Wir erwarten um den 6.1. Welpen aus Wurfwiederholung!

Forum Zwinger vom Scharmeder Land
Verfügbare Informationen zu "Wir erwarten um den 6.1. Welpen aus Wurfwiederholung!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cristine - Eisprinzessin - Glühwürmchen - Anette Lucas - Amora
  • Forum: Forum Zwinger vom Scharmeder Land
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Weicheier in der Ausbildung!
  • aus dem Unterforum: Verkäufe
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 26.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir erwarten um den 6.1. Welpen aus Wurfwiederholung!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 8 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir erwarten um den 6.1. Welpen aus Wurfwiederholung!"

    Re: Wir erwarten um den 6.1. Welpen aus Wurfwiederholung!

    Cristine - 29.12.2005, 16:24

    Wir erwarten um den 6.1. Welpen aus Wurfwiederholung!
    An alle Interessierten: Unser A-Wurf "von der Liebenburg" wird aufgrund der überdurchschnittlichen Qualität wiederholt! Baghira wird in der nächsten Woche werfen. Wir freuen uns schon riesig! Es werden noch Bestellungen von Hundesportlern entgegen genommen.

    Viele Grüße

    Cristine



    Re: Wir erwarten um den 6.1. Welpen aus Wurfwiederholung!

    Eisprinzessin - 29.12.2005, 21:37


    Hallo Cristine,
    habe gerade mal auf Deiner Homepage nachgeschaut. Deine Beiden Mädchen sind ja richtig Hübsche - so dunkel - aber irgendwie komme ich nur auf sechs, aber es waren doch 7?
    Wünsche Euch für den nächsten Wurf alles Gute



    Re: Wir erwarten um den 6.1. Welpen aus Wurfwiederholung!

    Cristine - 30.12.2005, 09:38


    Hallo Jutta,

    die 7. ist Alpha, unsere Nachwuchshündin. Sie ist auf der ersten Seite dabei, da sie ja zur Familie gehört. Wenn der Wurf da ist, werde ich die Homepage sowieso neu bearbeiten, dann schau ich, dass es deutlicher wird, welche Hunde aus welchem Wurf kommen.

    Viele Grüße und einen Guten Rutsch!

    Cristine



    Re: Wir erwarten um den 6.1. Welpen aus Wurfwiederholung!

    Cristine - 08.01.2006, 08:17


    Juhuuuu!!!!
    Am 7.1. kamen 8 Welpen zur Welt. Unglaublich fitt. Alles wohlauf. 3 Rüden (2 gr, 1 sb) und 5 Hündinnen (3 gr, 2 sb).

    Glückliche Grüße

    Familie Knoll



    Re: Wir erwarten um den 6.1. Welpen aus Wurfwiederholung!

    Glühwürmchen - 09.01.2006, 13:36


    Cristine hat folgendes geschrieben:Juhuuuu!!!!
    Am 7.1. kamen 8 Welpen zur Welt. Unglaublich fitt. Alles wohlauf. 3 Rüden (2 gr, 1 sb) und 5 Hündinnen (3 gr, 2 sb).

    Glückliche Grüße

    Familie Knoll

    Hallo Christine,

    herzlichen Glückwunsch zur glücklichen Geburt. Wir warten dann mal sehnsüchtig auf bilder :mrgreen:



    Re: Wir erwarten um den 6.1. Welpen aus Wurfwiederholung!

    Cristine - 09.01.2006, 17:38


    Hallo Andrea,

    Danke für den Glückwunsch,
    ich kann das nicht mit den Fotos hier reinstellen. Aber auf der HP, auf der ersten Seite, könnt ihr zwei sehen.
    Es ist unglaublich, was das für Powerpakete sind. Die wedeln seit gestern schon, wenn sie eine Zitze gefunden haben. Baghira kümmert sich ganz großartig um sie.

    Einfach schön.

    Viele Grüße

    Cristine



    Re: Wir erwarten um den 6.1. Welpen aus Wurfwiederholung!

