*Erledigt* Reflex XTR Software und USB SlimStick

Walkera-Raptor-Forum
Verfügbare Informationen zu "*Erledigt* Reflex XTR Software und USB SlimStick"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dragonfly - Timo5
  • Forum: Walkera-Raptor-Forum
  • Forenbeschreibung: top.location.href='http://walkera-raptor-forum.de/';
  • aus dem Unterforum: Simulatoren
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Erledigt* Reflex XTR Software und USB SlimStick
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 16 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Erledigt* Reflex XTR Software und USB SlimStick"

    Re: *Erledigt* Reflex XTR Software und USB SlimStick

    Dragonfly - 05.08.2008, 09:43

    *Erledigt* Reflex XTR Software und USB SlimStick
    Ich habe jetzt den Reflex XTR Software und USB SlimStick und bin über die Graphische Darstellung begeistert !
    http://www.livehobby.de/53162397a013d8201/02b89f9ab51120519/index.php
    Man hat das Gefühl man würde mit dem heli auf einer Wiese stehen, man kann wirklich denken, es wäre echt.
    Die Parameter für die Helis lassen sich alle ändern, ebenso für die anderen dinge wie Wind, Boden-Effekt usw....
    Fast alle Modelle sind über kostenlosen download verfügbar :mrgreen:
    Ich bin begeistert und kann sagen, mir war es das Geld Wert, denn der Aero Fly kam mir zum Ende eher wie ein Videospiel vor.
    Gerade wenn der Heli mal etwas weiter weg flog, sah man nur noch Pixel, keinen echten Heli.
    Bei dem Reflex XTR verändern sich sogar die Lichtverhältnisse was ebenfalls einen guten Eindruck macht.



    Re: *Erledigt* Reflex XTR Software und USB SlimStick

    Timo5 - 18.08.2008, 20:59


    Hallo

    Habe Heute mein Reflex XTR mit Ivol bekommen die Grafik ist der Absulute Hammer.

    Im Gegensatz zum Aerofly Deluxe ist Heli fliegen Richtig schwer so wie ich es mir ungefähr Vorgestellt habe.

    Bin Absolut zufrieden mit Reflex und werde daran jetzt viel üben damit das in Real auch klappt.

    Gruss Timo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walkera-Raptor-Forum

    Gas- u. Pitchkurve - gepostet von Harry am Montag 14.07.2008
    Heli Neuanschaffung - gepostet von buick225 am Freitag 20.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "*Erledigt* Reflex XTR Software und USB SlimStick"

    angriffs beschreibung - hülser (Montag 26.02.2007)
    Beschreibung Mayrhofer - Babs (Dienstag 02.01.2007)
    Vokubalur zum Graphen Beschreibung - Vino (Freitag 20.04.2007)
    Beschreibung - conocimiento (Donnerstag 24.05.2007)
    Beschreibung - dancingflyhorn (Sonntag 24.04.2005)
    Myrkr - Beschreibung - Thorona Post (Samstag 14.04.2007)
    Verlieren Prägt den Character - Lude0815 (Mittwoch 01.11.2006)
    LINK: Arsenal (Character und Gilden Daten) - Cheez (Donnerstag 18.10.2007)
    Räume des Commanders - Beschreibung - pantheon (Samstag 29.04.2006)
    Beschreibung - Black Hand (Montag 18.12.2006)