist mit Katai?
    Was mit Feary?
    Was mit Piraten los? (lilith?)



    Re: Der Diebin Wege?

    Pitchaholic - 04.10.2007, 05:23


    Ich glaub langsam es wäre sowieso besser einige MSGs wieder zu köpfen. Unter anderem Feary und Karitan denk ich. Piraten wär's echt schade drum.
    Um Diebin Wege eigentlich auch.



    Re: Der Diebin Wege?

    Anonymous - 04.10.2007, 05:33


    Ochnee!!



    Re: Der Diebin Wege?

    Fellknäuel - 04.10.2007, 10:41


    So wie ich das sehe, bist du es selbst, der bei "Der Diebin Wege" den nächsten Zug machen sollte... :P



    Re: Der Diebin Wege?

    Fellknäuel - 04.10.2007, 10:59


    Ulquiorra hat folgendes geschrieben: Ich glaub langsam es wäre sowieso besser einige MSGs wieder zu köpfen. Unter anderem Feary und Karitan denk ich. Piraten wär's echt schade drum.
    Um Diebin Wege eigentlich auch.

    Hier muß ich allerdings auch (eingeschränkt) zustimmen.

    Viele Köche verderben den Brei, heißt es.
    Schön gesagt und nicht ganz unwahr, aber es gibt noch ne andere Variante:
    Viele Breie verderben den Koch!^^

    Will sagen, durch die schiere Masse an MSGs bleibt einigen nicht genug Zeit, sich auf alle zu konzentrieren, und dann werden halt andere vernachlässigt.

    Nicht falsch verstehen: Ich möcht jetzt nicht sagen, daß wir einige MSGs einstellen sollen (geschweige denn, welche das sein sollten) - ist nur meine Sicht der Dinge.



    Re: Der Diebin Wege?

    Ape - 04.10.2007, 11:31


    Drann währen währen entweder du Silm Zwergchen oder Lilith.



    Re: Der Diebin Wege?

    Fellknäuel - 04.10.2007, 11:46


    Nur weiß ich leider nie so recht, was ich schreiben soll... hätt´ vielleicht doch nicht unbedingt mit dem kleinen mit machen sollen, der paßt da nicht wirklich rein... :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar



    Ähnliche Beiträge wie "Der Diebin Wege?"

    bebilderte Einbauanleitung neue Hutablage mit 3-Wege-LSP - Astrophytum (Dienstag 08.08.2006)
    512 Wege zum Glück - nikiclaudia (Sonntag 17.07.2005)
    Wege ... - Sonnenkind (Sonntag 04.02.2007)
    Wege - Professor X (Sonntag 04.06.2006)
    Auf dem Wege der Besserung! - Beinhart (Samstag 30.06.2007)
    Jeanne,die Kamikaze-Diebin - Pizzakiller (Sonntag 06.08.2006)
    Umgestaltung des Forums (Radio-Bereich) - schrottrocker (Samstag 02.08.2008)
    10 Wege einen Beachvolleyballsp. in den Wahnsinn zu treiben - sanny (Sonntag 19.08.2007)
    Wege - Albus Dumbledore (Sonntag 17.09.2006)
    Alle Goldwerkueuge?Ehrlich erarbeitet oder andere Wege? - La Mike (Montag 09.04.2007)