Pfiat eich! Bin wieder moi auf der suche noch den weißen...

ZGR - Wo Männer, Männer san
Verfügbare Informationen zu "Pfiat eich! Bin wieder moi auf der suche noch den weißen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Obmann
  • Forum: ZGR - Wo Männer, Männer san
  • Forenbeschreibung: www.ZGR.at.tf
  • aus dem Unterforum: Das Online ZGR Stübal
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pfiat eich! Bin wieder moi auf der suche noch den weißen...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 5 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pfiat eich! Bin wieder moi auf der suche noch den weißen..."

    Re: Pfiat eich! Bin wieder moi auf der suche noch den weißen...

    Obmann - 30.12.2005, 13:27

    Pfiat eich! Bin wieder moi auf der suche noch den weißen...
    in dem sinne:
    hau mi am 1.1 noch cancun (mexiko) und wuit nur sogn das durt a sicher gleich gschissn koit is, wie do :lol: no dazua is durt spring break und des hast i muass mei putn einziagn, wei dei ami hosn san nur auf des ane aus... schod das da herr mam und da ZGR im gesamten ned mitkau... werd dafir chilli hoch 5 fressen und erna scheine schas in die schaakußis lossn



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ZGR - Wo Männer, Männer san

    ZgR Weihnochtfeia 2006 - gepostet von Kassier vom Zgr am Montag 13.11.2006
    Kommunikation im ZgR - gepostet von Kassier vom Zgr am Donnerstag 04.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Pfiat eich! Bin wieder moi auf der suche noch den weißen..."

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)