    Cristine - 12.01.2006, 17:19


    von den "großen" Geschwistern ist heute die 2. hauptgeröntgt worden. Laut TA alles bestens in Ordnung, Ellenbogen, Hüfte, Wirbelsäule.

    VG

    Cristine



    Re: Wir erwarten um den 6.1. Welpen aus Wurfwiederholung!

    Cristine - 18.01.2006, 16:41


    Es haben schon 5 von den Rackern ihre Augen auf! Mit 11 Tagen. Weiterhin gehts allen prächtig.

    Viele Grüße

    Cristine



    Re: Wir erwarten um den 6.1. Welpen aus Wurfwiederholung!

    Anette Lucas - 18.01.2006, 17:33


    Kannst Du mal Bilder reinstellen?

    Liebe Grüße
    Anette



    Re: Wir erwarten um den 6.1. Welpen aus Wurfwiederholung!

    Cristine - 19.01.2006, 11:45


    Hallo Anette,

    ich KANN das nicht. Hab es schon versucht, aber ich bin keine so PC-FachFRAU.
    Aber auf unserer HP sind ein paar Fotos drauf.

    Wenn nicht, per Mail?

    Übrigens scheint einer Durchfall zu haben. Ich fand auf dem Laken heut morgen einen gelben Fleck. Hoffentlich ist es nur, wo ich Baghira das Gesäuge mit Johanniskrautöl eingerieben hatte. Bitte bitte nichts schlimmeres. Ich hab sie jetzt in 3 Gruppen getrennt und geh mal runter gucken, ob sich was getan hat. Baghi ist oben und das gefällt ihr nicht, so lange getrennt zu sein.

    Viele Grüße

    Cristine



    Re: Wir erwarten um den 6.1. Welpen aus Wurfwiederholung!

    Cristine - 29.01.2006, 08:08


    Hallo an alle!!!

    Die Meute ist gestern 3 Wochen alt geworden und es sind wieder neue Fotos auf unserer Homepage!!!!

    Viel Spaß beim Schauen!!

    Viele Grüße

    Cristine



    Re: Wir erwarten um den 6.1. Welpen aus Wurfwiederholung!

    Eisprinzessin - 29.01.2006, 09:40


    Herzlichen Glückwunsch,Cristine
    einer schöner als der Andere.. So richtig zum knuddeln



    Re: Wir erwarten um den 6.1. Welpen aus Wurfwiederholung!

    Cristine - 31.01.2006, 10:32


    Danke Jutta!

    Eben habe ich nochmals neue Fotos hochgeladen! Es geht nu wirklich rund, man könnte sie fressen, die kleinen Monster!

    Es sind noch welche abzugeben, Besuche demnächst erwünscht...

    Viele Grüße

    Cristine



    Re: Wir erwarten um den 6.1. Welpen aus Wurfwiederholung!

    Cristine - 17.02.2006, 08:57


    Hallo,

    morgen werden die Welpen 6 Wochen alt. Es sind 8mal super Wonneproppen, mopsfidel und frech wie Oskar. Dazu noch wirklich schön.
    Es sind erst 1 Rüde und 1 Hündin vergeben, somit noch 6 zur Auswahl!

    Viele Grüße

    Cristine



    Re: Wir erwarten um den 6.1. Welpen aus Wurfwiederholung!

    Amora - 20.02.2006, 16:07


    Hallo Cristine,

    sooo schön die Kleinen. So schade, daß wir mit unseren Dreien schon ausreichend versorgt sind! Ich wünsch Dir, daß Du gute "Eltern" findest für sie.

    LG Angela



    Re: Wir erwarten um den 6.1. Welpen aus Wurfwiederholung!

    Eisprinzessin - 20.02.2006, 22:04


    Hallo Cristine,
    die Bilder sind ja wohl echt schön. Goldige Kerle.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Zwinger vom Scharmeder Land



    Ähnliche Beiträge wie "Wir erwarten um den 6.1. Welpen aus Wurfwiederholung!"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)