Friedhof der Seelen

Wolves-of-Sorrow
Verfügbare Informationen zu "Friedhof der Seelen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sanara - Acces - Riptide - Reiká - radde - Shatifa - Dreamer - Simiran - Sanja
  • Forum: Wolves-of-Sorrow
  • Forenbeschreibung: ~*Wölfe des Leidens*~
  • aus dem Unterforum: Wolves of Sorrow
  • Antworten: 68
  • Forum gestartet am: Samstag 22.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Friedhof der Seelen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 21 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Friedhof der Seelen"

    Re: Friedhof der Seelen

    Sanara - 04.10.2007, 16:30

    Friedhof der Seelen
    Dies ist der Friedhof. Hier werden die Toten Seelen zur Ruhe gebettet. Dieser Ort ist nicht auf der Karte eingezeichnet. Er ist ein guter Marsch von der Hhle weg, mitten im Wald...



    Re: Friedhof der Seelen

    Sanara - 04.10.2007, 17:42


    [<--Lichtung des Lebens]

    Sanara legte das große Blatt mit den zwei Welpen auf die Erde und daneben buddelte sie ein tiefes Loch. Vorsichtig legte sie die beiden in das Loch und buddelte es wieder zu. Dann suchte sie ein paar der umherstehenden hübschen Blumen und legte sie auf den kleinen Haufen.
    Dann sah sie in den Himmel un heulte einmal laut auf...
    Plötzlich wehte ein frischer Wind durch Sanaras schwarzes Fell.
    Sie atmete tief durch und sah über den riesigen Friedhof... hier lagen auch ihre Eltern... Shayenne und Vitrix... erführchtig trabte sie zu dem Grab der beiden Früheren Alphawölfe und brachte ihnen ebenfalls ein paar Blumen...

    *Wieso musstet ihr mich verlassen?*

    Wieder heulte Sanara laut auf...
    Ihr Fell war schon triefnass... Plötzlich zogen sich die Wolken zurück und eine kräftige Böe trocknete das Fell der Fähe ein wenig.

    Langsam, mit einem letzten Blick über die Gräber, trabte sie zurück in den Wald, wo der Fremde Wolf war.

    [-->Wald der Sorrows]



    Re: Friedhof der Seelen

    Acces - 09.10.2007, 20:33


    Ehrfürchtig betrat Acces einen Friedhof. Er war anscheinend in ein Fremdes Revier eingedrungen... so heulte er einmal laut auf

    "ICH BIN ACCES, EIN FREMDER OHNE RUDEL. ICH BITTE UM EINLASS..."

    Aber ohne zu warten lief er weiter. An einem Grab blieb er jedoch stehen. Es war sehr klein

    *Das Grab ist frisch. Es scheint als würden dort Welpen liegen...*

    Er senkte respektvoll den Kopf und flüsterte

    "Ruhet in Frieden..."

    Nach einem Moment der Ruhe trabte er ein wenig weiter. Im laufen zählte er die Gräber... es schienen sehr sehr viele zu sein...

    *mehr als 100 Gräber... dieses Rudel lebt wohl schon seid einigen Generationen hier in diesem Revier...*

    Und er lief an dem Friedhof der Seelen vorbei, hinein in den angrenzenden Wald...

    [-->Wald der Sorrows]



    Re: Friedhof der Seelen

    Riptide - 21.10.2007, 19:08


    (<-----Silbersee)

    Riptides Pfoten glitten langsam und geschmeidig über den feuchten Friedhosboden, er zog die Luft ein und schloss seine Augen. Es roch nach verwestem Fleisch, wenn man ganz genau an ein Grab ran ging.
    Er fühlte die kalte Luft, wie sie ihm in die Nase stieg und seinen ganzen Körper durchzog. Es war erfrischend.
    Ein Rabe setzte sich auf einen verdorrten Baum, der Baum war mikrig und klein, jedoch bot sich unter seinen großen Wurzeln eine Höhle an.
    Riptide schnupperte etwas und knurrte den Raben an, der gleich darauf zurück schnautzte.
    Riptide biss sich als Drohe auf die Zähne, so das es klackte und ein Echo ertönte, als wnn Skellete gerade im Vollmond tanzten.
    Der Rabe flog vor Schreck auf und ärgerte sich über diesen Trick. Sein Weg ging irgendwo hin...
    Riptide roch die feuchte Erde unter dem Baum, aber kein anzeichen für fremde Tiere oder verweztes Fleisch.
    Er drängte sich durch die Wurzeln und ging im Baum einen schmallen Gang entlang, dann kam er oben hinaus und zur verwunderung war hinter dem Baum eine Mauer die in eine kleine Höhle führte auf Tropfstein.
    Riptide folgte den kleinen Wassertropfen und fand sich in einem leeren Raum wieder. Ein langgezogener Schlitz mit Öffnung diente als sicht, er konnte dadurch in die Gegenden des Waldes schauen und auch etwas zum see.
    Er legte sich hin und schloss die Augen. Hier würde ihn Niemand suchen oder finden, denn erstens war der Weg durch den Baum verblüffend und zweitens, ist Riptide sich sicher, das ihm keiner zum Friedhof gefolgt war...



    Re: Friedhof der Seelen

    Reiká - 21.10.2007, 21:34


    (<------Die Hügel Gomorraz)

    Reiká ging mit langsamen Schritten durch den Friedhof. Irgendetwas suchte sie, nur was? Wenn es der schwarze Wolf wäre, dann nur um zu Kämpfen, denn wer verstand sich schon mit einer Fähe, die Kämpfen wollte? Die den Kampf, als ihr Leben ansah und liebte. Reiká stoppte im gehen, sah sich um und entdeckte ein kleines Grab zwischen den großen Gräbern. Blumen waren darauf zu sehen. Die graue Wölfin senkte ihren Kopf, schnupperte an den Blumen und zog den Kopf zurück. Das Grab war nur wenige Wochen alt, also muss Jemand recht früh gestorben sein.
    Reiká hob ihren Kopf, ihre Augen verengten sich...



    Re: Friedhof der Seelen

    Riptide - 21.10.2007, 21:40


    Riptide gähnte, war er müde nein...er langweilte sich. Das Echo war in der Höhle gut zu hören. Er kratzte sich und lugte aus den Schlitz im Gestein. Sein Blick ging zurück von wo er gekommen war, der Gang zum Friedhof war düster. Der schwarze Rüde legte etwas die Ohren zurück, damit er sich nicht stoße, wenn er unter dem Tropfstein entlang ging.
    Er roch nach dem süßlichen Duft von Mondblumen, den er immer bei sich trug. Der geruch nach Blut war durch den ganzen Geruch von verwestem Fleisch verschwunden.
    Riptide wollte gerade raus als er Reiká mitten auf dem Friedhof sah. Sein Kopf blickte nur leicht über den Rand der Mulde wo die Wurzeln in die Erde rakten.
    Er beobachtete sie, gebnausp wie seine Umgebung. Eins stand für ihn fest, auf Beinen zu gehen, konnte Reiká aufjedenfall wieder.



    Re: Friedhof der Seelen

    Reiká - 21.10.2007, 21:50


    Die graue Wölfin seufzte, senkte wieder den Kopf und schnupperte abermals an den Blumen. Sie sollten mal wieder erneuert werden, denn ohne Wasser, sowie Licht würden sie nicht länger halten, aber wer konnte dies schon auf einem Friedhof? Dort, wo die Seelen der Verstorbenen waren...
    Reiká drehte sich schnell herum, jemand war doch dabei sie zu beobachten. Sie schnupperte in der Luft, ein Wolf war in der Nähe, dieser Geruch...

