Skrodzki und die Lesben

RoyalFlash
Verfügbare Informationen zu "Skrodzki und die Lesben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: royalflash - Jc - Anonymous
  • Forum: RoyalFlash
  • Forenbeschreibung: Da geht was
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Skrodzki und die Lesben
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 9 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Skrodzki und die Lesben"

    Re: Skrodzki und die Lesben

    royalflash - 07.01.2006, 22:08

    Skrodzki und die Lesben
    JUHUUUUUU!!!!
    also, süße, die show geht weiter, oder? ich denke, wenn wir ihn auch so geil machen können wie manche andere hier (ich sag nur freitag, der 06.01.06) mit unserer "lesben-show" (naja, ok, freitag haben wir sie nicht durchgezogen...), dann werden wir bestimmt nicht nur in deutsch ne 1 bekommen, wenn er das dann bremmer erzählt, wie wir uns biologisch auskennen :wink: yeah, ich freu mich schon, und direkt montag wieder deutsch ^^
    naja, wenn das hier im forum einer nicht kapiert, der sich das mal durchliest, soll er ruhig fragen, wir erklären die story dann, oder süße?
    :arrow: der 09.01.06 ist der neustart und es wird noch härter und noch wilder 8)



    Re: Skrodzki und die Lesben

    Jc - 20.01.2006, 20:25


    auf jeden fall wobei ich eher weniger glaube, dass das bei Skrotzki (oder wie auch immer der geschrieben wird, bis zum Abi weiß ichs bestimmt endlich) naja, hmm, wo war ich? Mom, eben lesen, genau - so funzt wie bei zum Beispiel dem Kerl am 14. in Metelen, der ist auf jeden Fall mehr als nur drauf angesprungen aber sowas von!!!!! Jaja, Lesben scheinen für die Männerwelt echt irgendwas anziehendes (oder soll ich lieber sagen ausziehendes) an sich zu haben. Mal sehen, wie das mit Skro... (nein ich machs nicht! Nur damit du wieder lachen kannst) so weiter geht, aber ich glaub, dank dem weiß eh schon die ganze Lehrerschaft, was bei uns so alles im ansonsten so langweiligen Deutschunterricht abgeht, die gucken immer alle so komisch wenn die uns zusammen sehen, ist dir das schonmal aufgefallen? Naja, egal, was solls, ich steh halt dazu, dass ich dich irre lieb hab und daher auch ziemlich irre Sachen mit dir anstelle. Wobei ich die, bis auf eine Sache ( du weißt genau was ich meine), voll normal finde und auch mit Claudia mache, zwar nicht so heftig und nicht so oft und leidenschaftlich wie mit dir aber immerhin, ich tus.

    LOVE YOU Jc



    Re: Skrodzki und die Lesben

    Jc - 20.01.2006, 20:32


    Eine sache hab ich dann ja doch noch, die Dinge, die wir am 14.1. angestellt haben tun wir auch wieder auf Oldie-Night, mal die Reaktion abwarten bin ja gespannt was dann kommt und wie die selbige (die Reaktion einer bestimmten Person) ausfällt, aber dann machen wir das nicht in der Menschenmenge auf der Tanzfläche, sondern irgendwo da wo "er" uns ganz genau sehen kann, dann zieht das besser!! Vll wirds dann ja noch ein bissle heftiger als letztens..


    Achja, wer wissen will was genau gemeint ist muss einfach wie schon gesagt sich registrieren und nachfragen, oder zur Oldie-Night kommen, sofern er oder sie uns kennt, ansonsten ich sags jetzt schon zum zweiten mal einfach fragen!!



    Re: Skrodzki und die Lesben

    royalflash - 20.01.2006, 21:16

    Oldie-Night...
    ich verlege dieses thema auch einfach mal unter "oldie-night" unter "royalflash", ok? dann können wir da was zu "ihm" schreiben und hier was zu skrodzki...



