Neue Formen der Kommunikation entdeckt...

Online-Rollenspieler-Forum
Verfügbare Informationen zu "Neue Formen der Kommunikation entdeckt..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tindómerel - Anonymous - Xanera
  • Forum: Online-Rollenspieler-Forum
  • aus dem Unterforum: Die Halle der Diplomaten
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 19.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Formen der Kommunikation entdeckt...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 8 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Formen der Kommunikation entdeckt..."

    Re: Neue Formen der Kommunikation entdeckt...

    Tindómerel - 09.01.2006, 09:33

    Neue Formen der Kommunikation entdeckt...
    Auf einer der letzten Expeditionen entdeckte ich einige wundersame Kristalle, die scheinbar den magischen Ether in gewißen Ressonanzen wiederspiegeln, wie mir ein begeisterter Gnomenmagier in größter Aufregung versicherte.
    Nun bin ich kein Freund von Dingen, die mit den magischen Mächten herumspielen, da jedoch diese Kristalle bereits bestehen wäre es wohl töricht sie nicht zu nutzen. Ein Gedanke...ein sogenannter "Channel" für all diejenigen die innerhalb eines Bündnsisses zur verfügung stehen? (Aslo nicht nur unser Bund sondern auch die der Allianzen, die wir geschlossen haben. So hätten man einen größeren pool an Mitstreitern und im schlimmsten Fall einen weiteren channel:) Bitte um Rückmeldung



    Re: Neue Formen der Kommunikation entdeckt...

    Anonymous - 09.01.2006, 18:06


    Aye,

    ein gute Idee.*G* weitere Channels in meiner Liste..

    der Irre Renngnom



    Re: Neue Formen der Kommunikation entdeckt...

    Tindómerel - 10.01.2006, 09:07


    Nach einigen sehr...hitzigen Diskussionenen mit besagtem Gnom konnte ich diesen schließlich dazu bewegen die Schwingungen der Kristalle soweit zu bündeln daß diese für unsre Zwecke nutzbar sind. Ergebnis ist ein sogenannter "channel" namens DÄMONENGARDE den wir mitunter mit einem passwort versehen haben das da lautet CENARIUS teilt dieses Wissen mit wenigenm, mit denjenigen, die euer Vertrauen besitzen. Auf daß uns und unsren Bündnispartnern dies von Nutzen sei....
    Gez. Tindómerel



    Re: Neue Formen der Kommunikation entdeckt...

    Tindómerel - 11.01.2006, 12:03

    Geheimbund Dämonengarde
    Als Freundin schattenhafter Netze ind Intrigen gefällt mir der gedanke gut, die Dämonengarde als eine Art erlesener Geheimbund zu betrachten, der über die blossen Gilden reicht? Gefällt euch das Auch?



    Re: Neue Formen der Kommunikation entdeckt...

    Anonymous - 11.01.2006, 13:53

    Sharccon
    Es gefällt mir auch sehr gut, denn nicht jeder ist in einer Gilde. Und es gibt Gilden, die geteilter Meinung sind.
    Für Einzelne ist diese Form der Kommunikation gut. Wobei mir das 4Augen Pixel Gespräch lieber ist.



    Re: Neue Formen der Kommunikation entdeckt...

    Xanera - 11.01.2006, 21:02


    Es ist eine gute Plattform um neue Leute kennen zu lernen die bereit´s in anderen Gilden sind und kein Interesse haben uns beizutreten, ausserdem ist es eine gute Sache um irgendwann eine große Gruppe für Schlachtzüge zusammen zu bekommen, ich frage mich schon die ganze Zeit ob ich es mir antuen werde mit 39 Unbekannten (teilweise Idioten) einen Abend zu verbringen. :wink:



    Re: Neue Formen der Kommunikation entdeckt...

    Tindómerel - 17.01.2006, 09:41

    Gute und schlecht Dinge..
    Grüße Gefährten, einige der blauen Kristallsplitter, die ich bereits in Umlauf gebracht habe, sind an ihrem Bestimmungsort angekommen. Ich bitte euch euren Kristall stets bei euch zu tragen..einer anfänglichen Phase wilder Gespräche wird mittelfristig ein geordneter Fluß folgen, doch es ist wichtig, daß die, die sich zur Dämonengarde bekennen einander erreichen können. Gerade hinsichtlich einer Vertiefung der Kontakte und um mögliche Verbündetet auch für kleinere Abenteuer zu haben. an den anderen Kirstallsplittern sind teilweise merkwürdige Beobachtungen gemacht worden..zu gegebener Zeit werde ich mehr davon berichten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Online-Rollenspieler-Forum

    Willkommen zurück - gepostet von Rumina am Montag 09.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Formen der Kommunikation entdeckt..."

    Happy entdeckt das Universum - T1g3rwulf (Sonntag 18.03.2007)
    Leiter Kommunikation/Neues Forum - Hurricane (Montag 22.01.2007)
    Kommunikation - Harry (Mittwoch 11.10.2006)
    Entdeckt! - Oblomow (Sonntag 05.11.2006)
    Kommunikation - Iblis (Samstag 01.07.2006)
    Schon wieder was entdeckt^^ - BlutDuerster (Samstag 24.03.2007)
    Bronnbach: CD Interkulturelle Kommunikation: China - Deutsch - Prof. Dr. B. Krause (Freitag 25.01.2008)
    kommunikation auf die schnelle ..... - Ghosti (Montag 08.10.2007)
    Kommunikation - par1ah (Dienstag 21.02.2006)
    Neue Algengruppe entdeckt: Picobiliphyta - infoshark (Freitag 12.01.2007)