Princess und Shadow

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Princess und Shadow"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Johanner - administrator
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Johanner
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Princess und Shadow
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 19 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Princess und Shadow"

    Re: Princess und Shadow

    Johanner - 04.10.2007, 15:53

    Princess und Shadow
    Die Geburt eines Prachthengstes

    Ich hatte vor längerer Zeit meine wundervolle Princess decken lassen.
    Der Tierarzt versicherte mir immer das dass Fohlen gesund zur Welt kommt.
    Aber ich hatte mich trotztem um Princess und um das Fohlen gesorgt.
    Jeden Tag ging ich mit Princess spatzieren aber ich überlastete sie nie und ich brachte sie nach ausritten erst mal zum Putzplatz und putzte sie.
    wenn ich Princess Abends von der Weide in ihre Box brachte dann guckte ich ca. jede Stunde nach ihr um zu sehen ob es ihr gut geht.
    Vor zwei Tagen wachte ich in der Nacht auf und hatte einen Albtraum da ich geträumt hatte das dass Fohlen und Princess bei der Geburt sterben würden.
    Ich rannte also sofort aus dem Haus raus und zum Stall kurz vorher verlangsamte ich mich und ging langsam und vorsichtig zu Princess Box.
    Nun schaute ich in ihre Box und da kam genau in diesem Moment das Fohlen aus dem Mutterleib heraus.
    Ich schaute schnell auf die Uhr, wo es draußen war, dann nahm ich Stroh und rieb damit den Körper vom Fohlen ab.
    Als es trocken gerieben war und Princess ihr kleines Fohlen abgeleckt hatte schaute ich nach ob es eine Stute oder ob es ein Hengst war.
    Und es war ein Hengst nun überlegte ich einen Namen aber mir viel erst mal keiner ein.
    Der kleine Hengst versuchte schon seine ertsen Laufversuche weil er zum Euter wollte.
    Endlich hatte der kleine es geschafft und war beim Euter angelangt da schienen schon die ersten Sonnenstrahlen in den Stall nur noch der kleine Hengst war noch in einem Schatten.
    Also nannte ich den kleinen Hengst Shadow.
    Nochmal schaute ich auf meine Uhr und sah das es schon 7 Uhr morgends war.
    Heute sollte eigentlich der Tierarzt kommen und nach Princess gucken ob das Fohlen bald kommt.
    Also ging ich schnell zum Telefon und rief die Tierärztin an und sagte ihr das dass Fohlen da sei und das sie sich das Fohlen jetzt ansehen könnte.
    Nun ging ich ins Haus und krammte einen Zettel hinaus und schrieb folgendes drauf:
    Rasse: Haflinger Geschlecht: Hengst Name: Shadow
    Mutter: Princess Vater: L'Esprit Farbe: Hell Braun
    geboren: 2.10.2007 Uhrzeit: ca. 5 Uhr Morgends

    Da klingelte es an der Tür und es war die Tierärztin sie wollte Shadow untersuchen.
    Als die Tierärztin und ich in den Stall gingen wieherten uns Princess und Shadow schon entgegen.
    Die Tierärztin untersuchte Shadow und impfte ihn.
    Nun sind inzwischen 2 Tage vergangen und Shadow ist nun 2 Tage alt.
    Da kamen grade zwei Freundinen von mir und fragten als was ich Shadow später mal ausbilden möchte.
    Ich sagte das ich es noch nicht ganz weiß aber das ich ihn vielleicht für die Zucht nehmen werde.
    Nun schaute ich auf die Uhr und sah das es Zeit war die beiden in ihre Box wieder zu bringen und sie zu füttern also fütterte ich sie und ging ins Haus.
    Dort erledigte ich noch einige Aufgaben dann schaute ich mir einen Film an ass etwas und ging schlafen da es schon spät war.
    Ich dachte nur noch "Wow was ist das für ein kleiner Prachthengst!"
    Mit diesem Gedanken schlief ich ein.



    Re: Princess und Shadow

    administrator - 17.10.2007, 19:08


    Du wirst ja fast so gut wie Jasy im Berichte schreiben :D
    Super ! :)
    Du bekommst 20.000 RD und 2 Rosen !