    Re: Skrodzki und die Lesben

    Jc - 21.01.2006, 03:34


    Ach joa was solls denn, dann besteht deine HP halt aus größten Teils unseren "Lesbengeschichten" was solls denn, ist ja auch irgendwie das was wir am häufigsten "durchziehen" ich mein solange es wirkt und zwar auf die richtigen, im moment nur zu deinem Nutzen, bei mir brauch ich das ja nicht mehr zu tun damit es auf den in meinen Augen richtigen wirkt, denn den habe ich ja schon, aber es ist halt dann doch schon immer wieder lustig die Blicke, vor allem den von Skr..... zu sehen. :lol:



    Re: Skrodzki und die Lesben

    royalflash - 22.01.2006, 21:32

    kein grund
    ich finde ja, man braucht keinen grund, um sowas zu machen, weil es doch immer wieder spaß macht, auch, wenn man vergeben ist, oder nicht? ist doch eigentlich völlig egal. hauptsache man hat spaß an dem, was man tut und das haben wir doch, oder :?: ich ja :!:



    Re: Skrodzki und die Lesben

    Jc - 23.01.2006, 15:34


    Welch eine Frage, um es mit Deutschlehrerworten zu sagen " Eure Sachen die ihr dahinten macht, die Jana und du, die sind ja ganz lustig und unterhaltsam, aber ab und zu solltest du dich doch mal mit dem Deutschunterricht befassen!..." (heute bei der Notenvergabe im Einzelgespräch, jaja, wir sind also nicht nur unterhaltsam für uns gegenseitig, sondern der Lehrer freut sich noch mit, wenn wir naja egal was wir so alles genau machen, lasst eure Phantasie spielen, aber geht nicht zu weit, man bedenke, wir sitzen dabi im Deutschunterricht!! *fg*



    Re: Skrodzki und die Lesben

    royalflash - 23.01.2006, 21:30

    jenau
    dazu kann ich nur noch sagen: ganz jenau!!!!



    Re: Skrodzki und die Lesben

    Jc - 24.01.2006, 19:01


    Jaja ich möcht ja schon irgendwie wissen was der heute wohl gedacht hat als wir beide nicht da waren, naja, ich glaub, .... irgendwie .... will ichs auch wieder doch nicht wissen, war bestimmt sehr heftig, ich mein ich kenn die Phantasien meiner Lehrer nicht, aber er hat bestimmt gegrinst, als er festgestellt hat (bei der Anwesenheitskontrolle) dass wir beide nicht da sind, an gleiche Tag und naja, egal ich red besser nicht viel weiter!



    Re: Skrodzki und die Lesben

    royalflash - 24.01.2006, 21:54

    poppen...
    er hat bestimmt gedacht, wir machen sowas von rum: knutschen, lecken usw. :wink: ich wollte erst poppen sagen, aber das geht ja ein bisschen schlecht, es sei denn, es ist jemand männliches dabei (ich sag jetzt mal nix *unterdrück*)... naja, vielleicht dachte er, wir haben auch zusammen geschlafen (also in einem raum, nicht miteinander!!!) und waren dann schön frühstücken, als pärchen, versteht sich :oops:
    man man man, die lehrer heutzutage...



    Re: Skrodzki und die Lesben

    Jc - 27.01.2006, 13:21


    Man weiß es nicht, doch spekuliert och was der wohl gedacht hat, aif jeden Fall hat der mich heute erstmal voll "doof" angeschaut, wie der gesehen hat, dass ich auch wieder da bin, und nicht nur du deine "krankfeierei" beendet hast, ist ja auch nicht irgendwie ansatzweise Verdachterregend, wenn 2 Leute am gleichen Tag krank werden, und dann am gleichen tag wieder kommen - NEIN!!!!! - egal was solls mich störts im Prinzip nicht!



    Re: Skrodzki und die Lesben

    royalflash - 27.01.2006, 20:14

    jaja...
    und besonders ist es ÜBERHAUPT nicht auffällig, wenn das zwei menschen sind, die sich inniger nicht lieben könnten (und das auch noch im unterricht!) wie wir zwei beiden süßen :D



    Re: Skrodzki und die Lesben

    Jc - 27.01.2006, 21:00


    aber natürlich ist das nicht auffällig! was denkst du denn? Ich glaub näcjhste Stunde drück ich dir nen fetten Kuss auf wenn der rein kommt und guckt



