Moramarth wird Heiraten

Online-Rollenspieler-Forum
Verfügbare Informationen zu "Moramarth wird Heiraten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Moramarth - Tindómerel - Xanera - Ikeane
  • Forum: Online-Rollenspieler-Forum
  • aus dem Unterforum: Die Taverne
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 19.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Moramarth wird Heiraten
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 1 Stunde, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Moramarth wird Heiraten"

    Re: Moramarth wird Heiraten

    Moramarth - 07.01.2006, 18:30

    Moramarth wird Heiraten
    Elune adore Freunde,

    endlich ist es so weit und Falkaene und ich konnten uns auf einen Termin für unsere Hochzeit einigen.
    Diese wird an einem Tag des Mondes zur 20sten Stunde stattfinden. (23.1.06)
    Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr möglichst alle kommen könntet.

    Moramarth



    Re: Moramarth wird Heiraten

    Tindómerel - 08.01.2006, 11:30

    Neue Pfade
    Nicht Heere der Dämonen oder finstere Scharen könnten mich an diesem Tage von euch fern halten. So Elune es zu läßt werde ich an diesem Tage bei diesem größten eurer Abenteuer nicht fern sein...
    Tindómerel



    Re: Moramarth wird Heiraten

    Xanera - 08.01.2006, 20:19


    Seid gegrüßt Moramarth,

    ich freue mich für euch, da es für Glückwünsche noch zu früh ist werde ich das an jenem denkwürdigen Tage nachholen. *lächelt ihn an*

    Auf bald, Xanera



    Re: Moramarth wird Heiraten

    Ikeane - 09.01.2006, 06:27


    Elune adore, Moramarth....Welch fantastische Neuigkeiten! Natürlich werden wir uns nicht davon abhalten lassen, der Zeremonie beizuwohnen und dem Brautpaar alles erdenklich Gute zu wünschen.

    Möget Ihr das Glück finden, so wie Zondan und Anca es gefunden haben, mein Freund. Und grüßt uns Eure Verlobte. Nun endlich werden wir sie ja kennenlernen *lächelt*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Online-Rollenspieler-Forum

    Expeditionen - gepostet von Tindómerel am Dienstag 03.01.2006
    wisp - gepostet von Ett am Samstag 01.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Moramarth wird Heiraten"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)