    "Wenn du mich weiter anstarren willst, dann komm gefälligs raus!"



    Re: Friedhof der Seelen

    Riptide - 21.10.2007, 21:56


    Riptide pfiff in die Luft, er stieg aus dem Geäst von Wurzeln und setzte sich vor den vertrocknetem Baum. Er schaute kurz Reiká an und dann wanderte sein Blick auf das Grab, vor dem Reiká stand. Er sagte nicht, stand auf und ging langsam auf Reiká zu.

    Du kannst wieder laufen? Was machst du hier an einem solch trostlosen Ort

    seine Augen wanderten weiter, dieser Ort passte zu seiner Fellfarbe und seinem Charakter. Er atemte einmal tief ein und aus, der Geruch von Mondblüten, war deutlich an Riptide zu riechen, es war ungewöhnlich.
    Der Rüde wühlte den kahlen Boden auf und unter dem ganzen Staub und Dreck was dort lag, erblickte eine grüne Pflanze die Welt.
    Sie war klein und zierlich. Riptides Ohren gingen nach vorne und er beguachtete seinen Pfund.



    Re: Friedhof der Seelen

    Reiká - 22.10.2007, 08:26


    Reiká drehte ihren Kopf, als der schwarze Rüde aus seinem Versteck kam und sah ihn an. Dachten alle immer, Fähen seien zu schwach um für sich selbst wieder auf die Beine zu kommen? Reiká knurrte leise und schaute auf ihre Wunden am ihrem Körper.
    Sie waren verheilt, Laufen konnte sie schon wieder, aber Rennen oder Kämpfen, sowie Springen bleibt ihr weiterhin verwehrt.
    Als Riptide eine kleine Blume ausgrub, blickte Reiká auf die Pflanze, dann wieder auf das Grab vor ihr.

    " Ja, ich kann wieder laufen. Doch Springen, Rennen und Kämpfen kann ich noch nicht. Ich war vorhin auf die Hügel Gomorraz, dann bin ich hierher gekommen. Und was machts du hier?"

    Die graue Fähe schaute weiterhin auf das kleine Grab, die Ohren aber in die Richtung des Rüdens gedreht, falls er ihr antworten würde.



    Re: Friedhof der Seelen

    Riptide - 22.10.2007, 11:49


    Riptide sah Reiká etwas verwundert an, er hatte ihr Knurren vernommen, wenn auch nur schwach. In solchen Fällen knurrte er eigentlich immer zurück, wenn jemand ihn anknurrte, doch sein Maul blieb verschlossen. Er hörte Reiká aufmersam zu und beobachtete ein amüsierendes Windspiel um die kleine Pflanze.

    Ich habe keinen Grund hier zu sein, habe aber eine Höhle aus Tropfstein entdeckt mit Ausblick auf die Hochebene des Waldes. Dort drüben ist der Eingang

    er zeigte mit seinen Augen auf das Versteck von wo er Reiká kurz beobachtet hatte. Der Wind pfiff und der Boden wurde immer mehr von dem weißem Schnee bedeckt...
    Riptide ärgerte sich über diesen Winter. Er wusste nicht ob er nun hier verweilen sollte bis zum Frrühjahr oder gleich weiterziehen sollte weiter in den Süden. Man sah es ihm an, das er keine richtige Entscheidung fällen konnte...

    Würdest du hier bleiben oder in den Süden gehen? Ich weiß es einfach nicht....



    Re: Friedhof der Seelen

    Reiká - 22.10.2007, 12:43


    Reiká drehte ihren Kopf zu dem schwarzen Wolf, als er von einer Höhle aus Tropfstein erzählte, wo er einen Ausblick über den Wald hätte. Die graue Wölfin blickte seinem Augen nach und entdeckte die besagte Höhle, aber nur zwischen dem Gewächs. Sie blickte eine weile auf die Höhle, dann hörte sie Riptide abermals Sprechen, aber diesesmal war eine Frage.
    Reiká überlegte, bei diesem Wetter würde sie liebend gern nach Süden ziehen, aber sich dann wieder auf Wölfe einlassen, die keine Kämpfe mochten?

    " Im Grunde genommen, würde ich nach Süden gehen, aber ich kenne hier schon welche und möchte mich nicht nochmal bei Jemanden vorstellen."

    Die graue Wölfin schaute nun Riptide an, dann verengte sie die Augen etwas. Sie ging auf den schwarzen Rüde zu und schnupperte an seinem Fell.

    " Mondblüten?"



    Re: Friedhof der Seelen

    Riptide - 22.10.2007, 19:56


    Riptide zuckte kurz, als Reiká an seinem Fell roch.

    Ahm ja...ich rieche nicht nur nach Tod

    brummte er und ging zum Grab hinüber, sein Kopf glitt hinunter und er roch daran. Es war frisch...
    Ritpide dachte kurz nach und schritt dann langsam zum Baum hinüber. Reiká würde also hier bleiben, er wusste noch nicht ob er hier blieb oder weiter zog...
    Der Rüde drehte sich zu ihr um und ein starker Windstoß wirbelte Geäst und andere Sachen vom Boden auf. Es war windig auf dem Friedhof und die Kälte der Nacht kam herein und verdüsterte ihn schlagartig.
    Riptide bog um ein Grab und kam dann vor Reiká wieder.

    Willst du irgendwo hin? Ich meine, auf die dauer auf einem Fre4idhof zu sein ist doch langweilig...kennst du das Hochland der Zorra? Ich habe von ihm gehört, war aber noch nie dort, ich würde gerne mal wissen wie es dort oben ist...kommst du mit?

    er blickte sie an, würde sie nein sagen, ginge er, würde sie ja sagen ginge er trotzdem. Riptide wunderte sich seinerseis über so viele Worte die seinem Mund entrannen, denn er sprach nie viel und war eigetnlich immer sehr still.
    Sein Weg ging Richtung des Hochlandes, man sah von Fern schon, das es ziemlich schwer sein würde es zu erklimmen.



    Re: Friedhof der Seelen

    Reiká - 22.10.2007, 20:12


    Reiká konnte sich ein verschmitzes Grinsen nicht verkneifen, als er kurz erklärte, dass er nicht nur nachdem Tod roch. Wer roch denn schon nach dem Tod? Nur weil, er mal andere Getötet hatte oder wie was dies gemeint? Reiká beobachtete ihn, wie er einmal einen Bogen um ein Grab machte und dann wieder vor ihr auftauchte. Kurz drehte sich die graue Wölfin um, damit sie mit ihrer Pfote die liegenden Blumen vom Schnee befreien konnte, während ihre Ohren wachsam Riptide zuhörten.
    Klettern mochte sie eigentlich schon immer...
    Ihr ganzes Leben bestand nur aus Gefahren, auch aus etwas anderes, doch dies war ihr noch ein Rätsel...
    Sie drehte sich wieder zu Riptide herum, sie hatte seine Frage verstanden und blickte ihn an. Die anderen würden sie sowieso nicht vermissen...

    " Wenn du nichts dagegen hast, dann würde ich gerne mitkommen. Der Grund ist, ich mag es nicht, so viele andere Wölfe um mich herum zu haben, ich bin meist nur eine Einzelgängerin."

    Reiká hoffte, er verstand sie jetzt nicht falsch. Sie war eine Einzelgängerin, aber sie möchte sich auch unterhalten. Die graue Wölfin schaute kurz zum Himmel, dann wieder dem schwarzen Wolf an.



