Eure Blogs, Fotologs und Homepages..

Verliebt in Südamerika
Verfügbare Informationen zu "Eure Blogs, Fotologs und Homepages.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chilena Loca - sunny83 - Anonymous - Cuerito
  • Forum: Verliebt in Südamerika
  • Forenbeschreibung: Forum für alle, die ihre/n Partner/in in Südamerika haben
  • aus dem Unterforum: Link- Tipps
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Freitag 01.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eure Blogs, Fotologs und Homepages..
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 18 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eure Blogs, Fotologs und Homepages.."

    Re: Eure Blogs, Fotologs und Homepages..

    Chilena Loca - 04.10.2007, 19:22

    Eure Blogs, Fotologs und Homepages..
    Wenn ihr eigene HP's etc habt.. dann mal gleich her mit den Links..

    Ich hab zum Beispiel einen Fotolog:

    http://www.fotolog.com/chilenalocadee

    und ne HP hab'sch oooch... is aber noch in Arbeit:
    http://www.nadine-in-chile.de.vu

    GB Einträge nehm ich immer gern...

    :big_bye



    Re: Eure Blogs, Fotologs und Homepages..

    sunny83 - 07.11.2007, 18:50

    Mein erster Videoversuch...hahahahahahaha
    so das Video was ich für ihn gemacht habe (bin Anfänger, bitte berücksichtigen) könnt ihr euch ja schonmal angucken....löööööööl

    wenn ich denn im Februar 1000 Fotos geschossen habe, kommt nen besseres......

    http://www.youtube.com/watch?v=luGYkBEpy9E

    viel Spaß...bis nachher............



    Re: Eure Blogs, Fotologs und Homepages..

    Anonymous - 07.11.2007, 19:56


    Hier is der Link zu meiner HP:

    http://peruanaloca.de.tl/

    Steckt allerdings noch in den Kinderschuhen, hab erst vorgestern damit angefangen. Wer Lust hat, kann ja trotzdem schonmal vorbeischauen.



    Re: Eure Blogs, Fotologs und Homepages..

    Anonymous - 07.11.2007, 22:20

    Sunny´s Video
    Buenas noches Sunny,

    hab mir gerade eben Dein Video angesehen ....... echt schööööööööön ;-

    Da haste aber was tolles für Deinen Schatz "gebastelt" :big_applaus .... ich möchte wetten, der schaut sich das min. 10 x täglich an ;-)

    So was ähnliches hab ich für 2 Freundinnen von mir auch erstellt (sind beide wie wir alle hier mit Südamerikanern liiert und eine der beiden ist mittlerweile sogar verheiratet), allerdings nicht öffentlich ins Web gestellt (eine der beiden möchte keine Pics von sich im Internet veröffentlicht haben, die andere wohnt in Canada und hat derzeit nur ganz eingeschränkten Internetzugriff) , sondern den Mädels auf CD gebrannt und geschickt .... die waren beide zu Tränen gerührt. Werde sowas auch für meinen Schatz erstellen und ihm mitbringen, wenn ich Feb. wieder in Kolumbien bin.

    Verrätst Du mir, welcher Musiktitel das ist, der im Hintergrund läuft?

    Echt klasse .... bin schon gespannt auf Dein nächstes Video.

    LG
    Zahlenmaus



    Re: Eure Blogs, Fotologs und Homepages..

    Chilena Loca - 08.11.2007, 00:24


    Holaaaaa...

    Ich hab auch mal vor Monaten so'n Video gemacht...

    http://www.youtube.com/watch?v=nPjF8SnjpZA

    Viel Spaß beim anschauen... :-)

    @Sunny... siehste.. haste ja dann doch noch richtig gut hinbekommen... und welches Programm hast Du dafür nun verwendet??



    Re: Eure Blogs, Fotologs und Homepages..

    sunny83 - 08.11.2007, 01:06


    hehe danke Zahlenmaus, ja der hat eben auch wieder gesagt ich soll den Link nochmal schicken. er muss es sich noma angucken...hihi....

    Das Lied ist von Timbaland und heißt Apologize.........



    Re: Eure Blogs, Fotologs und Homepages..

    Anonymous - 08.11.2007, 01:17

    So schöööön
    @ Nadine:

    wwwooowww - ich bin geplättet!!!! Was für ein gigantomanisch schönes Video, richtig professionell. Großes Kino!!!!! Wie hast Du denn die Übergänge so schön hinbekommen (Wolken und darin Foto von Euch beiden)? Soooo schöne Bilder.... und die Musik dazu ist auch klasse (was ist denn das für ein Titel? Dachte eigtentlich, ich kenne mich in punkto Musik recht gut aus, aber scheinbar doch nicht *gg*).

