Anzeige der Verteidigungswertung im Charfenster

BlackOut
Verfügbare Informationen zu "Anzeige der Verteidigungswertung im Charfenster"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Keltanas - Anonymous - Goldazark
  • Forum: BlackOut
  • aus dem Unterforum: Interna
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anzeige der Verteidigungswertung im Charfenster
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 19 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anzeige der Verteidigungswertung im Charfenster"

    Re: Anzeige der Verteidigungswertung im Charfenster

    Keltanas - 04.10.2007, 10:33

    Anzeige der Verteidigungswertung im Charfenster
    Hi Leute!

    Habe gestern die Halskette der Maid bekommen die durch die Ausweichwertung besser ist als meine alte.

    War im ersten Moment aber etwas verzweifelt da die Maid-Halskette um 1 Verteidigungswertung weniger hat und ich somit nicht mehr krit-immun gewesen wäre (ab 415 ist ein Bär krit-immun). Hätte somit eigentlich "nur" mehr eine VW von 414 haben müssen/dürfen.

    Zu meiner Verwunderung wird mir aber im Charfenster mit beiden Halsketten eine VW von 415 angezeigt.

    Kann sich das jemand erklären? Dachte mir immer das für VW nur der Basiswert und dann VW auf Items zählt. Wird die Ausweichwertung auch auf die VW angerechnet?

    Hoffe jemand hat eine Idee wie das sein kann? Würde mich interessieren da ich gerne mein Grollhufset ersetzen würde :-)

    Gruss,

    Kelti



    Re: Anzeige der Verteidigungswertung im Charfenster

    Anonymous - 04.10.2007, 14:32


    keinen schimmer,
    aber freag doch einfach ma nen gm
    die solln ma wat tun für ihr geld :D



    Re: Anzeige der Verteidigungswertung im Charfenster

    Goldazark - 04.10.2007, 16:12


    Kann ich leider auch nicht helfen.

    Wenn dein englisch aber gut ist, dann schau mal hier http://www.wowwiki.com/Defense

    Vielleicht findet du hier deine Antwort.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BlackOut

    Lokalisierung rückgängig machen.... - gepostet von Goldazark am Dienstag 28.08.2007
    Interface (UI) - gepostet von Bersek am Mittwoch 12.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Anzeige der Verteidigungswertung im Charfenster"

    PM-Anzeige - Yami (Samstag 14.07.2007)
    Snoop: Vergewaltigungs-Anzeige - nici2280 (Dienstag 01.02.2005)
    Anzeige der Online-User auf der Einloggseite? - Kleiner Engel (Freitag 01.07.2005)
    1042 (die anzeige) - dani (Sonntag 20.11.2005)
    Anzeige: UV gesucht - soafi (Montag 21.03.2005)
    TERRE des FEMMES droht mit ANZEIGE - Muhammad (Dienstag 13.12.2005)
    B-DAY Anzeige - Tom (Montag 29.01.2007)
    Außentemparatur Anzeige nachrüsten ? - DerPrinz (Montag 07.01.2008)
    Anzeige "Neue Beiträge" - wel (Samstag 03.09.2005)
    Anzeige User im Chat - thebakerman (Freitag 19.05.2006)