    Re: Friedhof der Seelen

    Riptide - 22.10.2007, 20:50


    Riptide hörte der Fähe aufmerksam zu, er senkte seinen Kopf und schnaubte den Boden an, eine Ratte lief im hohem Bogen davon.
    Dann sah er wieder zu Reiká.

    Einzelgängerin? Das ist gut, denn ich bin auch eigentlich ein Einzelgänger, ich habe es nicht gerne wenn andere um mich sind, ich fühle mich zu sehr beobachtet, jede Bewegung die man tun kann, doch ich beobachte auch andere Wölfe. Ich beobachte meistens jeden Schritt den sie tun, obwohl ich es selbst nicht warnehm. Als Einzelgänger muss man nicht auf die schwachen oder alten warten. Man kann ein Tempo haben wie es ist und man muss niemanden vertrauen

    er ging langsam in die Richtung die noch weiter Tal aufwärts ging. Weiter aufwärts zu denm Hochebenen der Zorra. Er fragte sich was dort war, es würde schwierig werden, besonders bei schnee, doch am Ende ist man glücklich wieder was neues gefunden zu haben. Ritptides Pfoten gingen schwer auf den Steinen, es roch nach vielen Raubtieren auf dem Weg in die Hochebene und der Geruch der Mondblüten verschwand langsam wieder in einem Geruch aus Blut an seinem Fell

    (-->das Hochland von Zorra)



    Re: Friedhof der Seelen

    Reiká - 23.10.2007, 08:14


    Reiká schaute noch einmal auf die Gräber der Toden, wie sie langsam vom Schnee zugedeckt wurden. Spätetens im Frühjahr werden sie wieder zu erkennnen sein. Dann drehte sie sich um und folgte dem schwarzem Wolf, jedoch hielt sie einen Sicherheitsabstand von ihm, denn in ihn hineinrennen wollte sie nicht.

    (----> Hochland der Zorra)



    Re: Friedhof der Seelen

    Riptide - 16.11.2007, 22:58


    <-- Rudelplatz der Sorrows

    Der üde ging zielszrebig auf den Baum mit der Tropfsteinhöhle im inneren zu und kletterte den schmallen gang wieder hinunter. Ging durch die Zweigungen hindurch und folgte den Tropfen die ihm den weg zeigten.
    Der Rüde war wieder dort wo er vorher war, er ging diemal den anderen weg und kam in den großem Raum an, mit dem Überblick und den kristallen an den Seiten.
    Er legte sich in die Mitte des Raums und schloss seine Augen...

    Was soll ich tun? Vielleicht geh ich doch lieber weiter.. die anderen sind mir doch alle Gleichgültig.

    dachte er noch lange bis er durch den Gedanken einschlief..



    Re: Friedhof der Seelen

    radde - 18.11.2007, 21:53


    <---- Wald d. S.


    langsam und lautlos trottete Merlin zum Friedhof ... er setzte sich schließlich neben einen kleinen krüppligen Baum und starrte in den Himmel.

    *Endlich bin ich mal wieder allein .... so viele fremde Wölfe und so kurzer Zeit kennenzulernen ist wirklich anstrengend .... schon fast unangenehm ....

    Obwohl ... einige der Wölfe sind wirklich interessant ... wie die mutige, fast furchtlose Reiká ....

    Sha ... eine wunderschöne Fähe, mit viel Verantwortung ...

    Dreamer, der Macho der doch irgendwo ganz nett ist ...

    Oder ... Riptide .... ich kann ihn nicht einschätzen .... er ist komisch, aber doch irgendwo nicht so schlecht wie er sich manchmal gibt ... er muss viel durchgemacht haben, viel mehr als ich jemals einschätzen könnte ....*

    Merlin hatte sich hingelegt und schloss jetzt seine Augen ....

    *es ist besser sich erst mal auszuruhen als weiter nachzukrübeln*



    Re: Friedhof der Seelen

    Riptide - 19.11.2007, 14:31


    Riptide fuhr hoch, der Geruch des Fremden Wolfes Merlin war in der Luft.

    *Was sucht er an einem Ort wo die Toten herrschen?*

    der Rüde fuhr hoch, seine Glieder knackten von der Kälte. Der Rüde streckte sich nochmal ausgiebig, bis er fühlte wie das Blut in seinem Köprer im Takt floß.
    Er spitzte seine Ohren und ging langsam den Tropfen des Wassers hinterher, folgte ihnen unaufhörlich, stieg die Gänge der Höhle hinab, die doch so verzwikt und unendlich viele Wege hatte. Doch Riptide wusste das er nur dem Wasser folgen bräuchte.
    Der Rüde spürte langsam den eiskalten Wind von draußen, der Merlins Fährte mit sich brachte. Riptide lugte aus dem Loch unter den Wurzeln des Baumes.
    Er sprang hinaus, direkt neben Merlin...

    Was suchst du an einem solch trostlosen Ort?

    der Rüde war etwas neugierig, doch nicht alzu interessiert...



    Re: Friedhof der Seelen

    radde - 19.11.2007, 16:56


    Merlin war gerade beim einschlafen als Riptide, scheinbar aus dem Nichts gesprungen war ... Er erschreckte sich so sehr das er kurzen Heuler von sich gab ...

    Er musste erst ein paar mal kräftig durchatmen, bis er etwas ruhiger antworten konnte ....

    "Riptide! Wolltest du mal probiern jemanden zu Tode zu erschrecken??? ...

    Ich bin hier, weil ich alleine sein wollte, Friedhöfe haben etwas ewig stummes an sich ... das mag ich ... und was suchst du hier?"

    Merlin war verwirrt ... *wo kam Riptide jetzt so schnell her, das ich ihn nicht einmal hören konnte? was sucht er hier, oder ist er aus dem gleichen Grund wie ich hier?*



    Re: Friedhof der Seelen

    Riptide - 21.11.2007, 15:18


    Riptide schnaufte, der leichte Staub unter dem Baum wirbelte auf, er sah sich um, doch sein Blick wanderte wieder zu Merlin hinüber.

    Ich? Ich tue nichts hier, ich lebe hier, hier fühle ich mich wohl....keine schlechte Idee es auch mal so zu versuchen, jemanden umzubringen

    der Rüde grinste düster, doch es war nur ein Scherz, was für eine absurde Idee für den Rüden. Er kratzte sich hinter dem Ohr und sah sich um.

    Du bist noch gar nicht in diesem Rudel? Wundert mich, ich dachte du wärest mit der Fähe mitgegangen

    der Rüde streckte sich nochmals und atmete tief ein und wieder aus, der kahle Atem war unter diesem Trostlosen schein von Kälte zu erkennen, wie ein Schleier des Todes verschwand er heimtükisch in der Luft...Der Rüde sah sich um als suche er etwas, doch es gab nichts was es auf einem Friedhof waren, außer die Toten die leise unter der Erde weilten...
    Riptide sah wieder zu Merlin, der immer noch ziemlich überrascht schien...



    Re: Friedhof der Seelen

    radde - 21.11.2007, 16:03


    Merlins Gesichtsausdruck versteifte sich bei dieser Frage ...

    *Ich? Und in einem Rudel?*

    Schließlich antwortete er mit leicht gesenkten Blick.

    "Nein, ich bin nicht mit ihr gegangen .... ich kenne das Gefühl nicht in einem Rudel zu sein ... und momentan würde ich den anderen Wölfen dort bestimmt nur Unanehmlichkeiten bereiten."

    Merlins Atem war langsam und lautlos geworden ... doch sein Magen knurrte dafür umso lauter.



