ich eben^^

2000 Mädchen - Der Versuch
Verfügbare Informationen zu "ich eben^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TheRodgirl1993 - Nessie - pirategirly - Biggi
  • Forum: 2000 Mädchen - Der Versuch
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich eben^^
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 3 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich eben^^"

    Re: ich eben^^

    TheRodgirl1993 - 10.05.2008, 10:04

    ich eben^^
    Ich bin die Linda und hab am 24.7.1993 geburtstag und daher bin ich jetzt 14.
    Ich bin Vegetarierin seit 1 1/2 Jahren und seit 4 Monaten bin ich Veganerin.
    Ich hab nen Bruder,der is 18(is ne riesen Nervensäge, aber welcher Bruder denn bitte nicht!?!^^) und eine Schwester, die is 22
    Ein Frettchen und ein Meerschweinchen hab ich auch noch.
    Ich komm aus Großauheim, is so ein kleines Kaff bei Hanau und geh dort auf die Lindenauschule.
    In meiner Freizeit bin ich gern draussen und fahr Skateboard oder BMX und im Winter sehr gerne Snowboard, gammle gern am Pc rum und treff mich sehr oft mit meinen Freunden.
    die ärzte fan bin ich ungefähr seit 1998 und die ärzte freak bin ich seit 2003^^.
    Bin durch meine Schwester auf die ärzte gekommen.
    Mein erstes Album war die 13 und bis jetzt hab ich leider nur 8 dä-Alben(Im Schatten der Ärzte, Das ist nicht die ganze Wahrheit, 13, Das Beste von kurz nach früher bis Jetze, Runter mir den Spendierhosen, Unsichtbarer!, Geräusch, Bäst of, Jazz ist anders) und Belas Soloalbum und eins von FURT (Livealbum of Death), aber es werden immer mehr^^
    Ich hab 2 DVD´s (Die Band, die sie Pferd nannten und Killer)
    Und meine Lieblingsarzt is Rod.

    lg,

    linda

    Aso ja der Link zu meiner Seite:
    http://www.schuelervz.net/Profile/24e6e8afe50afeb9



    Re: ich eben^^

    Nessie - 10.05.2008, 10:18


    Herzlich Willkommen hier.
    Du hast ein Frettchen? Wie geil, will ich auch xD
    Gut, dafür hab ich zwei Kaninchen, eine Ratte, nen Hund, immer wieder mal Katzen und mehr oder weniger ein eigenes Pferd :mrgreen:



    Re: ich eben^^

    TheRodgirl1993 - 10.05.2008, 10:32


    Ja ich hatte zwei aber der eine hat einfach nichts mehr gefressen und ist dann vor knapp einem Monat gestorben :cry:
    aber dafür hab ich noch einen, der sehr gerne in meinen Daumen beist^^
    und du hast ne Ratte?? ich beneide dich..ich darf leider keine haben, meine Eltern glauben immer noch, dass Ratten schwere Krankheiten verbreiten xD



    Re: ich eben^^

    Nessie - 10.05.2008, 11:50


    Ja, hab eine Ratte. Meine kleine Gwendoline^^
    Fängt langsam an richtig zahm zu werden. Eigentlich will ich zwei, darf im Moment aber nur eine...Aber ich schaff es noch meine Eltern zu überreden^^
    Wenn ein Tier nicht mehr frisst ist das irgendwie schon blöd. Kann man nichts machen und kommt sich hilflos vor... :(

    BEvor ich Ratten haben durfte, waren es auch Mäuse. Danach wollte ich dann die Ratten, hatte mein Stiefvater aber was gegen und deswegen warn es zuerst Wellensittiche.



    Re: ich eben^^

    pirategirly - 10.05.2008, 13:15


    erstmal herzlich willkommen linda^^
    man ihr habt alle so coole tiere.. ich hab nur fische, einen hund, zwei katzer und ein pflegepferd..-.-..
    ok die beiden katzer sind schon ziemlich abgedreht...und der hund sowieso.. aba na ja..-.-.. xD
    ich wollt früher immer mäuse und ratten haben.. aba meine mum hat angst vor denen...-.-



    Re: ich eben^^

    Biggi - 10.05.2008, 13:33


    wieso dürft ihr alle so viele tiere haben? ich nur nen durchgeknallten kater :( und der mag mich nich mal..mein alter kater hing an mir wie ne klette (aber ne süsse^^) und jetz isser tot :cry:



    Re: ich eben^^

    Nessie - 10.05.2008, 14:26


    *Biggi tröst*
    Naja, ich darf so viele Tiere, weil ich meine Mutter immer wieder überredet bekomme, dafür zahle ich aber auch alles für die Tiere. Also Tierarzt, Futter, Einstreu und was noch alles benötigt wird...



    Re: ich eben^^

    TheRodgirl1993 - 10.05.2008, 14:45


    Nessie hat folgendes geschrieben: Wenn ein Tier nicht mehr frisst ist das irgendwie schon blöd. Kann man nichts machen und kommt sich hilflos vor... :(

    stimmt, ich kam mir echt hilflos vor :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 2000 Mädchen - Der Versuch



    Ähnliche Beiträge wie "ich eben^^"

    Hennings Haare - Hennibal (Montag 04.04.2005)
    Hennings neue Heimat!!! - Steffen (Freitag 29.06.2007)
    Berwerbung bei den Gallier - Anonymous (Freitag 21.03.2008)