    Welches Programm hast Du denn benutzt? Ich habe für meine MS Photostory für Windows genommen.

    Ihr seid echt ein goldiges Pärchen!!!!

    Gruß
    Andrea



    Re: Eure Blogs, Fotologs und Homepages..

    Anonymous - 08.11.2007, 03:51

    Wie krass ist das denn???
    über dem surfen hier im web hab ich glatt die Zeit vergessen, aber... was sehen meine Augen:

    @ nadine: gerade bei youtube Dein anderes Video (NdLz) "entdeckt"...... toll (Gänsehautfaktor!!!): Du musst die glücklichste Frau auf diesem Planeten gewesen sein!!!!! Mir sind fast die Tränen gekommen... was für ´ne tolle Überraschung!!!!!!!!

    @ sunny: lach.... der wird das Lied vermutlich in- und auswendig kennen und Dir hoffentlich was vorträllern, wenn er Dich im Februar besucht. Vielen Dank Dir für´s schnelle posten des Titels.

    So... jetzt aber wirklich schnell den Compi aus und ab in die Heia für mich.... sonst brauch ich nachher im Büro ´ne Ladung Streichhölzle, um die Augenlider aufzuhalten.

    Buenas noches a todos
    Saluditos
    Andrea



    Re: Eure Blogs, Fotologs und Homepages..

    Anonymous - 11.11.2007, 15:58


    Sodele, jetzt reihe ich mich auch masl ganz brav hier ein.

    Hier ist meine Seite- die Idee zum Video kam von Sunny- danke süsse...

    http://saariadaari2.spaces.live.com/default.aspx

    BESOS
    JANINE



    Re: Eure Blogs, Fotologs und Homepages..

    sunny83 - 11.11.2007, 16:15


    woas , meine idee????? wo, was, wer....lach......

    wohl er nen Denkanstoss zu meinem Video...hahahaha.....recht schön....hättest aber nach ablauf der Bilder ruhig das Video beenden können.... :big_rofl



    Re: Eure Blogs, Fotologs und Homepages..

    Anonymous - 11.11.2007, 16:18

    Schööön
    das ist echt schön, Janine!!!!

    Welches Programm benutzt ihr denn alle für diese Videos? Ich möchte meinem auch sowas "basteln" und habe seither für andere Videos "Photostory3 für Microsoft" benutzt, das ist allerdings laaang nicht so toll, wie das, was ihr habt (das mit dem Bildübergang in Herzform geht da z.B. schonmal nicht).

    Kann mir jemand verraten, welches Progamm ihr nehmt?

    LG y saluditos
    Zahlenmaus



    Re: Eure Blogs, Fotologs und Homepages..

    Anonymous - 11.11.2007, 16:30


    Ich nehme den Windows Movie Maker....

    Uff das Video hatte nen Spinner, bin gerade nochmal am hochladen...



    Re: Eure Blogs, Fotologs und Homepages..

    Anonymous - 11.11.2007, 17:11


    Habs mir gerade nochmal angesehen .... ja...in der Mitte ist es kurz stehengeblieben (nur black screen) ... ich dachte das gehört so ;-) ... aber jetzt ist die Pause weg. Kannst Du gegen Ende noch weitere Bilder einfügen oder das Lied ggf. verkürzen? Da kommt in der letzten Hälfte des Videos an Bildern nix mehr... nur noch Musik.

    Ansonsten sehr sehr schön ;-) Vielen Dank für den Programmtipp - werde ich die nächsten Tage mal versuchen (meiner bekommt nämlich meinen DVD-Player im Januar und da möchte ich ihm ein solches Video mitnehmen).

    Noch eine Frage an alle: Wo bekommt ihr denn die schönen "Pausenbilder" mit spanischer Sprache her (z.B. dieses schwarz-weisse in sunnys Video mit dem Paar am Strand, welches sich in dem Herz umarmt)? Gibt es da eine Seite im Internet?
    Ich kenne nur "Letterjames.de", die haben aber keine große Auswahl.

    LG
    Zahlenmaus



    Re: Eure Blogs, Fotologs und Homepages..

    Anonymous - 11.11.2007, 18:05


    Guckst du bei GOOGLE -- BILDER

    TE AMO

    TE EXTRANO

    TE HECHO DE MENOS

    ECT.....



    Re: Eure Blogs, Fotologs und Homepages..

    Anonymous - 11.11.2007, 18:57


    Muchas gracias Janine ;-) Wär ich nie drauf gekommen, obwohl das ja naheliegend ist, erstmal in Google zu suchen (ich vergess das nur immer wieder, daß man da auch Rubriken wie "Bilder" etc. aufrufen kann.... tja, denke manchmal viiieel zu kompliziert).