    Re: Friedhof der Seelen

    Riptide - 21.11.2007, 17:17


    Riptide schenkte dem Rüden Gehör, er sah zu ihm..
    Der Rüde spürte den Boden unter ihm, wie er leicht vibrierte, vielleicht komme da was auf sie zu, doch was wusste der Rüde nicht.
    Riptide schüttelte sich und ließ sein fell aufspringen.
    Er sah zu merlin und pustete kleine Ringe in die eiskalte Luft hinein.

    Na wenn du meinst, mit ist es egal, ich werde niemals auch nur eine pfote in ein neues Rudel setzen

    seine Stimme war rau und etwas heiser geworden durch die Kälte. Der Rüde harte die Nächte in einer kalten Tropfsteinhöhle aus.
    Mit seinen ohren hörte der Schwarze in viele Richtungen...
    Er streckte sich und warf einen flüchtigen Blick noch kurz auf Merlin...

    Was willst du denn nun machen? geh doch jagen, dein Magen hört man... Naja mir solls gleichgültig sein

    es war schon fast ein Flüstern, der Rüde reckte sich nochmals und kratzte am Boden mit seiner Pfote, bis eine kleine dürre Pflanze unter dme Schnee zum Vorschein kam. Er spitzte die Ohren und sah sich etwas um, fuhr schnell herum und hatte wie ein Blitz ein Hasen im maul. Tod....
    Der Rüde leckte sein Maul und legte ihn nieder....



    Re: Friedhof der Seelen

    radde - 22.11.2007, 02:02


    Merlin stand schon etwas neben sich, durch seinen Hunger. Es war egal was er Riptide sagte, den diesem war scheinbar sowieso alles gleichgültig ...

    Doch er war etwas erstaunt das Riptide so schnell einen Hasen erlegt hatte, den er selber nicht einmal mitbekommen hatte ...

    *Was war das jetzt? Was soll das? Ist der für mich gedacht oder wie?*

    Schließlich spitze Merlin seine Ohren und lauschte kurz dem Rauschen der Bäume und dem Flüstern des Windes, irgendetwas lag in der Luft ...



    Re: Friedhof der Seelen

    Riptide - 22.11.2007, 18:47


    Riptide hörte mit aufgestellten Ohren dem Wind zu und horchte dessen einzelne Bewegungen...
    Er sah flüchtig zu Merlin und warf des Hasen zu ihm hinüber, setzte sich und kratzte sich am Hals.
    Er sah sich um und warf seine Kiopf zurück, blickte weiter umher...

    Sag dies niemanden, das ich mal nett war

    sagte er zum Rüden in einem leicht warnenden Ton. Er sah sich wieder um, als ob ihn jemand beobachten würde, ging dann aber zurüc zu Baum und legte sich dort nieder...



    Re: Friedhof der Seelen

    radde - 22.11.2007, 19:09


    Merlin war zunehmend verwirrt von Riptides Verhalten, doch nahm er den Hasen liebend gern an, er hatte schon seit Tagen nichts mehr zwischen dei Zähne bekommen ...

    Er schnappte sich den Hasen und legte sich in die Nähe des schwarzen Rüden ...

    "Danke."

    Er riss sich einen Schenkel des Hasens ab und stillte erst mal seinen Hunger. Dann wendete er sich wieder zu Riptide.

    "Nettigkeit ist nichts schlechtes, Riptide. Es zeugt nicht von Schwäche oder Feigheit, sondern von Mut. Mut, anderen etwas gutes zu tun, auch nur etwas gutes zu sagen, was ehrlich gemeint ist."



    Re: Friedhof der Seelen

    Shatifa - 22.11.2007, 19:11


    [Müsst ihr eigentlich dauernt am Ort wo meine toten Welpen vergraben liegen sein? Es ist nicht sehr nett an einer Grabstätte zu fressen,... Man sollte den Toten eigentlich still gedenken und sich dann wieder verziehen -.-]



    Re: Friedhof der Seelen

    Riptide - 22.11.2007, 21:46


    [Ich habe gedacht das die Wölfe frei entscheiden könne wo sie sich befinden, mein Rüde fühlt sich hier wohl, aber bitte dann gehen wir eben, wenn Merlin auch gehen will]

    Riptide sah sich wieedr um...

    Wir sollten die Toten nicht stören...ich komme später wieder lieber, wenn dieser starke Wind sich gelegt hat

    sagte der Rüde und seine Pfoten lösten sich von der verschnieten Friedhoslandschaft. Er ging langsam in die Richtung des Sees.

    mmhhh Nettigkeit...mit diesem Thema kann ich mich nicht so leicht nafreunden

    lachte der Rüde lauhals, so das es noch immer halte auf der kalhen Fläche.
    Er sah sich wieder um und seinen Krallen fuhren leicht aus, er ging zielstrebig zum see, denn der Rüde bekam langsam Durst und musste unbedingt mal wieder was trinken.

    play See



    Re: Friedhof der Seelen

    radde - 25.11.2007, 18:58


    Merlin stimmte Riptide zu und folgte ihm mit zum See.

    --> See



    Re: Friedhof der Seelen

    Dreamer - 08.12.2007, 20:36


    <---- der Wald der Sorrows

    Dreamer ging langsam und schaute sich immer wieder um
    und steckte die Nase in den Wind die Fähe und ihr Rudel durften sie auf keinen Fall finden. Er achtete auch immer auf seine Spuren und natürlich auch darauf das der Welpe keine machte und leise war.
    Endlich waren sie an dem Friedhof angekommen.
    Dreamer war ein wenig erleichtet aber auch ein wenig unsicher.
    Hier roch es obwohl die Verstorbenen sicherlich tief eingegraben war irgendwie noch tot und verwesung. Eigentlich wär er lieber weiter gelaufen aber er wollte eine Pause machen das der Kleinen sich ein wenig ausruhen konnte. Er sollte nicht schlapp machen wenn sie schnell ihren Verfolgern entkommen musten. Dreamer legte sich unter einen Strauch.
    Komm leg dich auch was hin wir müßen uns was ausruhen.
    Er wollte bis zum nächsten Morgen erst einmal hier bleiben. Der Schnee wurde auch häftiger aber wohin sollte er dann gehen??



    Re: Friedhof der Seelen

    Simiran - 08.12.2007, 23:33


    [<- der Wald der Sorrows]

    Simiran folgte dem Rüden. Dreamer sagte etwas. Simo legte den Kopf schief

    "Wieso denn?"

    Er mochte den Friedhof nicht. Doch Dreamer zuliebe legte er sich hin und schloss die augen. schlafen konnte er hier nicht...



    Re: Friedhof der Seelen

    Sanara - 09.12.2007, 17:09


    [<--Wald der Sorrows]

    Sanara trabte den Spuren hinterher, welche wieder frischer wurden. Doch sie waren versteckt. Dreamer und Simiran waren anscheinend extra unter den Büschen lang gelaufen, damit die Spuren nicht zu offensichtlich waren. Doch anscheinend hatte Dreamer nicht dran gedacht, dass es schneite und Wölfe, oder zumindest sanara ebenfalls unter den Büschen Schutz suchen würde.
    Dann verlor sie die Spuren. Jetzt war sie mitten auf dem Friedhof, der so viele tote Wolfskörper trug... Es roch immernoch nach verwestem Fleisch... oder es kam Sanara durch die Atmosphäre so vor. Es war gruselig... aber dieser Anblick war schön... die vom Schnee bedeckten Gräber...
    Sie hielt inne. Horchte in den Wind. Hörte nichts... sie seufzte Leise, dachte dann konzentriert zu Shatifa

    -Shatifa. Ich bin ihnen jetzt bis auf den Friedhof gefolgt, verlor nun ihre Spuren...-

    Sanara war verzweifelt. Was sollte sie nur tun? Was ist, wenn Dreamer ihrem Sohn schon etwas angetan hatte? Sie hatte keine Ahnung... Sie hatte angst... was sollte sie nur tun? Sie jaulte laut auf

    "SIMOOO... SAG DOCH WAS!"

