Neu in der V F P

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neu in der V F P"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Michael Sullivan - Jonathan Pearce - Daniel Cavit
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Quark's Bar
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 02.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neu in der V F P
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 21 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neu in der V F P"

    Re: Neu in der V F P

    Michael Sullivan - 04.10.2007, 19:35

    Neu in der V F P
    Hallo miteinander. Ich wollte mich auch mal jurz vortsllen. Mein Name ist Andre und ich spiele den Charakter Michael Sullivan. Ich komme aus dem schönen Rostock und bin wie ihr auch, großer Trekkie :)

    Ich habe mich schonmal in einem RPG versucht. Dies war ein ICQ-Chat Rollenspiel. Jedoch gab man dieses RPG auf da keine regelmäßige Missionen aufgrund hoher Absagequote stattfanden. Nun möchte ich mich mal in Eurem Foren RPG versuchen. Ich habe mir bereits einige Logs von Euch durchgelesen und finde es sehr spannend.

    Freue mich auf eine schöne Zeit hier!



    Re: Neu in der V F P

    Jonathan Pearce - 04.10.2007, 19:42


    Willkommen und viel Spaß bei uns Cadet



    Re: Neu in der V F P

    Daniel Cavit - 04.10.2007, 19:44


    Willkommen :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Die Crew - gepostet von Daniel Cavit am Samstag 02.06.2007
    Rücktritt von Rear Admiral Michael Kean - gepostet von Jonathan Pearce am Mittwoch 18.07.2007
    Witzig - gepostet von Daniel Cavit am Freitag 29.06.2007
    IP-Adressen? - gepostet von Victor DeLaCroix am Sonntag 19.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neu in der V F P"

    klassenfahrt - Black (Sonntag 03.09.2006)
    fotos klassenfahrt - patrick (Sonntag 04.03.2007)
    WAs wie wo auf klassenfahrt... - Becci (Mittwoch 10.05.2006)
    Klassenfahrt mit ole - Cone (Freitag 01.06.2007)
    ~*+° Klassenfahrt °+*~ - Silver (Donnerstag 28.06.2007)
    Galactico Klassenfahrt - Galactico (Freitag 15.06.2007)
    Klassenfahrt - joshiman (Samstag 29.04.2006)
    Was machen wir denn auf der Klassenfahrt so? - rudeboy (Samstag 01.04.2006)
    > Veranstaltungen, Museen usw. für die Klassenfahrt < - Jason (Montag 23.05.2005)
    Pakt der 9.3 für Klassenfahrt - sanniKEV (Sonntag 06.03.2005)