    LG nach Spanien
    Andrea



    Re: Eure Blogs, Fotologs und Homepages..

    sunny83 - 11.11.2007, 21:33


    joa nun hat Saari dir ja schon alles gesagt ;-)

    wenn du noch Hilfe brauchst sag Bescheid, aber mit dem Windows Movie Maker ist es recht einfach, den müsstest du eigentlich auch auf dem PC haben....also wenn ich das schon hinbekommen habe ;-)

    ansonsten frag einfach..... kann dir ja schonmal sagen das du in die großen Felder die Bilder reinziehst und in die kleinen Felder dazwischen halt die Übergänge....und wenn du zusätzlich Musik einbauen lassen willst steht das da auch alles....gaaaaaaaaaaanz einfach wirklixh...hab nicht mal ne Stunde gebraucht.....

    Besooooooooooos a todos.......



    Re: Eure Blogs, Fotologs und Homepages..

    Anonymous - 12.11.2007, 15:51

    Wow
    Wow,
    eure Filme haben mich sehr beeindruckt.Sie sind sehr schön und voller Gefühl!
    Leider ist mein Rechner nicht der Neuste und ich habe nur Windows 2000 Drauf und kann daher soetwas wahrscheinlich garnicht erstellen :big_cry
    besos mel



    Re: Eure Blogs, Fotologs und Homepages..

    Anonymous - 12.11.2007, 23:14

    Schaade... MovieMaker läuft bei mir nicht....!
    mach Dir nix draus Melie, ich kann sowas derzeit auch nicht erstellen.... :big_cry .... und das hat nix mit dem Alter des Rechners zu tun (grins ... auch nicht mit dem bereits vorgeschrittenen Alter der Schreiberin... hehehe).

    Bin gestern Abend wie das HB-Männle (kennt ihr "junges Gemüse" wahrscheinlich schon gar nimmer.... lach) hier in meinen vier Wänden herumgesprungen, denn mein Rechner (noch keine 3 jahre alt, XP) ärgert mich schon eine ganze Weile: bei XP und auch dem neuen Vista ist dieses Programm standardmäßig im Zubehör... hhhmm...bei mir natürlich nicht, denn mein Ex-Azubi aus der IT, der mir meinen Rechner vor einigen Monaten formatiert hatte, war wohl der Meinung, daß er dieses Programm löschen sollte, da nicht wichtig (für ihn!!!). Also hab ich mir das gestern bei chip.de heruntergeladen (freeware). Konnte auch öffnen und die ersten Bilder reinziehen.... danach (bzw. jedesmal nur Sekunden später) Meldung: "Movie Maker hat ein Problem und muss beendet werden". Sch....!!!! Gegoogelt und gelesen, daß viele User dasselbe Problem haben, weder Reparatur noch Neuformatierung der Festplatte Abhilfe schafft, noch sich das "gute Stück" ohne größeren Aufwand wieder entfernen lässt (wird ind der Systemsteuerung-Software nicht aufgeführt und ändert wohl auch Einträge in der registry).
    Scheibenkleister!!!!! :big_pc .... passt mir zwar gar nicht ins Konzept, aber jetzt muss ich vermutlich doch ein paar € investieren und mir was neues kaufen .....

    Die Filme sind echt klasse... von allen 3 Mädels, die sie hier verlinkt haben. Könnt ich mir immer und immer wieder anschauen und bin mal gespannt, ob noch weitere in den nächsten Tagen (vielleicht von den anderen fleißigen Schreiberinnen) hier folgen.

    Danke an alle für die guten Tipps und Ratschläge für die Filmerstellung ... bin dann schonmal fürs neue Notebook gewappnet ,-)

    LG
    Zahlenmaus



    Re: Eure Blogs, Fotologs und Homepages..

    Anonymous - 13.11.2007, 00:20


    Ja da werde ich mit leben müssen!
    Dann schaue ich mir von den anderen nochmals die schönen Clips an.saludos :big_cry



    Re: Eure Blogs, Fotologs und Homepages..

    Cuerito - 14.11.2007, 00:12


    So liebe Südamerikafreunde, dieses Video hat mir Sunny gestern gemacht... Dank dir nochmal,Süße!!!


    http://www.youtube.com/watch?v=JSklM4aqVlw



    Re: Eure Blogs, Fotologs und Homepages..

    Chilena Loca - 14.11.2007, 00:30


    Ooooh... auch sooo schön... :-)

    :big_applaus

    Was hat er dazu gesagt???

    Das Kerzenbild mit dem Weg der Liebe kenne ich... hihihi
    Hab bei mir die Schrift geschwärzt und es in spanisch neu geschrieben..
    Und German konnte das nicht erkennen... *lol*
    Brille- Fielmann... sag ich da nur



    Re: Eure Blogs, Fotologs und Homepages..

