Das letzte Quartal hat begonnen

www.arzthelferin.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Das letzte Quartal hat begonnen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: solnischka - Ulla - miral
  • Forum: www.arzthelferin.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Forum für Arzthelferinnen und Zahnarzthelferinnen
  • aus dem Unterforum: Allgemeines und Plauderecke
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das letzte Quartal hat begonnen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 1 Stunde, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das letzte Quartal hat begonnen"

    Re: Das letzte Quartal hat begonnen

    solnischka - 04.10.2007, 16:30

    Das letzte Quartal hat begonnen
    Die Zeit rennt dahin, jetzt haben wir schon das 4. Quartal.

    In diesem Quartal sind Weihnachten und Silvester - und dann beginnt alles wieder von vorne...

    Geht nur mir das so, das ich mich immer öfter frage, wo die Zeit bleibt?!

    In diesem Quartal ist noch ein persönliches Ereignis - meine kleine Tochter wird schon 1 Jahr alt!

    Wo ist die Zeit bloss geblieben?



    Re: Das letzte Quartal hat begonnen

    Ulla - 05.10.2007, 11:41


    Hallo,

    bei uns das letzte Quartal immer eine Horrorveranstaltung. Nach dem Motto, "Hupps das Jahr ist bald vorbei und plötzlich ist Weihnachten, müssen alle noch die jährliche Untersuchung vornehmen lassen und in ihrem Bonusheft quittieren lassen. Es ist jedes Jahr das Gleiche und man kommt in Terminschwierigkeiten. Mich nervt das gewaltig.

    Liebe Grüße

    Ulla



    Re: Das letzte Quartal hat begonnen

    solnischka - 06.10.2007, 08:52


    Sicherlich das gleiche alljährlich wieder auftretende Phänomen wie kurz vor Weihnachten

    Denn ganz plötzlich und fast ohne Ankündigung ist schon wieder Weihnachten und halb Deutschland strömt in letzter Sekunde in die dadurch völlig überfüllten Läden und kauft irgendeinen Ramsch, der dann mehr oder weniger hübsch verpackt für die Liebsten unterm Weihnachtsbaum landet. Leider leidet oft unter dieser In-letzter-Sekunde-Kauf die Auswahl des Geschenkes und Frust ist fast vorprogrammiert

    Dann fassen sich diese Menschen fürs nächste Weihnachten wieder alle möglichen guten Vorsätze und werden dann doch wieder völlig unerwartet von Weihnachten überrascht ...



    Re: Das letzte Quartal hat begonnen

    miral - 10.10.2007, 20:37


    jaaaa, bald ist weihnachten!!! aber ich hab auch immer das gefühl, wo doch die zeit geblieben ist.... :?: man hat aber doch jedes jahr das gleiche gefühl, oder??



    Re: Das letzte Quartal hat begonnen

    solnischka - 13.10.2007, 22:07


    ja, irgendwie schon, aber jetzt, wo ich ein kind habe, habe ich das gefühl, die zeit rennt noch schneller... :eek:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.arzthelferin.iphpbb.com

    Patienten und IGEL - gepostet von solnischka am Freitag 31.08.2007
    Umstellung auf Dampsoft - gepostet von Ulla am Montag 08.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das letzte Quartal hat begonnen"

    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    Der Krieg hat begonnen - Prüfer (Montag 02.01.2006)
    letzte umfrage!!! - Lara (Samstag 10.03.2007)
    Letzte Clannamen Möglichkeiten - steven (Mittwoch 19.12.2007)
    Bull Buchanan / B-2 / Recon - JM Hardy (Freitag 20.06.2008)
    Die Letzte Festung - deminien (Sonntag 13.08.2006)
    !!! Letzte Warnung !!! - m3y3r (Montag 29.01.2007)
    letzte vorbereitungsspiel - nr3 (Montag 12.02.2007)
    das letzte wort - ein weiterer klassiker - sergejov (Mittwoch 09.05.2007)
    Der letzte Schei** der Welt - [SPII]Score (Sonntag 13.08.2006)