Klima desinfizieren - Wie an Verdampfer kommen?

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Klima desinfizieren - Wie an Verdampfer kommen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aygo Blue - Toyofan - BluecoolAygo
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Innenausstattung
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Klima desinfizieren - Wie an Verdampfer kommen?
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 17 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Klima desinfizieren - Wie an Verdampfer kommen?"

    Re: Klima desinfizieren - Wie an Verdampfer kommen?

    Aygo Blue - 14.05.2012, 22:24

    Klima desinfizieren - Wie an Verdampfer kommen?
    Hi,

    würde gerne meine Klimaanlage mit einem von diesen Desinfektionsschäumen reinigen (Spraydose mit langem Schlauch), da sie doch ab und zu müffelt.

    Ich würde den Schaum gerne direkt auf den Verdampfer auftragen und nicht irgendwie in die Lüftungsdüsen spritzen. Weiß einer wie man da am besten vorgeht? Kann man irgendwie direkt zum Verdampfer gelangen?
    Eine kleine Öffnung würde ja schon langen...



    Re: Klima desinfizieren - Wie an Verdampfer kommen?

    Toyofan - 15.05.2012, 06:54


    Du, ein Klimaservice mit Desinfizieren der Anlage, Auffüllen etc. kostet um die 50€.
    Geh´ in die freie Werkstatt und gut ist :wink:



    Re: Klima desinfizieren - Wie an Verdampfer kommen?

    BluecoolAygo - 22.05.2013, 14:44


    Sry dass ich den alten Thread wieder ausmotte :D

    Der Muff kommt aber auch oft vom Pollenfilter,der wurde nämlich bei meinem letzten Klima Service nicht mitgewechselt und nach drei Tagen muffelte es wieder, Filter selbst getauscht und gut war. Was auch hilft dagegen zu wirken wenn man im Sommer die Klima laufen hat,ein oder zwei KM vor ankunft die Klima ausschalten aber die Lüftung weiter laufen lassen dass die Feuchtigkeit sich nicht so im Filter absetzen kann.

    Grüßele



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Mein Sondsystem Umbau - gepostet von Bernie am Samstag 08.11.2008
    Aygo-Gedicht - gepostet von Dano² am Mittwoch 02.08.2006
    Liebe Grüße aus NRW - gepostet von knetsch am Montag 30.10.2006
    Eventfahrt nach Koblenz - gepostet von Marty123 am Sonntag 24.06.2007
    Steckerbelegung am Radio? - gepostet von goliver am Mittwoch 24.01.2007
    ET Lautsprecher & Radiovorbereitung - gepostet von labbi am Samstag 07.10.2006
    Hallo aus Leipzig - gepostet von KimBo K. am Donnerstag 19.08.2010
    Armaturenfunktion Stop-Anzeige - gepostet von morinistruppi am Samstag 27.02.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Klima desinfizieren - Wie an Verdampfer kommen?"

    Owned by Wahnsinn TT-01 - burnhard (Donnerstag 29.11.2007)
    OWNED-SPIEL - Erik (Donnerstag 14.12.2006)
    OWNED by Karl Auer - Gordo (Dienstag 15.05.2007)
    owned - menekefi06 (Dienstag 29.05.2007)
    OWNED ! - Nerevar (Sonntag 08.10.2006)
    xo vs bdc 5-1 owned - xO_BoOnBoOsTeR (Sonntag 23.07.2006)
    Das Owned Spiel - kischo (Montag 02.04.2007)
    owned. - Hammer (Sonntag 01.01.2006)
    Owned Thread - Tüftler (Donnerstag 21.07.2005)
    Das Owned spiel mit bildern - Nanek (Samstag 31.03.2007)