"The L Word" im Sommer 2006 auf Pro7?

the L word Online Forum
Verfügbare Informationen zu ""The L Word" im Sommer 2006 auf Pro7?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chakram - Tricky - tigger - june - Feffi
  • Forum: the L word Online Forum
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum von thelwordonline.de.vu
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "The L Word" im Sommer 2006 auf Pro7?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 29 Tagen, 11 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""The L Word" im Sommer 2006 auf Pro7?"

    Re: "The L Word" im Sommer 2006 auf Pro7?

    Chakram - 07.01.2006, 15:44

    "The L Word" im Sommer 2006 auf Pro7?
    Laut einem Bericht zur Serie auf T-Online, soll die erste Staffel im Sommer 2006 bei Pro7 endlich über die Bildschirme flimmern:

    Erst im Sommer 2006 sollen die deutschen "L Word"-Fans in den Genuss der Serie im TV kommen. Als Grund nennen die Münchener Fernsehmacher zum einen, dass es sich bei "'The L Word' um kein einfaches Programm" handele. Man prüfe und diskutiere zurzeit einen geeigneten Sendeplatz, hieß es auf Anfrage von T-Online.

    Vollständiger Artikel bei T-Online :arrow: : http://www2.onunterhaltung.t-online.de/dyn/c/63/93/70/6393706.html

    Gruß Chak



    Re: "The L Word" im Sommer 2006 auf Pro7?

    Tricky - 28.02.2006, 17:41

    The L-Word ab Sommer?
    Es ist alles so verwirrend. Überall hört man was anderes. Habe ein wenig mit Pro7 gemailt. Aussage war: ab Herbst, vorher wird das nichts. :shock: Es ist so frustrierend ... *schnief* *kopfschüttelt* :(



    Re: "The L Word" im Sommer 2006 auf Pro7?

    Chakram - 10.03.2006, 12:31


    Laut "L Mag" online soll die erste Staffel voraussichtlich bereits im Mai 2006 über den Sender gehen:

    http://www.siegessaeule.de/l-mag/l-word.shtml

    Da bin ich jetzt aber mal gespannt. Wobei ich mir vorstellen kann, daß "The L Word" auf den (sehr späten) Sendeplatz von "Queer as Folk" kommt. Ist nur die Frage, ob bis dahin alle Folgen von QaF durch sind. Hab da keine Ahnung, weil ich das nicht anschaue.

    Hm, mal sehen.

    Gruß Chak



    Re: "The L Word" im Sommer 2006 auf Pro7?

    Tricky - 10.03.2006, 12:37

    Hm *grübel*
    Ja das hab ich auch schon gelesen. Ich sag ja, ist alles ziemlich konfus. :shock: Und mit dem späten Sendeplatz wirst Du auch Recht haben. Dabei finde ich das echt schade. Deutschland weiß mal wieder nicht, was es verpasst oder was ihm entgeht (außer wir). :roll:



    Re: "The L Word" im Sommer 2006 auf Pro7?

    tigger - 16.03.2006, 16:55


    also mein letzter aktueller Stand is der Demzeber 2006. Austrahlung auf pro 7

    Hab die erste Staffel aber nur mittlerweile auch auf DVD.



    Re: "The L Word" im Sommer 2006 auf Pro7?

    tigger - 16.03.2006, 17:00


    also ich glaube wir können froh sein, das die Serie überhaupt im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird. Stand ja auch lange in den Sternen. Da is der Sendeplatz glaub ich egal. Und wer sich dafür interessiert schaut es sich in jedem fall an, egal wie spät es kommt.

    Queer as Folk is gar nicht mal so schlecht. Also ich schaus regelmässig. Is echt ganz gut.



    Re: "The L Word" im Sommer 2006 auf Pro7?

    june - 17.03.2006, 20:24


    Also ich bin langsam auf dem Standpunkt, dass TLW auch gar nicht bei uns laufen braucht bzw. nur im "Bezahl-mal-Fernsehen". Die Synchronisation auf der DVD ist teilweise schauderhaft (meine Meinung!), die Stimmen teils gräßlich (Bette, Shane...arrrgh) und deshalb ziehe ich es echt vor, mir alles im O-Ton anzuschaun. Das ist natürlich blöd für die, die nicht an die aktuelle Staffel kommen, oder des Englischen nicht ganz so mächtig sind, aber mir persönlich ist es langsam egal, ob die Serie je bei uns anläuft.

