Ein Brief in Trollsprache

Sturmschreiterkriegshalle
Verfügbare Informationen zu "Ein Brief in Trollsprache"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chestburster - Takja - Sinai - Sethyr - Garrek - Mojomahjin - Samono - Kalerù
  • Forum: Sturmschreiterkriegshalle
  • Forenbeschreibung: Betretet diese Halle mit Ehrfurcht, Stolz und Respekt.
  • aus dem Unterforum: Abschiede
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 30.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Brief in Trollsprache
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 15 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Brief in Trollsprache"

    Re: Ein Brief in Trollsprache

    Chestburster - 06.01.2006, 18:49

    Ein Brief in Trollsprache
    Liebe Schreiter,

    obwohl ich viele von euch sehr gerne habe, werde ich das Regiment verlassen.
    Ich kann einfach nicht für jemanden kämpfen, der nicht begreift wie ernst die lage in Silithius ist. Sie sind nunmal zurück, stärker als zuvor und zahlreicher. ich sah ihre schwarmbauten, das tor welches sich zu öffnen beginnt und auch ihre vorhut welche überall im land versucht, neue bauten zu errichten.
    ich kann und werde nicht mehr länger diesen sinnlosen krieg gegen die Allianz unterstützen. wenn ihr euch die köpfe einschlagen wollt anstatt gegen den wahren feind zu kämpfen, tut das. ich aber werde nach Silithius reisen und dieser plage ein ende setzen.

    vielleicht kommen ja noch mehr zur besinnung und schlagen den richtigen weg ein.

    Liebe Grüße,
    Kisant Kal'esh

    ----------

    ooc: eins vorweg, NEIN, ich werde die schreiter NICHT verlassen. ich komme nur über das wochenende und zum großteil der nächsten woche nicht mehr zum spielen und wollte das als gelegenheit nutzen Kisis entwicklung ein paar wendungen zu verpassen.

    also macht euch keinen kopf (und ein paar können die pause von mir sicher geniesen ;) ), denn mich wird man nicht los.



    Re: Ein Brief in Trollsprache

    Takja - 08.01.2006, 23:02


    <Takja kratzt sich am Hinterkopf und beginnt plötzlich wie dumm zu Grinsen> Sie geht... sie geht! <jubelt fröhlich>

    ...hrm, wird verdamm langweilig ohne dich. <grinst leicht>

    ooc: Das mit der Pause von dir... war nicht reinzufällig auf Tak bezogen? ;>



    Re: Ein Brief in Trollsprache

    Sinai - 14.01.2006, 22:03


    *weint*



    Re: Ein Brief in Trollsprache

    Sethyr - 16.01.2006, 00:50


    den part als gildenarschloch hat sowieso jetzt sethyr weg (hrhr, das macht totalen spaß^^). so schlimm war kisant nicht. sethyr hat sich am anfang extrem geärgert über...aber mit jeder stufe wird er ja selbstbewusster und stärker....und immer arschiger. ich freu mich wenn kisant wieder da ist und man sich wieder etwas ankeifen kann



    Re: Ein Brief in Trollsprache

    Chestburster - 18.01.2006, 21:14


    für alle wo sich fragen wo ich bleibe..
    ich bin wieder aufs Syndikat abgewandert und werde da vermutlich auch bleiben.

    das rp ist irgendwie besser dort.. fragt mich nicht warum aber mir gefällt es dort besser.

    drum verabschiede ich mich nun ganz.. /salutieren .. war ne schöne zeit bei euch und vielleicht komm ich ja mal wieder.



    Re: Ein Brief in Trollsprache

    Takja - 18.01.2006, 21:18


    Syndikat.. darf man fragen ob Horde oder Allianz?