    Sie zitterte... legte sich ängstlich und unsicher unter einen Busch.



    Re: Friedhof der Seelen

    Sanja - 09.12.2007, 17:26


    Auf einmal hörte es auf zu schneien und eine kräftige Windböe zog über den Friedhof. Ein kurzer Moment schien die Sonne und der Geist von Sanja, der Mutter der Wolves of Sorrow, tauchte in Sanaras Gedanken auf. Sie sprach zu Sanara

    *Sanara! Fürchte dich nicht. Du wirst deinen Welpen wieder sehen!*

    Ein Lächeln zog über die leicht transparenten Leftzen der grauen Fähe...

    *Vielleicht sogar früher als du denkst! Dreamer will deinem Sohn nichts antun. Er ist einsam und die Zuneigung von Simiran tut ihm gut. Sei nicht zu hart zu ihm, doch zeig ihm, dass er nicht einfach irgendwelche Welpen fortnehmen darf...*

    Sanja verschwand wieder und es begann wieder leicht zu schneien.



    Re: Friedhof der Seelen

    Simiran - 09.12.2007, 17:29


    Simo drehte seine Ohren, es rief seine Mami.

    "Dreamer, ich glaube mama macht sich wirklich sorgen, und wenn ich ihr sage, das du mich eh beschützt?"

    er wollte nicht, dass seine Mama traurig war, aber er wollte auch nicht Dreamer enttäuschen, der für ihn fast wie ein Vater war.



    Re: Friedhof der Seelen

    Dreamer - 09.12.2007, 17:43


    Auch Dreamer hörte die Fähe rufen.
    Was sollte er jetzt tun?
    Er packte den Welpen im Nackenfell und lief so schnell seine Beine es zuliesen mit ihm weg.
    Sie wird uns nicht kriegen er gehört mir
    Zu Simiran sagte er:
    Sei still du kommst mit mir mit, das wird ein Spaß deine Mutter wird dich irgendwann vergessen und sie hat doch noch einen Welpen



    Re: Friedhof der Seelen

    Simiran - 09.12.2007, 17:47


    Empört spührte Simo, das Dreamer ihn packte und weglief. Ganz ruhig und kalt meinte er

    "Lass mich sofort runter und erklär mir was hier läuft, oder ich schrei, dann kommt mama und sie wird das ganze Rudel rufen. Du wärst des Todes mein freund"

    es klang nicht nach den worten eines Welpen, er war auch nur äußerlich einer, da er schon früh für sich alleine sorgen musste.



    Re: Friedhof der Seelen

    Dreamer - 09.12.2007, 17:59


    Dreamer lies den Welpen fallen hielt ihn aber mit seinen Pfoten fest und schaute ihnvon oben grimmig an.
    Wie was läuft hier ich dachte wir wollen hier abhauen und ein Abenteuer erleben.
    Er merkte das er das gerade nicht hätte sagen dürfen wenn er den kleinen erschreckt dann könnte alles zu spät sein.
    Bist also doch ein Mamisöhnchen



    Re: Friedhof der Seelen

    Sanara - 09.12.2007, 18:06


    Auf einmal hörte es auf zu schneien, Eine kräftige Windböe durchfuhr Sanaras Fell und Sanja, die Mutter der Sorrows und die ur-ur-ur-großmutter von Sanara tauchte auf und sagte ihr, sie solle sich nicht fürchten.
    Einen Moment lang wedelte sie mit ihrem Schweif, sie hatte lange nichtmehr mit Sanja gesprochen... es war ewigkeiten her. Es war schön, einmal wieder ihre Stimme gehört zu haben. Doch dann wurde sie wieder realistisch...

    *Endschuldige, Sanja, so egoistisch sich das jetzt sein mag... dann soll er sich jemanden anders suchen, von dem er sich Zuwendung sucht... ich habe meinen Sohn gerade erst wieder... und jetzt lass ich ihn mir nicht wieder weg nehmen... Aber ich gehorche dir und werde ihm, wenn ich wirklich gegen ihn Kämfen muss um meinen Sohn wieder zu bekommen, nicht zu viel antun...*

    Sie knurrte leise, blieb aber noch sitzen. Dann begann es wieder zu schneien. Sie schüttelte sich, voller neuer Lebenskraft. Es war nichts mehr von ihrer Erschöpfung vorhanden. Sie atmete tief durch.

    *Dankesehr, Sanja*



    Re: Friedhof der Seelen

    Simiran - 10.12.2007, 01:31


    Simo landete, wir geplant vor den Füßen von Dreamer. Er wurde von dem Rüden festgehalten, aber das machte ihm nichts. Er sah ihm fest in die Augen. Argwöhnisch meinte er

    "Wie, abhauen? davon war nicht die Rede. Wolltest du mich etwa entführen?"

    Dann fügte er aber mit freundlicher Stimme hinzu

    "Warum hast du mich nicht gefragt ob ich mitkomme? Du bist mir doch wie ein Vater, ich hätte ja gesagt"

    Doch dann meinte er bittend

    "Ich möchte aber hier bleiben... mit dir! An deiner Seite, hier im Wald, oder zumindest in der Nähe. Denn ich bin immer noch ein Welpe und würde meine Mama gerne ab und zu sehen. Sie hat Angst um mich, das will ich nicht, verstehst du? Desswegen bin ich noch lange kein mamisöhnchen"

    die letzten worte waren etwas beleidigt, die anderen aber sanft gesprochen.



    Re: Friedhof der Seelen

    Sanara - 10.12.2007, 15:22


    Auf die Bitte von Shatifa dachte sie ruhig

    -Aber natürlich, Schwester...-

    Langsam ging sie zu dem kleinen Grab der zwei Welpen, die es nicht geschafft hatten zu überleben.
    Traurig senkte sie ihren Kopf und schloss die Augen.

    ~*Oh Fenrir, Sanja... Ich danke euch, dass ihr bei uns seid, was auch immer geschieht... in guten, wie in schweren Zeiten... seid auch bei den Welpen Shatifas. Behütet sie... alle drei, Spencer ebenso wie die beiden verstorbenen...*~

    Sanara sah ehrfürchtig in den Himmel

    ~*...Und seid auch bei meinen Welpen... bei Shirara wegen ihrer Erkältung... und bei Simiran... ich bitte euch. Lasst ihm nichts geschehen und lasst Dreamer zur Vernunft kommen, dass er meinen Welpen sicher und wohlbehaben zu mir zurück bringt... ich möchte meinen Welpen nicht nocheinmal verlieren... Wenn er mit Dreamer zusammen sein möchte, okay... aber nur, wenn Simiran es auch wirklich will und sie in diesem Revier bleiben... das wäre mir wichtig...*~

    San blickte über die vielen Gräber, welche auf dem Friedhof waren...