    Re: Skrodzki und die Lesben

    royalflash - 28.01.2006, 14:38


    mach das! das wäre ja mal zu geil, aber nicht so laut dann wieder lachen, dann drehen sich wieder ALLE um und gucken ganz doof... die rallen das anscheinend alle nicht... ich mein, die aus unserer ehemaligen klasse schon, aber die anderen nicht. und diese dämlichen blicke regen mich auf! mein gott, gymnasiasten... die rallen wirklich gar nix! :D



    Re: Skrodzki und die Lesben

    Jc - 29.01.2006, 19:53


    Aber echt hey Gymnasiasten sind soooo dumm echt mal geht ja gar nicht!! Naja mal sehen ob ich das mach und ob ich das hinbekomme das zu tun ohne lachen zu müssen was ich eh muss spätestens bei seiner Reaktion die dann kommt.



    Re: Skrodzki und die Lesben

    royalflash - 30.01.2006, 10:16


    ja, hast recht, lachen muss man ja sogar schon, wenn er nur an uns vorbei geht :D



    Re: Skrodzki und die Lesben

    Anonymous - 05.02.2006, 02:24


    ganz einfach weil auch er jedes mal wenn er an uns beiden vorbeiläuft selbst nen kleinen Grinseanfall bekommt, naja wasd solls denn, geht halt nicht anders bei dem was der alles mit größter wahrscheinlichkeit von uns denkt



    Re: Skrodzki und die Lesben

    Anonymous - 05.02.2006, 06:32


    Anonymous hat folgendes geschrieben: ganz einfach weil auch er jedes mal wenn er an uns beiden vorbeiläuft selbst nen kleinen Grinseanfall bekommt, naja wasd solls denn, geht halt nicht anders bei dem was der alles mit größter wahrscheinlichkeit von uns denkt

    Ja auch dieser Eintrag ist auf meinem Mist gewachsen



    Re: Skrodzki und die Lesben

    Anonymous - 05.02.2006, 06:39


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Anonymous hat folgendes geschrieben: ganz einfach weil auch er jedes mal wenn er an uns beiden vorbeiläuft selbst nen kleinen Grinseanfall bekommt, naja wasd solls denn, geht halt nicht anders bei dem was der alles mit größter wahrscheinlichkeit von uns denkt

    Ja auch dieser Eintrag ist auf meinem Mist gewachsen


    Ok Jana ich krieg hier nochmal die Kriese, warum habe ich ständig keinen Namen und ich haben mich sowas von 100000000000% registriert hab grade 4 mal nachgeschaut ob ichs auch wirklich getan hab! HDL i enya calima elen Jc



    Re: Skrodzki und die Lesben

    royalflash - 05.02.2006, 18:23


    ich kann nichts dagegen machen! liegt nicht an meinem forum! ach ja, krise schreibt man nicht mit "ie" :wink:



    Re: Skrodzki und die Lesben

    Jc - 08.02.2006, 01:05


    Pah! ich setz mich jetzt in Bio um, dafür dass du extra auf meinen Fehler aufmerksam gemacht hast, so!!! Ich setz mich jetzt nach gaaaanz vorn, wo mich der herr refrendar auch so richtig gut sehen kann und dann tu ich immer so als wär mir total heiß und ich zieh ein teil nach dem anderen aus und dann wird mir jede Stunde schwindelig und der refrendar muss auch jede Stunde kurz mit mir raus und ihr macht weiter Bio wärend ich mich vergnüge, ....... mann wär das ne geile Sache!!! .... Ich glaub sowas muss ich echt mal tun ich will S** son mist!



    Re: Skrodzki und die Lesben

    royalflash - 08.02.2006, 17:12


    jc, du kannst das wort SEX ruhig hier ausschreiben, wir reden doch eh nur davon :D ich will auch! man, du bist sooo fies zu mir, du weißt genau, dass ich was von dem will! ärger mich nicht immer damit, das tut mir weh im herzen :cry:



    Re: Skrodzki und die Lesben

    Jc - 22.02.2006, 00:18


    Wie schoin irgendwo in irgendeinem anderen Thema hier im Forum erwähnt (weiß leider nicht mehr welches) auf welchen Kerl stehst du eigentlich nicht? Klobürste! Ja gut, aber den will ich auch nicht, des ist ja .... ne lass ma



    Re: Skrodzki und die Lesben

    royalflash - 22.02.2006, 22:10


    klobürste? auf den steh ich wirklich nicht! und die antwort findest du im anderen thread.