    Re: Princess und Shadow

    Johanner - 23.12.2007, 15:49

    Princess
    Als ich heute Morgen aufstand viel mein Blick als erstes nach draußen!!
    Es hatte geschneit!
    Mein erster Gedanke war: Erstmal Frühstücken .
    Danach zog ich meine Reithose an und ging zu meinen Pferden.
    Ich fütterte alle schnell und danach holte ich das Putzzeug und putzte Princess
    Danach legte ich ihr das Zaumzeug an und legte ihr eine Warme Decke über.
    Einen Sattel legte ich nicht auf weil ihr Rücken noch geschont werden musste!
    Also ritt ich ohne Sattel.
    Ich versuchte aufzusteigen aber ich konnte nicht!
    Ich kam einfach nicht hoch!
    Irgentwan hatte ich keine lust mehr und ging Ina suchen!
    Sie half mir dann!
    Sie bot mir noch an mitzukommen mit Lomba.
    Ich nahm dieses Angebot dankend an den Shadow kam ja auch mit und ich weiß nicht wie sich Princess verhält wen ihr Sohn mal ein paar Meter weg ist!
    Also ritten wir kurze Zeit später neben einander her!
    Naja einen kleinen Nachteil hatte es das ich Princess nur mit Decke ritt!
    Ich rutschte immer weiter zur Seite!
    Irgentwan hatte ich mich grade daran gewöhnt als ein Spatz aus dem Gebüsch schoss und sich Shadow erschreckte.
    er aste wie ein wildgeworden durch den Wald und somit war auch Princess nervös!
    Aber wir bekamen die Situation schnell wider in den Griff.
    Ina reagierte blitzschnell und trabte Shadow hinterher!
    Ich kam mit Princess langsam im Schritt hinterher!
    Ich denke mal so das Princess lieber losgaloppiert wäre aber das wäre zu gefährlich geworden für mich uns für sie!
    Ich ritt ja nur mit Decke und hatte schon Schwierigkeiten mich im Schritt auf ihrem Rücken zu halten.
    Aber es ging alles gut nach ein paar Metern kam Ina mit Shadow wider zurück!
    Princess und ihr Fohlen beruhigten sich sehr schnell wider und wir ritten weiter!
    Als wir wider zu Hause waren frohren wir alle!
    Ina und ich sattelten die Pferde ab und deckten sie mit warmen decken ein.
    Außerdem bekamen sie noch einen kleinen Rundlauf auf ihren Weiden!
    Danach waren wir dran!
    Wir gingen in das Reiterstübchen und wärmten uns am Warmen Kakao wider auf!
    Danach gingen wir noch eine Runde Weihnachtsgeschenk Schoppen! 8)



    Re: Princess und Shadow

    administrator - 24.12.2007, 16:53


    Ich kann nicht mehr sagen als: Super :)
    Du bekommst 18.000 RD und 3 Rosen !!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Tierquälerei - gepostet von Johanner am Donnerstag 30.08.2007
    Erster ritt mit Gandeur - gepostet von Jasy am Freitag 21.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Princess und Shadow"

    frenchies kampf gegen das chaos / 2 - Rumpelnöff (Samstag 20.08.2011)
    "Shadow Trades" / Verschleierung Transfer - jetons (Dienstag 14.08.2007)
    Princess Huhuran down down downtown, baby... - Zoilus (Montag 08.05.2006)
    Griya - Mojo uur Spalta unn Rüstungh - Griya (Freitag 26.08.2011)
    Mystic Fantasy & Shadow - Shadow (Samstag 08.09.2007)
    CHannel un Shadow hab euch so vermisst :-* - Kim (Freitag 16.11.2007)
    Beauty und Shadow - Anonymous (Donnerstag 09.12.2004)
    Princess Ai - tearsofdragon (Samstag 20.08.2005)
    Princess - Satan (Samstag 09.12.2006)
    Bewerbung: Xylonite Shadow-Priest - Anonymous (Mittwoch 23.01.2008)