    Cuerito - 14.11.2007, 00:53


    Ich hab es ihm noch gar nicht gezeigt. Heute beim Telefonieren ging es fast nur um das blöde Zugticket,das ich für ihn von hier aus einfach net gebucht kriege. *heul* So´n Mist,dabei muss ich mich doch beeilen,sonst sind doch die Kontigente weg...
    Außerdem hat er ja gerade auch kein Internet mehr,da hab ich mir überlegt, ich mach das Video einfach an,wenn er wieder hier ist und überrasch ihn so. ist mir lieber als wenn er sich das beim ersten Mal in einem überfüllten Internetcafe angucken muss. =)



    Re: Eure Blogs, Fotologs und Homepages..

    Anonymous - 14.11.2007, 10:28


    Wow Katti,dass Video ist escht toll geworden!
    Da wird er sich bestimmt drüber freuen wenn Du Ihn damit übberaschst!!!!!
    beso mel



    Re: Eure Blogs, Fotologs und Homepages..

    sunny83 - 14.11.2007, 19:05


    gerne doch......

    ja ich denke auch er soll sich des lieber in Ruhe ansehen um des auch richtig geniessen zu können.....

    Besooooooooo :big_blume



    Re: Eure Blogs, Fotologs und Homepages..

    Anonymous - 17.11.2007, 18:22


    soo hab mein video auch bearbeitet...



    Re: Eure Blogs, Fotologs und Homepages..

    Cuerito - 17.11.2007, 19:42


    Ich mag dein Video! Und das Lied ist auch so toll!!



    Re: Eure Blogs, Fotologs und Homepages..

    Anonymous - 19.12.2007, 02:17


    so... mein Video ist auch fertig.... wenngleich der Anlass, weshalb ich es erstellt habe, nun kein besonders schöner ist (hätte ich mir zum Zeitpunkt, als ich hier gepostet und bezüglich des Programmes und der Handhabung gefragt habe, auch anders vorgestellt).

    http://de.youtube.com/watch?v=G9vZPRtVch8

    Sunny + Nadine: Danke nochmals für die Info.

    Saluditos y buenas noches
    Zahlenmaus



    Re: Eure Blogs, Fotologs und Homepages..

    Anonymous - 19.12.2007, 12:01


    Hallo Zahlenmaus,
    ich habe gerade Dein Video gesehen und Gänsehaut bekommen.Du hast Deine Gefühle gut darin eingebracht.Schade das es jetzt so gekommen ist!
    Ich hoffe Dir geht es ein bischen besser.Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt!!!!!!!!!!!!!
    un arazo y beso Mel



    Re: Eure Blogs, Fotologs und Homepages..

    Anonymous - 19.12.2007, 19:24


    Ich hab heute für Luis auch ein Video erstellt:

    http://de.youtube.com/watch?v=wOd4WiNplZk

    Bin seit Tagen nur noch am Grübeln, hab grad auch schon wieder geheult, als ich das Video angeschaut hab. Aber mein Verstand sagt mir, daß es besser so ist.

    LG
    eine traurige limena



    Re: Eure Blogs, Fotologs und Homepages..

    Anonymous - 19.12.2007, 20:50


    Hallo Limenea,
    oh je.Dein Video sagt auch deine Traurigkeit aus und es ist sehr gut gworden.Das tut mir auch für Dich sehr leid mit eurer Beziehung!Mensch was ist im Moment nur mit den Männern los?Auch Dir wünsche ich viel Kraft!!!
    beso Mel



    Re: Eure Blogs, Fotologs und Homepages..

    Anonymous - 24.12.2007, 14:17


    Live Space editiert... http://saariadaari2.spaces.live.com/
    BESOS
    Janine



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verliebt in Südamerika

    Links zum Thema Kolumbien - gepostet von Chilena Loca am Samstag 06.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eure Blogs, Fotologs und Homepages.."

    Meine Homepages :-) - Christa (Samstag 29.07.2006)
    Andere Homepages - andi (Montag 24.05.2004)
    Link - Homepages - audrey (Sonntag 25.03.2007)
    Homepages der Spieler... - vfb1893 (Sonntag 11.09.2005)
    Private-Homepages - drdomo1 (Montag 21.01.2008)
    Auf andere Homepages zeigen - K!Ll3R (Mittwoch 08.08.2007)
    Homepages - hunkapi (Donnerstag 01.06.2006)
    OstLattes Homepages - OstLatte (Dienstag 11.04.2006)
    meine Homepages - shark (Samstag 13.05.2006)
    Mémorial de Martinengo (III) - denborre (Freitag 30.12.2011)