    ~*...Und bleibt bitte weiterhin bei all den Verstorbenen... behütet ihre Gräber und beschützt ihre Geister bei euch im Himmel.
    Darum bitte ich euch, Fenrir und Sanja... ... ... Amen*~

    Sie atmete einmal tief durch. Das einzigste, was sie hörte, war der Wind, welcher sanft durch ihr Fell strich. Sie sah ihren Atem in der Luft. Die dicken Schneeflocken fielen, als würden sie ruhig tanzen, auf den zugefrorenen Boden. Sie liebte diesen Ort... so friedlich... so ruhig... er lud zum Nachdenken ein.
    Es wäre alles so wunderschön und es würde Sanara so gut gehen... zur Zeit machte Rydo keinen Ärger und zeigte sich nicht, das Rudel wuchs, die Welpen gediehen vor sich hin... doch es blieb die Tatsache, dass Simiran von Dreamer entführt wurde... Sie seufzte.



    Re: Friedhof der Seelen

    Dreamer - 10.12.2007, 18:57


    Dreamer hörte dem Welpen genau zu.

    Er wird seine Mutter irgendwann
    vergessen und dann kannst du mit ihm weiter gehen als nur vor die Höhle. Aber was machst du jetzt mit ihm?

    das waren seine Gedanken aber sein Maul sagte etwas anderes.
    Dann ist es ja gut Ich hatte dich nicht gefragt weil ich Angst hatte das du nein sagt und ich liebe dich wie meinen Sohn

    jetzt waren die Worte heraus. Die Worte die ihm schon seit einiger Zeit durch den Kopf schwirten.
    Sohn, sein Sohn er hatte nie einen.

    mit der Fähe wäre es auch nie möglich gewesen. er schnaufte verachtend bei diesem Gedanken.

    Aber wollte er wirklich einen Sohn haben? Welpen machten Arbeit, brauchten Futter und Schutz oder wollte er dem Rudel einfach eins Auswischen es vielleicht in Verzweiflung treiben?
    Eines ihren Jungen entführen töten und liegenlassen. Das hatte er schon einmal getan. Aber damals war sein Gefühl anders kälter als jetzt.
    Jetzt, sah er den Welpen vor sich den er immer noch festhielt und hatte ein anderes Gefühl in sich. Es war warm und fühlte sich besser an als das damals. Er lies den Welpen aus seinen Pfotengriff.

    Komm wir müßen weiter, nur ein Stück sagte er um aus dieser Situation zu kommen.

    Sein Kopf war voll mit Gedanken die er nicht verstand. Wärme bedeutete Liebe. Liebte er den Welpen? Nein Er Dreamer liebte niemanden und erst recht keinen Welpen. Es sind nur häppchen mit denen man spielen sich ein wenig die Zeit vertreiben konnte und sie dann schnell los werden konnte. Dreamer erinnerte sich daran wie er den letzten Welpen getötet hatte. Es ging schnell nicht der Welpe oder seine Mutter hatten damit gerechnet. Und dann den Hass den Sie gegen ihn versprühte. Den Hass der Ihn dann so Mächtig machte.
    Macht und furcht diese Zwei Gefährten waren stehts seine Begleiter und nun war sein Begleiter ein kleiner Wolf nicht viel größer als der Welpe damals. Auch nur nur ein Biss in den Nacken und sein Problem wäre gelöst.
    Nein bellte er auf einmal in die Nacht hinein.

    Aber wohin dann mit ihm?

    Simiran höre mir jetzt bitte zu wir müßen uns ein Revier suchen, für eine Weile werden wir hier bleiben es gibt hier bestimmt kleine Beutetiere die ich dir jagen kann..
    Ich hoffe die Götter werden nichts dagegen haben



    Re: Friedhof der Seelen

    Simiran - 10.12.2007, 20:38


    Simo nickte langsam, dann lächelte er

    "Vielen Dank"

    lieb sah er den großen an. Er nickte, ein Stück würde er gerne mitkommen. Dann erschrek er ein bisschen, denn der Rüde schrie auf einmal Nein, aus dem heiteren Himmel heraus,auf die Worte die er dann sagte schüttelte er den Kopf

    "Nein, wir müssen kein Revier suchen, wir können bleiben"

    flehend sah er dreamer in die augen

    "Bitte... Paps"

    diese worte sprach er fast flüsternd und liebevoll. Er sah den Großen als seinen Vormund, nicht so sehr wie seine Mutter, aber eben fast wie sein Vater damals.



    Re: Friedhof der Seelen

    Dreamer - 10.12.2007, 20:42


    Gut sagte Dreamer zu dem Welpen und versuchte die letzten Worte von ihm zu überhören, zu vergessen.
    Wir werden erst einmal hier bleiben er schaute sich um. Leg dich hier unter diesen Busch der bitet dir Schutz vor dem Wetter. Ich werde uns was jagen gehen.



    Re: Friedhof der Seelen

    Simiran - 10.12.2007, 20:48


    Etwas schüchtern meinte er

    "Kann ich auch woanders hingehen? Der Ort hier ist so... gruslig"

    Scheu sah er Dreamer an undd fügte hinzu

    "Darf ich nun kurz mit Mama reden?"

    bittend sah er den Rüden an



    Re: Friedhof der Seelen

    Dreamer - 10.12.2007, 20:52


    Dreamer erschrag mit allem hätte er gerechnet aber nicht damit.
    Warum? fauchte er den Kleinen an. Willst du mich doch verlassen?



    Re: Friedhof der Seelen

    Simiran - 10.12.2007, 20:59


    Ein winseln entfuhr dem kleinen

    "A.. aber"

    mehr brachte er nicht heraus, er verstand
    Dreamers Reaktion nicht...



    Re: Friedhof der Seelen

    Dreamer - 10.12.2007, 21:05


    Nichts, Aber du bleibst hier, sie wird dich irgendwann nicht mehr suchen und dich dann vergessen. Dreamer fauchte den Kleinen Sam böse an.
    Du gehörst jetzt zu mir das willst du doch oder nicht?
    Allso vergess deine Mutter schnell



    Re: Friedhof der Seelen

    Simiran - 10.12.2007, 21:08


    Simo stiegen tränen in die Augen

    "Aber ich gehöhre doch zu euch BEIDEN! Auch wenn ihr euch gegenseitig nicht mögt, hab ich euch beide lieb!"

    die verzweiflung in simo stieg.



    Re: Friedhof der Seelen

    Dreamer - 10.12.2007, 21:13


    Nein du bleibst hier du gehörst mir
    NUR mir. Hörst du? Dreamer wurde langsam immer wütender.
    Am liebsten hätte er den Kleinen ins Maul weggetragen und er konnte sich kaum noch unter kontrolle halten.
    Ihr Götter helft mir


    bin off



    Re: Friedhof der Seelen

    Simiran - 10.12.2007, 21:15


    Simo fragte leicht wütend werdend

    "Warum NUR dir? Ich gehöre nur mich, aber ich gehöre ZU dir und mami!"

    grimmig sah er Dreamer an.



    Re: Friedhof der Seelen

    Dreamer - 11.12.2007, 20:46


    Dreamer schnaufte tief aus seinem Herzen ihm riß fast der gedulsfaden.
    Aber er durfte den Welpen nicht mehr anbrüllen und so vielleicht vertreiben. Langsam begriff er was seine Mutter mit ihm immer durchmachen muste.
    Sögernd begann er dann
    Nein natürlich gehörst du mir nicht allein

    Auch wenn ich es wollte Sie wird dich immer suchen diese Worte sprach er nicht aus

    Aber bedenke wenn du jetzt zurückgehst wird Sie es nicht mehr zulassen das du bei mir bleibst.