    Re: Ein Brief in Trollsprache

    Sethyr - 18.01.2006, 21:58


    he, dann gib mir aber meine essenzen O.o



    Re: Ein Brief in Trollsprache

    Chestburster - 19.01.2006, 00:03


    auf seiten der allianz (goldshire ist einfach n schöner ort für rp)

    heiße da Kria

    und welche essenzen? *grübelt*



    Re: Ein Brief in Trollsprache

    Sethyr - 19.01.2006, 00:46


    Chestburster hat folgendes geschrieben: auf seiten der allianz (goldshire ist einfach n schöner ort für rp)

    heiße da Kria

    und welche essenzen? *grübelt*

    BITTE tu mir den einen gefallen noch, lies dne brief den ich dir schrieb. es istt wichtig.

    effektiv beinhaltet er, das ich mit garrek einen deal habe, der mir seine essenzen zuspricht damit du mir noch eine sturmschleier-rüstung amchen kannst. bitte tu das noch, oder schick mir wenigstens die essenzen, da es effektiv meine sind. wäre schade wenn die jetzt weg wären :cry:



    Re: Ein Brief in Trollsprache

    Garrek - 19.01.2006, 05:25


    Soviel also zu dem Schurkenüberschuss bei den Sturmschreitern. Anezka ist nicht mehr da, Takja ist eine Kriegerin, Kal macht eine Pause und Kisant ist ganz von den Sturmschreitern weg. Wenn das so weiter geht haben wir einen echten Mangel an Schurken *grinst*

    Naja, ich wünsch dir alles gute. *winkt*



    Re: Ein Brief in Trollsprache

    Sethyr - 19.01.2006, 13:59


    Garrek hat folgendes geschrieben: Soviel also zu dem Schurkenüberschuss bei den Sturmschreitern. Anezka ist nicht mehr da, Takja ist eine Kriegerin, Kal macht eine Pause und Kisant ist ganz von den Sturmschreitern weg. Wenn das so weiter geht haben wir einen echten Mangel an Schurken *grinst*

    Naja, ich wünsch dir alles gute. *winkt*

    sieh es positiv. so bleibt mehr für uns und wir sind gefragter....das schurken-SEK sozusagen



    Re: Ein Brief in Trollsprache

    Mojomahjin - 20.01.2006, 06:39


    habt ihr die sache inzwischen gekärt, sethyr und kisant?



    Re: Ein Brief in Trollsprache

    Chestburster - 20.01.2006, 11:43


    ja haben wir



    Re: Ein Brief in Trollsprache

    Samono - 20.01.2006, 13:50


    Chestburster hat folgendes geschrieben: auf seiten der allianz (goldshire ist einfach n schöner ort für rp)

    stimmt...



    Re: Ein Brief in Trollsprache

    Kalerù - 20.01.2006, 18:23


    Tschüss und viel Spass noch *wink*



    Re: Ein Brief in Trollsprache

    Mojomahjin - 21.01.2006, 00:43


    Chestburster hat folgendes geschrieben: ja haben wir
    fein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sturmschreiterkriegshalle

    Onyxia - gepostet von Donnerschlag am Donnerstag 26.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Brief in Trollsprache"

    BRIEF ! - Sweet Knuddelhasi (Sonntag 24.10.2004)
    Ein Brief aus dem Himmel - lilifee (Freitag 28.10.2005)
    Brief einer Tochter - Frieslaender (Freitag 10.11.2006)
    Ex-Korn schreibt Brief an 50 Cent - nici2280 (Dienstag 15.03.2005)
    Brief an die schulleitung - Uschi (Mittwoch 13.12.2006)
    Brief an die Direktion - Lycander (Sonntag 13.01.2008)
    Ein Brief.. - Kay (Montag 26.06.2006)
    Brief von Berte Bratt an Barbara63 vom 01.03.1980 - Das Moderatorenteam (Donnerstag 15.02.2007)
    KabirdenMektup/Brief aus dem Grab(türkisch) - Elanur (Sonntag 15.04.2007)
    offener brief - ALS (Montag 13.06.2005)