Wichtig zum RS

Lion King
Verfügbare Informationen zu "Wichtig zum RS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pilgrim
  • Forum: Lion King
  • Forenbeschreibung: Lerne es zu kennen, wie es ist der König zu sein
  • aus dem Unterforum: Regeln
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 06.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wichtig zum RS
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 12 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wichtig zum RS"

    Re: Wichtig zum RS

    Pilgrim - 04.10.2007, 14:09

    Wichtig zum RS
    So, hier herrschen ein wenig andere Regeln, als zum Beispiel in einem Pferde RS.

    1. Es gibt hier Rudel und in jedem Rudel gibt es nur ein Männchen
    2. Am Anfang gibt es nicht zu viele Rudel, daher gibt es Jungesellengruppen, die nur aus Männchen bestehen
    3. Die Weibchen sollten sich in Rudel einfinden
    4. Eine Löwin ist ca. 8 Tage lang rollig
    5. Im Normalfall darf nur der Rudelführer das Weibchen decken, kommt etwas anderes vor, darf der Rudelführer ruhig gereizt sein
    6. Löwen jagen in Rudeln und auch nur dort haben sie Chancen fette Beute zu machen
    7. Ein Rudelführer kann auch gestürzt werden, aber das ist nicht so einfach.

    Ich denke, das war es erst einmal, werde sicherlich noch etwas aktualisieren müssen, aber das gebe ich dann bekannt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lion King



    Ähnliche Beiträge wie "Wichtig zum RS"

    WIchtig - Maggi_Kasper (Samstag 23.09.2006)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    WICHTIG!!! - admina (Samstag 14.07.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Wichtig !! - hvaldos (Donnerstag 16.08.2007)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    WICHTIG!!! - Nachtelfe (Sonntag 02.01.2005)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    WICHTIG Abiwand!! - Inalööö (Montag 21.05.2007)
    Ein Danke ist uns wichtig - shaddowlink (Sonntag 20.11.2005)