Muskelkater von Frauchen

Forum Zwinger vom Scharmeder Land
Verfügbare Informationen zu "Muskelkater von Frauchen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: corbymaus - Stefanie - Glühwürmchen
  • Forum: Forum Zwinger vom Scharmeder Land
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Weicheier in der Ausbildung!
  • aus dem Unterforum: Hier kann jeder seine Erlebnisse mit seinem Hund schreiben, oder aus seiner Heimat oder,oder!!!
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 26.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Muskelkater von Frauchen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 6 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Muskelkater von Frauchen"

    Re: Muskelkater von Frauchen

    corbymaus - 07.01.2006, 23:56

    Muskelkater von Frauchen
    Hallo Foris,

    hab ja mir und den Hunden einen Weihnachtsurlaub gegönnt bravo Bis auf kurze Frequenzen nicht viel gemacht! Heute hab ich dann mal gedacht, das Wetter ist gut die Hunde ausgeruht und ich kann eine Abwechslung gebrauchen, also mit jedem Hund UO gemacht! Erstmal, ich war von ihrer Arbeitsbereitschaft begeistert bravo :mrgreen: Andor hab ich zu erst genommen, da der meine höchste Aufmerksamkeit braucht, er ist ja so ein verrückter und ich selber muss ihn sehr konzentriert arbeiten, sonst nutzt er meine Schluren aus! Also wir hatten das Thema ja schon, Andor und sein erzählen/schreien bei der UO, die ich mit clickern weg bekommen habe! Heute war er so voller Freude, er schreit als er merkt wir arbeiten, hab es aber sofort in den Griff bekommen und wir konnten eine super UO laufen, die letzten Übungsstunden hatte ich ihn ja mit Ärmel in der UO geführt um ihn vom starken bedrängeln weg zubekommen. bravo bravo ich konnte heute gerade aus gehen, ohne das er mich weg gedrückt hat bravo :mrgreen: die links Wende ist noch etwas schwierig, glaube da kommt der Ärmel noch mal zum Einsatz, ansonsten hat er super gelaufen!
    Luna mit ihr habe ich jeden Tag etwas gemacht ,mehr auf Konzentration weil sie ja auch so hibbelig war. Sie wird besser! :mrgreen:

    Cleo hat auch alles super gemacht und da ich sie sooo viel gelobt habe, meinte sie zum Schluss, mal sehen was passiert ,wenn ich kein Platz mache und das hat sie sonst bombig gemacht, noch nie hat sie es verweigert! Heute eine super "steht" Übung :n95: habe nichts gesagt neu angegangen " Platz" sie steht :n12: hab dann nachgeholfen wei lsei es kann und dies Luder steht wie ein Esel will sich nicht legen :violent1: kriegt glanz auf den Augen, ich mache es nicht und wir beide mussten uns doch recht ernsthaft unterhalten :fb1: und haben das Ding Platz bis zur Ausführung durchgezogen, boh kann die stur sein :n2:
    :n169: Ayk Nummer 2 ??? Der kann das auch :oops: Na ja, ich hab gewonnen! :mrgreen:

    Biene ist heute auf hochtouren gelaufen bravo bravo

    Ayk war wohl froh endlich wieder was tun zu dürfen, bei Sitz und Platz hab ich mich doch echt gewundert, das war Blitzschnell, bravo die letzten Wochen wurde es etwas langsamer!

    Meine Corby, ein Herrchen verwöhntes Haus/Sofa Mädel gab es dann einige Auseinandersetzungen, sie wollte lieber schnüffeln, wo vorher die anderen gelaufen waren, kein Leckerli konnte sie davon abhalten, Ball auch nicht, Nase unten! Hab ihr dann per Leinenruck (böses Frauchen sag ich Herrchen gleich) klar gemacht, das sie auf mich zu achten hat. Was dann auch gefruchtet hat! Sie lernt ja nun erst gerade, da sie ja lange ausgefallen war!

    Nach 3 Stunden laufen war ich dann endlich fertig die Hunde auch, sie durften alle noch rennen.
    Dann habe ich essen gemacht und merkte das mir die Beine und Arme weh tun! Nun hocke ich am PC und hole mir einen Tee ja Tee nicht :occasion5: und ich habe Muselkater kann kaum laufen! :verdacht
    War unser Urlaub zu lange?? Fehlt mir das Trainig???
    So ein Mist, woooo ist mein Traumeel !
    So wünsche Euch das Ihr ohne Muselkater und anderem Kater ein schönes WE habt!
    :n26:



    Re: Muskelkater von Frauchen

    Stefanie - 08.01.2006, 02:20


    Der Muskelkater kann doch nur von der Kälte kommen - du hast dich halt vorher nicht sorgfältig aufgewärmt :mrgreen:



    Re: Muskelkater von Frauchen

    corbymaus - 09.01.2006, 10:07


    @Stefanie,

    Zitat:Der Muskelkater kann doch nur von der Kälte kommen - du hast dich halt vorher nicht sorgfältig aufgewärmt

    flenn.gif :verdacht Nee, wirklich nicht! Warm up für Hunde und Frauchen ist zu Mindest beim trainig hier zu Hause immer angesagt! Auf dem Platz leider oft nicht,da ist nicht viel Zeit!
    Nee,nee das kommt von der Pause, es hat sich ja noch verschlimmert und ich hocke mit warmen Körnerkissen vor dem PC! Das macht uns doch nur noch härter :n12: Heute ist es noch kälter 6° Minus schnatter :n72:



    Re: Muskelkater von Frauchen

    Glühwürmchen - 09.01.2006, 11:52


    Moin Corbymaus,

    wie heißt es so schön "wer rastet der rostet"

    Zitat: Nun hocke ich am PC und hole mir einen Tee ja Tee nicht :occasion5: das ist vielleicht ein fehler. ich muss jetzt wieder meine oma anführen, die hat sich in solchen fällen mit schnaps eingerieben :mrgreen: und den rest innerlich angewendet. :n108:

    solche pausen sind echt gut für den hund. :fb1: die vergessen nicht was sie gelernt haben.

    selbst bei sam, dem alten knochen :mrgreen: mit dem ich kleine künststückchen einstudiere, merke ich, wenn er etwas gelernt hat und ich das dann ein paar tage nicht mache, dass er sich sofort wieder an die übung erinnert und sie teilweise sogar besser kann bzw. auf dem level einsteigt, wo ich aufgehört habe.
    hatte ein arbeitsreiches wochenende. wir haben am nächsten wochenende sachkundeschulung und lisa und ich haben noch verschiedene präsentationen fertiggemacht und waren lange mit den hunden spazieren :n2: es war saukalt aber sonnig bravo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Zwinger vom Scharmeder Land



    Ähnliche Beiträge wie "Muskelkater von Frauchen"

    Frauchen will uns vergiften! - Anne (Freitag 15.06.2007)
    Spiele für Hund und Herrchen / Frauchen - usch3000 (Montag 21.05.2007)
    Muskelkater - colibri (Dienstag 29.05.2007)
    Noch was! - face13 (Sonntag 22.03.2009)
    und jetzt noch herrchen und frauchen ;-) - liloteq (Sonntag 19.08.2007)
    Herrchen oder Frauchen gesucht - Meritra (Mittwoch 22.06.2005)
    Gerade gelesen: Frauchen am Haken - martina (Freitag 27.07.2007)
    Hells Angels - kriegerlein (Mittwoch 23.02.2011)
    Frauchen für Urlaubsvertretung - [JDTS] Erdnuckel Timon (Mittwoch 07.06.2006)
    muskelkater - LL Kohl J (Donnerstag 07.04.2005)