    Re: Skrodzki und die Lesben

    Jc - 23.02.2006, 15:44


    Mann nicht und man auch nicht aber ICH wohl genau wie ICH sage UNedffektiv, obwohl man(n) sagt ineffektiv, ich hab halt so meinen eigenen Worstschatz, das hat auch so den vorteil dass ducrch meine Wortkreationen, die nur wir verstehen, nicht unbedingt jeder alles versteht, wenn wir mal wieder über 6.1. oder sonst irgendwas zum Beispiel unsere gemeinsamen sexuellen Erlebnisse reden (omg was die Leute jetzt wohl denken wqas ich mit dir anstell, oder du mit mir *oops* :oops: ach gott was solls stört mich nicht...)



    Re: Skrodzki und die Lesben

    royalflash - 13.03.2006, 09:57


    die leute denken sowieso schon alle was sie wollen von uns...



    Re: Skrodzki und die Lesben

    Jc - 17.03.2006, 22:26


    Ich weiß, aber solln se doch, vll sind se ja auch nur eiversüchtig, weil wir was lesbisches auf die beine stellen können( zumindest in deren Phantasien) aber die selbiges nicht auf die reihe bekommen, wweil unsere Stufentiffis einfach keine(r) will



    Re: Skrodzki und die Lesben

    royalflash - 18.03.2006, 17:45


    ja, das könnte natürlich auch sein... mein gott, wie dämlich muss man eigentlich sein, um sowas in die welt zu setzen. besonders, weil die doch jetzt alle gesehen haben, dass du nen freund hast! :roll:



    Re: Skrodzki und die Lesben

    Jc - 19.03.2006, 12:17


    wie schon hier irgendwo anders erwähnt:


    Jana : lesbisch
    Jessica: Bi
    Thorsten: steht auf Sex mit 2 Weibern


    das war gestern so saugeil mit totos ma Toto halt voll verschnupft und so am tsch gesessen ich auch und da meinte die geh doch ne runde mit Jessy zusammen in die badewanne, dann wirste schnell wieder gesund XD hmmmm was die wohl meinte was wir dann da so alles anstellen damit er wieder gesund wird, also pfui (anspielung auf meinen Grundsatz "Keine ehe vorm sex "XD (lies den anderen Beitrag und du weißt warum ichs sorum schreib))



    Re: Skrodzki und die Lesben

    royalflash - 19.03.2006, 20:10


    "keine ehe vorm sex" geil :D das muss ich mir merken! genau wie: "was man nicht kann, kann man auch nicht verlernen!" 8)



    Re: Skrodzki und die Lesben

    Jc - 23.04.2006, 19:51


    jaaahaaaaaa das ist doch mal wieder einer der für mich typischen genialen hochintelligenten Aussagen. Oder net???



    Re: Skrodzki und die Lesben

    royalflash - 24.04.2006, 21:47


    ich sage ja, wir gründen eine kampagne



    Re: Skrodzki und die Lesben

    Jc - 03.06.2006, 22:07


    ok, machen wir des



    Re: Skrodzki und die Lesben

    royalflash - 05.06.2006, 15:56


    finden wir mitglieder.... 8)



    Re: Skrodzki und die Lesben

    Jc - 23.09.2006, 21:32


    auf gehts



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RoyalFlash



    Ähnliche Beiträge wie "Skrodzki und die Lesben"

    Lesben 'raus? - qilin (Freitag 20.10.2006)
    Schwule oder Lesben - kleene88 (Freitag 10.02.2006)
    aaron - lesben - [Zero] (Montag 01.11.2004)
    Liebes-Aus und Wirbel um Lesben-Gerüchte - Pitbull2003 (Donnerstag 08.02.2007)
    Lesben und Schwule - Sternchen (Sonntag 09.01.2005)
    Lesben - elvis (Sonntag 27.05.2007)
    Lesben; Lesbian - jo (Dienstag 14.03.2006)
    Frauy und Ich _ Lesben Play - darias (Mittwoch 05.09.2007)
    Lesben und Schwule???? - mialein (Freitag 09.02.2007)
    Schwule und Lesben - Partyweizen (Freitag 18.08.2006)