Wöchentliches Treffen im Gemeindehaus Bad Neuenahr

AW Magic
Verfügbare Informationen zu "Wöchentliches Treffen im Gemeindehaus Bad Neuenahr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MagicBermel - EvEN - Furius - Benjamin Kriechel - [HTG]BlackGuard
  • Forum: AW Magic
  • Forenbeschreibung: Magic im Kreis AW
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wöchentliches Treffen im Gemeindehaus Bad Neuenahr
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wöchentliches Treffen im Gemeindehaus Bad Neuenahr"

    Re: Wöchentliches Treffen im Gemeindehaus Bad Neuenahr

    MagicBermel - 07.01.2006, 14:16

    Wöchentliches Treffen im Gemeindehaus Bad Neuenahr
    Hallo,

    jeden Dienstag ab ca 19.30 Uhr treffen sich spielebegeisterte Leute im Gemeindehaus in Bad Neuenahr. Benjamin Kriechel und ich sind auch oft da. Wer Lust hat kann ebenfalls mal vorbei kommen, um etwas Magic zu spielen oder zu tauschen.

    MfG
    Dominik Bermel



    Re: Wöchentliches Treffen im Gemeindehaus Bad Neuenahr

    EvEN - 09.01.2006, 14:13


    Ich hab ab dem 10.2. Semesterferien, und dann werd ich wohl in aw zugegen sein und auch mal öfters reinschauen :)



    Re: Wöchentliches Treffen im Gemeindehaus Bad Neuenahr

    MagicBermel - 09.01.2006, 14:52


    @EvEN:
    Das finde ich gut. Du bist willkommen.

    @alle zur Info:
    Morgen werde ich ein bißchen später kommen, da ich noch Fußballtraining habe, also nicht wundern, wenn ich nicht um 19.30 Uhr da bin.



    Re: Wöchentliches Treffen im Gemeindehaus Bad Neuenahr

    Furius - 12.01.2006, 21:18


    Hossa!

    Dienstag klingt wunderbar, da muss ich nich lange arbeiten und hab auch sonst nix vor was bedeuted, ich öfters ma vorbeigucken!

    Bis denn dann



    Re: Wöchentliches Treffen im Gemeindehaus Bad Neuenahr

    Benjamin Kriechel - 15.01.2006, 15:27


    Wir haben mal darüber nachgedacht Dienstas kleine Draftrunden(4-8 Leute)
    zu veranstalten.

    Die Booster könnte ich warscheinlich über den Spieleclub besorgen,das Draften sollte also nicht mehr als 6,5-7€ kosten.

    Wenn ihr Interesse habt schreibt doch einfach in diesen Thread oder kommt Dienstags mal vorbei.

    Gruß Benjamin



    Re: Wöchentliches Treffen im Gemeindehaus Bad Neuenahr

    MagicBermel - 15.01.2006, 19:48


    Also ich wäre natürlich mit von der Partie.



    Re: Wöchentliches Treffen im Gemeindehaus Bad Neuenahr

    Furius - 02.02.2006, 16:45


    Hoi und Hossa

    Ich war am 31.01.(Ja das war ein Dienstag 8) ) im GH und da hamwa ein bissel gezoggt und getauscht und das war auch recht lustig, so wie sich das gehört!
    ....allerdings wäre es noch lustiger gewesen wenn ein paar mehr als fünf Magic Spieler(von denen auch nur drei Leute Karten dabei hatten) da gewesen wären !

    Also los Jungs!
    Dienstags heisst es : Schwingt die Hufe und ab ins GH!

    Außerdem laufen da voll die Noobs rum denen man für viel Geld seine Proxies verkaufen kann!


    ...ne Quatsch, war nur Spass Bermel, die Karten sind echt. :)



    Re: Wöchentliches Treffen im Gemeindehaus Bad Neuenahr

    Benjamin Kriechel - 14.02.2006, 12:42


    Hier ist auch mal die Forumsadresse vom GH:

    http://ghforum.tyrael.de



    Re: Wöchentliches Treffen im Gemeindehaus Bad Neuenahr

    [HTG]BlackGuard - 23.06.2006, 09:26


    LOL
    Jetzt wo ich da nicht mehr wohne eiern die ganzen Magic Spieler dahin.
    Früher war da äußerst selten was mit Magic :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AW Magic

    Suchliste - gepostet von MagicBermel am Montag 16.01.2006
    Bonies Knochenberg - gepostet von Bone Dancer am Montag 03.04.2006
    Draften am Freitag den 1.6.07 - gepostet von Benjamin Kriechel am Donnerstag 31.05.2007
    Draften am 24.4.07 - gepostet von Benjamin Kriechel am Mittwoch 18.04.2007
    Heute Draften - gepostet von Benjamin Kriechel am Dienstag 13.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wöchentliches Treffen im Gemeindehaus Bad Neuenahr"

    heute 19.00 Uhr Vortrag im Gemeindehaus (6.10.) - Anonymous (Donnerstag 06.10.2005)
    wöchentliches Wiegen - Nadine (Donnerstag 14.09.2006)
    Mitschrift --> Wöchentliches Update - OzzKaa (Freitag 06.04.2007)
    Gemeindehaus - adminone (Freitag 15.12.2006)
    Wöchentliches Tippspiel - viatron (Freitag 02.03.2007)
    17.06-19.06.2007 - LAN im Gemeindehaus - Ulrich (Montag 11.06.2007)
    Wöchentliches GVG - ares1990 (Mittwoch 07.03.2007)
    Wöchentliches Gilden Hunting - daishiva (Sonntag 18.02.2007)
    "Jet-Power" Bad Neuenahr 15.-17.09.06 - jasper07 (Sonntag 13.08.2006)
    Computerspieleabend im Gemeindehaus - Stüber (Montag 04.09.2006)