    Abgesehen davon wird die dann wenn (!) auch wie QAF um 27:35h laufen und nach einer Staffel abgesetzt, weil komischerweise keine Quote da ist... Deutschland bzw. die Sender sind in diesen Dingen echt so.... :n21:



    Re: "The L Word" im Sommer 2006 auf Pro7?

    Feffi - 18.03.2006, 01:41


    Ich denke auch langsam, dass es bei uns nicht mehr ausgestrahlt werden muss. Auf alle Fälle wird es erst so spät kommen wie QAF (und das obwohl man denkt, dass die Deutschen in der Hinsicht nicht so prüde sind wie die Amis) und außerdem reichen die Synchronstimmen in keinster Weise an die Originale heran... den Shanes Stimme ist einfach mal einzigartig klasse :)

    Selbst wenn einem das Englische nicht so liegt findet man sich nach einigen Folgen rein - war bei mir auch so und nun verstehe ich so gut wie alles.

    So wie´s aussieht wirds noch eine Weile dauern bis nun endgültig feststeht, ob überhaupt und wenn ja wann, TLW bei uns läuft.



    Re: "The L Word" im Sommer 2006 auf Pro7?

    june - 18.03.2006, 19:57


    Feffi hat folgendes geschrieben: und das obwohl man denkt, dass die Deutschen in der Hinsicht nicht so prüde sind wie die Amis

    Das dachte ich eigentlich auch immer, aber da habe ich meine Meinung inzwischen geändert. Bei uns laufen zur Bestzeit erstmal sämtliche Gewaltfilme, Vergewaltigung, Zerstückelung und ähnlich Perverses und ganz zum Schluss, kurz vor dem Testbild kommt unsere Zielgruppe.

    Ach nee, hat PRO7 nicht mal gesagt es gäbe dafür keine so große Zielgruppe? :?



    Re: "The L Word" im Sommer 2006 auf Pro7?

    Feffi - 19.03.2006, 14:37


    Keine so große Zielgruppe ist gut :evil: das sehen aber auch nur die Sender so.

    Ich kenne mittlerweile so viele die sich das im OT ansehen und wollen dass es endlich auch bei uns läuft und davon sind die wenigsten lesbisch ... also das heißt ja dann wohl, dass es keine eindeutige Zielgruppe gibt, wenn eine Serie gut gemacht ist - wie z.B. TLW.



    Re: "The L Word" im Sommer 2006 auf Pro7?

    june - 19.03.2006, 19:43


    Selbiges haben die Amis ja auch festgestellt. Die Quote ist stetig gestiegen, auch jetzt in der 3. Staffel - die sich durch einige Handlungsstränge schon Feinde gemacht hat - und was ist?! Logischerweise geben sie die 4. Staffel in Arbeit.

    Dort gibt man scheinbar auch etwas auf die Zielgruppen, besonders: man macht unterschiedliche derer aus!

    In Deutschland ist das aber so: die Gesundheit geht vor, daher kaufen wir munter lustig noch 40 Arztserien ein und lassen die ab 19h alle nacheinander laufen... es gibt nur eine einzige große Zielgruppe, das ist der Zuschauer als solcher. Ah, nicht zu vergessen Asi-TV, die werden gesondert mit besonders anspruchvollem Fernsehen den ganzen Nachmittag lang bestrahlt... :n10: :n32:



    Re: "The L Word" im Sommer 2006 auf Pro7?

    Tricky - 28.03.2006, 11:34

    Assi-TV
    June, ich geb Dir sooo Recht. :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum the L word Online Forum

    DVD der 3. Staffel - gepostet von Piety am Dienstag 04.07.2006
    Cast! - gepostet von kiru am Montag 09.10.2006
    Simpson - gepostet von shane88 am Freitag 10.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie ""The L Word" im Sommer 2006 auf Pro7?"

    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    S: ZF Getriebeglocke & 13" Felgen - Aero1132 (Dienstag 26.10.2010)
    what is your favourit word in english? - master (Freitag 14.04.2006)
    Welcher L-Word Charakter bist du? ... noch ein Test - mystery (Mittwoch 23.02.2005)
    To-Do-Liste für den Sommer - matthias (Dienstag 12.06.2007)
    Sommer Urlaub 2006!!! - Der Flitzer (Dienstag 10.01.2006)
    Zwangscheaten (Sommer-/Winterzeit) - beclaudia (Samstag 25.11.2006)
    Sommer - Arthea (Montag 10.04.2006)
    Pro7-Party Ballhaus - BoRiS-AK05 (Samstag 09.10.2004)