Znurgneurg und Forum

[BV]
Verfügbare Informationen zu "Znurgneurg und Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: [BV]
  • aus dem Unterforum: Willkommen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Znurgneurg und Forum
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 1 Tag, 6 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Znurgneurg und Forum"

    Re: Znurgneurg und Forum

    Anonymous - 26.12.2005, 18:20

    Znurgneurg und Forum
    Hiho,

    wie bereits vermutet werden könnte, geht es um meine Forenanmeldung.

    Eigentlich wollte ich mich registrieren, um mich vernünftig zu Bewerben, aber da es offensichtlich ein Problem mit meiner Freischaltung gibt, zuerst einmal zu meinem Problem:

    Ingame (motiviert durch Largetni) bei den Gildenbeauftragten ( ;) )gemeldet und gebenten worden, mich zu Registrieren und mich per Forum zu Bewerben.

    Eine Mailbestätigung, dass ich mich erfolgreich angemeldet habe und auf Freischaltung durch einen Admin warten soll, liegt in meinem Postfach. Allerdings ist nichts weiterführendes passiert.

    Nachfragen ergab, dass ich mich neu registrieren soll (einloggen als "Znurgneurg" funktioniert nicht, da ich laut Forenmeldung nicht freigeschaltet bin). Mein Problem bei der Sache: Die Mailadresse wird bereits benutzt... logo, von Znurgneurg...

    Nunja, hoffe die Problemschilderung hilft, den Fehler zu beseitigen.

    Des weiteren meine Bewerbung... hmja... also eigentlich geht mir das Spielen ohne Gilde auf dem schönen Dalaranserver etwas auf den weihnachtlichen Keks... ääh Stollen, weil man einfach keine Instanzgruppen zusammenbekommt und sich z.B. für ein Quest benötigte Items nicht per Auktionshaus zusammenkaufen kann (es mangelt einfach an Bevölkerung auf der Hordeseite, nehme ich an).

    Ferner wünsche ich mir von einer Gilde faires Teamplay, Spass und - wie erwähnt - Partys für Instanzen/Raidaufgaben und ähnliches.

    In den Pott für die Gilde würde ich Znurgneurg werfen, ein orkischer Jäger, welcher in Richtung Beastmastery/Marksmanship geskillt werden soll und sich Bergbau und Ingenieurswesen bedient (Stichwort: Notrezzer, nette Gadgets um die Gegner ranged zu halten, hübsche Gewehre zusammendängeln, etc.)

    Ein kleiner Warlock (Tailoring/Enchanting) ist auch angedacht, aber noch nicht Spruchreif. Sollte er auch einmal Anstreben in dieser Welt zu bestehen, wird er sicherlich auch um Aufnahme ersuchen ;).

    ((Es existiert auch noch eine Herb/Alch Schamanenkuh, die ich vorerst allerdings nicht in die Gilde holen kann... wird aber auf jeden Fall für die Gemeinschaft einspringen, falls Not am Rind sein sollte))


    Gruß,

    der Znurgneurg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [BV]

    Bündniss mit [TDC] - gepostet von Anonymous am Freitag 12.11.2004
    Znurgneurg und Forum - gepostet von Anonymous am Montag 26.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Znurgneurg und Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)