    Re: Friedhof der Seelen

    Simiran - 12.12.2007, 01:52


    Trotzig sah er Dreamer an

    "Ich verspreche dir, wenn sie mir verbietet bei dir zu bleiben, haue ich ab und komm heimlich zu dir zurück, okay? Aber dafür will ich in diesem Rudel bleiben!"

    sein blick war bittend, beinahe schon flehend. Er wollte Dream nicht verärgern, aber er war zu vernünftig, einfach zu denken, seine Mutter würde ihn vergessen. Sie würde sich immer Sorgen, vielleicht sogar selbstvorwürfe machen. Außerdem wollte er nicht ganz weg von seiner mama, wo er sie doch gerade wiedergefunden hatte. Außerdem würde er seine SChwester vermissen, würden sie ganz weit weg gehen.



    Re: Friedhof der Seelen

    Dreamer - 12.12.2007, 11:45


    Dreamer schnaufte bei den Worten des Welpens
    und überlegte was er nun machen sollte.

    Sollte er ihn begleiten?..
    Oder alleine ziehen lassen...

    Wenn er ihn begleiten würde dann würde womöglich das Rudel angreifen vertreiben und er wäre von Simiran für immer getrennt.
    Wenn er ihn alleine ziehen lassen würde dann wäre die Gefahr groß das seine Mutter es verhindern würde das er wieder zurückkommt. Es war schwer sich zu endscheiden.

    Der Rüde setzte sich hin und überlegte lange schweigend...



    Re: Friedhof der Seelen

    Simiran - 12.12.2007, 20:23


    Lieb stubste Simo den Rüden an. Er meinte leise

    "Keine Angst, Paps. Ich werde mein ersprechen haten... das tu ich immer!"

    Sein Köpfchen schief gelegt sah er Dreamer bittend an.



    Re: Friedhof der Seelen

    Dreamer - 13.12.2007, 13:26


    Dreamer überlegte lange und still über seinen nächsten Schritte.
    Er schaute zum Welpen und sagte dann schließlich.
    Ich begleite dich dann sagte er noch
    Es soll nicht heißen das ich dir nicht vertraue aber es ist für dich sicherer so



    Re: Friedhof der Seelen

    Sanara - 13.12.2007, 15:46


    Sanara sah wieder in den Himmel... es schneite immernoch dicke Flocken und mittlerweile waren wohl alle Spuren verschneit... sie seufzte... sie wusste selber genau, dass es nichts bringen würde, jetzt noch weiter zu suchen... bald würde es außerdem schon dunkel werden...

    -Sha... Schwester... es hat keinen Sinn... ich kehre zurück...-

    Dachte sie niedergeschlagen und traurig zu Shatifa. Sie stand langsam auf, fröstelte... Es war kalt... in ihrem Herzen spürte sie Kälte... Kälte gegen Dreamer... Wieso tat er sowas... ohne zu fragen... wenn simiran gehen wollte, dann war es okay, solange San ihn hin und wieder sehen durfte... aber... so war es einfach nicht recht... vermisste Simiran sie nicht? Sanara vermisste ihn... sie hatte Angst... Vielleicht würde Dreamer ihm ja doch irgendetwas antun...
    So überlegend schritt sie über den Friedhof...



    Re: Friedhof der Seelen

    Dreamer - 13.12.2007, 21:37


    Dreamer stellte die Ohren auf
    War da was?? er drehte den Kopf und die Ohren aber es war nichts mehr zu hören. Auch riechen konnte er nichts
    Doch dann wieder ein Geräusch...
    Hier ist jemand sei bitte leise sagte er zu dem Welpen und schaute sich nach einem Versteck um.
    Wir verstecken uns unter diesem Busch und ging langsam und jeden Schritt genau durch dacht zu seinem Versteck hin
    Los Komm Simo und sei bitte leise



    Re: Friedhof der Seelen

    Simiran - 27.12.2007, 13:06


    Simiran stellte die Ohren auf. Da war doch nichts... oder doch? Ein knacken war zu vernehmen und schon wandte Dreamer leise das Wort an den Welpen. Leise ging er in das Versteck, das ihm sein "Vater" zeigte. Doch dann wisperte er aufgeregt

    "Du Paps? Ich glaub das ist Mama!"

    Flehentlich sah er den Rüden an, doch dann wurden siene Züge ernst, er hatte einen Entschluss gefasst. Mit fester, aber dennoch leiser Stimme meinte er

    "Wenn ich Mama nicht erklären darf, was hier läuft, dann sehe ich mich gezwungen zu jaulen..."

    entschuldigend sah er seinen bisher besten Freund und ach Vorbild an und fuhr fort

    "...so laut ich kann. Sie wird kommen, dann hast du mich auf ewig verloren... und ich dich auch."

    Den letzten Teil hatte er ohne Stimme geflüstert, weil es ihn sehr traurig machte, doch hatte er eine andere Wahl, wenn Dreamer es ihm nicht erlaubte? Er hatte es doch schon erlaubt, oder? Doch sicher war sicher...



    Re: Friedhof der Seelen

    Dreamer - 28.12.2007, 21:30


    Dreamer hob den Kopf ja es stimmte es war seine Mutter.
    Ich sagte dir doch das du zu ihr gehen kannst und ich dich begleite.
    Er stand auf und ging mit zögernen Schritte in die Richtung wo er die Wölfin vermuttete. Er drehte sich nicht um er wuste der Welpe würde ihn folgen..



    Re: Friedhof der Seelen

    Sanara - 30.12.2007, 20:10


    Sie drehte sich um, als sie hinter sich Schritte vernahm... sie sah Dreamer und dahinter Simo... ihren Simo...
    Sie wollte gerade etwas sagen, da hielt sie ihre Stimme wieder zurück... Simo sah aus, als wäre er nicht gegen seinen Willen von Dreamer mitgenommen worden... leise sprach sie dann doch...

    "Simo... was..."

    Sie sah von ihrem Sohn zu Dreamer... bei Dreamer ließ sie ihren Blick, welcher immer gehässiger wurde... leise und giftig sprach sie zu Dreamer

    "Was machst du mit meinem Sohn..."

    Sie war enttäuscht... vor einer Gewissen Zeit hatte sie Dreamer noch vertraut... der eigentlich welpenhassende Rüde hatte dieses Vertrauen zerstört... ruhig, aber mit bebendem Herzen wartete sie auf seine Antwort...



    Re: Friedhof der Seelen

    Dreamer - 30.12.2007, 21:58


    Dreamer stellte die Nackenhaare auf und ging mit langsamen Schritten auf die Wölfin zu. Mit hochgezogenen Lefzen sagte er dann.
    Ich habe nichts mit ihm gemacht. Er ist aus freien Stücken bei mir geblieben
    Dann schaute er zu Simo.
    Los du wolltest mit ihr reden also bitte..
    Dreamer wuste nicht warum er so reagierte aber er war sauer auf die Fähe das sie ihnen doch nachgelaufen war um ihren Sohn zu suchen. Bis vor kurzem war seine Welt noch in Ordnung als er den kleinen im Maul trug. Aber es was niemanden der ihm half und ihm sagen konnte was er mit dem Welpen machen sollte. Und nun war seine Mutter wieder da die ihn zurück zur Höhle nehmen würde.



    Re: Friedhof der Seelen

    Simiran - 31.12.2007, 14:23


    Sima war hinter Dreamer sitzengeblieben, denn er fühlte sich schuldig, dass seine Mama traurig und er so eine enttäuschung war. Doch dann richtete der Rüde das Wort an ihn und er stand auf und setzte sich direkt vor siener Mutter hin. Er konnte ihr mit etwas Mühe schon in die Augen sehen und das tat er auch. Er wusste zwar nicht, wie er anfangen sollte. Doch dann sprach er einfahc drauflos

    "Also, es stimmt zwar, dass Paps..."

    er stockte, ups, das war weniger klug gewesen, er hoffte, dass es seine Mutter überhört hatte

    "äh, dass Dreamer mich ohne meines wissens mitgenommen hat, doch dann bin ich aus freien Stücken bei ihm giblieben... und das möchte ich auch weiterhin tun, doch ich wollte es dir sagen."

    er ging einen schritt auf sie zu und stubste sie entschuldigend an, doch man könnte es auch als Abschied sehen, wenn man es so wollte. Tonlos flüsterte er

    "Es tut mir leid... Mama"

    dann wandte er sich um und drückte sich leicht an seinen "Vater". Er war fest entschlossen, er würde bei ihm bleiben!



    Re: Friedhof der Seelen

    Sanara - 31.12.2007, 15:56


    Sanara stockte, als Simiran sagte, er wolle bei Dreamer bleiben... Hatte Simiran gerade "Paps" gesagt??? War das wirklich ihr Simiran? San hatte sich schon gedacht, dass Simiran sich wohl nicht an Acces gewöhnen wurde... aber Dreamer??? San überlegte lange, bevor sie wieder was sagte...

    "Simiran..."

    Wow... es war lange her, dass sie Simiran mit seinem vollen Namen angesprochen hatte...

    "... Hast du dir das gut überlegt???"

    Sie war gekränkt... sie wollte nicht, dass Simo bei Dreamer bleibt... wieder ein moment Stille... sie sah ihren Sohn in die Augen... Dreamer beachtete sie in dem Moment nicht... Sie seufzte leise... flüsterte dann mit zitternder Stimme...

    "...Wo... wo wollt ihr denn hin?"

    Sie sah kurz zu Dreamer, dann zu Simiran... Sie versuchte krampfhaft, ihre Tränen zurück zu halten... jedoch eine große kullerte ihr über die Wange...



    Re: Friedhof der Seelen

    Simiran - 01.01.2008, 14:29


    Stur sah Simo auf den Boden, erst als seine Mutter ihn ansprach... mit seinem vollen Namen sah er auf... es tat ihm in seinem Herzen weh, doch er meinte leise

    "Ja das hab ich Mama... ich werde bei ihm bleiben... wahrscheinlich für immer"

    er wusste nicht was sie tun würden, plötzlic bemerkte er, das seine Mutter weinte... und das wegen ihm! Geschockt sah er sie an

    "N..nicht weinen Mama! D..das bin ich doch gar nicht wert"

    irgendwie stimmte das auch, er war eigentlich ja gar nichts wert... er war ein Versuchskaninchen für menschen gewesen und sah darum komisch aus, außerdem hatte er Panik vor sehr vielen Sachen, auch wenn er schon mutiger geworden ist. Wieder stubste er seine Mutter entschuldigend an.

    "Ich weiß es noch nicht... ich hoffe nicht zu weit weg!"

    er versuchte ein Lächeln, doch da es mislang ließ er es bleiben und senkte den Blick wieder.



    Re: Friedhof der Seelen

    Sanara - 01.01.2008, 19:32


    Sanara sah Simo traurig an... sie hatte ihre Tränen lange genug zurückgehalten... als er ihr dann sagte, er wäre es nicht Wert, dass Sie wegen ihm weinte, schüttelte sie den Kopf. Sie ging auf ihren Sohn zu und leckte ihr liebevoll über die Schnauze.

    "Simo... mein Simo... du und Shira seid mir mehr Wert als alles andere auf dieser Welt. NICHTS könnte euch beide ersetzen."

    Sie schluckte leise. Ja das meinte sie Ernst... Todernst... Simiran und Shirara waren ihr ein und alles. Niemand könnte sie ersetzen, kein anderer Welpe, kein anderer Wolf, nein, kein Lebewesen könnte dies...
    Sie sah ihren Welpen an.

    "Ich möchte nicht, dass ihr ZU weit weggeht... ich werde dich vermissen....."

    Damit drehte sie sich um und rannte zurück in Richtung Wald... nun ließ sie ihren Tränen freien lauf. Sie sah nicht zurück... es war ihr egal, was Dreamer jetzt denken würde, sie lief einfach.

    [<-- Wald d. S]



    Re: Friedhof der Seelen

    Dreamer - 01.01.2008, 22:50


    Dreamer lag abseits und beobachtete die beiden. Er wollte nicht stören.
    Doch als die Wölfin sich umdrehte und einfach ging tat der Kleine ihm leid.
    Er erhob sich schaute der Fähe noch nach und sagte dann:
    Komm wir gehen. und ging langsam los.
    Was sollen wir Zwei Rüden jetzt machen? Ein paar Mädels aufreißen
    Er lachte er wollte den Kleinen etwas aufheitern



    Re: Friedhof der Seelen

    Simiran - 06.01.2008, 17:46


    Verdattert sah er seiner Mutter nach. Ein leises winseln drang aus Simo's Kehle... warum machte er alles Falsch? Wieso nur? Doch als Dreamer das Wort an ihn richtete spührte er, dass es aus einer anderen Ansicht nict das Falsche war. Er setzte ein leichtes Lächeln auf, es war zwar nicht aus vollem Herzen, aber er freute sich, dass er bei seinem Vater bleiben durfte. Auf dessen Frage lachte er

    "Klar, zeig mir ein Mädl in meinem Alter, dass rein zufällig nicht meine Schwester ist und ich bin dabei"

    grinsend sah er Dreamer an.



    Re: Friedhof der Seelen

    Dreamer - 08.01.2008, 11:36


    Na ich hoffe wir finden eine in deine Größe lachte Dreamer.
    Das erste was sie nun machen sollten doch wieder zurück in den Wald zu gehen. Der Friedhof der Wölfe war zwar ein guter Ort um ein paar Nächte zu verbringen aber auf dauer war dieser Ort nicht die Lösung. Er lief los und das erste mal seit langem lief er nicht verkrampft. Nein es war so als wenn es endlich in seinem Leben aufwertz gehen würde. Er drehte sich um und sah das der Welpe ihm nach lief. Fast schon stolz war er als wenn dies sein eigener Sohn war.

    --------->Play Wald



    Re: Friedhof der Seelen

    Simiran - 11.01.2008, 13:57


    grinsend antwortete Simo

    "das will ich doch schwer hoffen."

    er legte die Gedanken über seine mutter und seine Schwester ab... er wollte sie niemals vergessen, aber nun wollte er zu seinem Paps gehören!
    Fröhlich, zumindest halbwegs, lieb er Dreamer hinterher und emerkte den stolz des Rüden, der ihn auch mit stolz erfüllte.

    [-> Wald]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wolves-of-Sorrow



    Ähnliche Beiträge wie "Friedhof der Seelen"

    6ix frappu/cino neu - Verkauft, bitte Friedhof - drache_2704 (Dienstag 11.09.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    der Friedhof - souldead (Mittwoch 16.08.2006)
    Daisy Saddle purple oder mocca???-> FRIEDHOF! - beverly*boyer (Dienstag 21.08.2007)
    Pyramide der Seelen überarbeitet [UPDATE] [W1-8;RP] - tauli (Samstag 29.07.2006)
    Früh verletzte Seelen Wie Märchen Halt geben - Iivi (Montag 12.02.2007)
    FRIEDHOF ... jetzt bei EBAY - Vanesssa (Samstag 28.07.2007)
    Evtl. CashMere in vic/no o.babbo--->Bitte Friedhof - Morticia (Dienstag 28.08.2007)
    Sweet Sally! Friedhof bitte! Hab eine :) - Steffilein (Dienstag 09.10.2007)