Rundmail von Berni

Nordmänner
Verfügbare Informationen zu "Rundmail von Berni"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: binabik - Eldarion - berni2601
  • Forum: Nordmänner
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde [N] Nordmänner
  • aus dem Unterforum: Feedback
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 26.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rundmail von Berni
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 20 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rundmail von Berni"

    Re: Rundmail von Berni

    binabik - 04.10.2007, 18:16

    Rundmail von Berni
    Hi, meine Antwort zu Punkt 4 der mail habt ihr ja alle bekommen, daher brauche ich sie nicht nochmal zu schreiben.

    Der Form halber melde ich hiermit ALLE WÖLFE als Aktive Members.
    Ob und wann sie spielen ist letzendlich ihre Sache und immer abhängig von der Zeit die jeder hat.

    Da ich pesönlichen Kontakt zu allen Members der Wölfe habe, kann ich versichern, das alle noch LEBEN !!

    Gruß Binabik



    Re: Rundmail von Berni

    Eldarion - 04.10.2007, 18:31


    Mich stört mächtig gewaltig, genötigt zu werden im Forum zu posten.
    Wenn mir beispielsweise irgendein Banner oder was sonst auch immer egal sind, werde ich jetzt gewiss nicht anfangen mit irgendwelchen sinnlosen Beiträgen, nur damit ich meinen Senf dazugegeben habe.

    Ich war, bin und werde ein Forummuffel bleiben und daran wird sich nichts ändern.
    Wenn die Mitglieder genötigt werden, forenaktiv zu sein und irgendw ihren Senf abzugeben, was ihnen im Grunde Jacke wie Hose ist, so ist für mich diese Gilde nicht mehr das, was sie mal war.

    Bisher hat es niemanden interessiert, ob ich irgendetwas poste oder nicht und das sollte für alle Mitglieder gelten.
    Wer was zu sagen hat, kann und sollte es tun, wie es in der Vergangenheit war.

    Wenn ich nun künftig ständig mich erklären muss, warum ich nicht auf Posts im Forum reagiere und Membern mit Rauswurf gedroht wird, so finde ich das unterste Schublade.

    Abgesehen davon sind gerade Ferien, in anderen Bundesländern fangen sie an, weshalb nicht unbedingt jeder innerhalb der Frist reagieren wird.
    Wenn ich einen Sitter außerhalb des Gilde habe, wird der im Forum kaum reagieren und trotzdem ist der ACC nicht inaktiv.

    Wenn hier die gleiche Kinderkacke anfängt, wie in anderen Gilden es üblich ist, braucht sich niemand zu wundern, wenn ich gehe.
    Auf sowas habe ich echt kein Bock und das ist meiner Meinung auch nicht Sinn und Zweck einer Gilde, aber lassen wir das.



    Re: Rundmail von Berni

    berni2601 - 04.10.2007, 18:43


    nun ja...es hat niemand gesagt das ihr rausgeworfen werdet wenn ihr euch im forum nicht meldet!

    die frage war von inaktivität ist ja oK wenn ihr euch vorher meldet aber wenn ihr euch nicht meldets (bei irgendeinem admin der das dann bei allen weiterleitet), was soll ich (die übrigen admins) daraus halten...wissen können wir nicht einfach so!

    eine kleine nachricht reicht wenn man sagt...ich spiele nicht sehr oft und kann sein das mein acc. mehrere tage inaktiv ist bzw. ruht!

    es ist nur ein spiel ich weis...und das RL-Leben ziehe ich mir auch vor! auch ich spiele nicht jeden tag hardcore^^(kann seind as ich nur 2-3 missionszüge schaffe)

    nun ja...ich hoffe das diese rundmail nicht missverstanden wurde!

    gruß berni2601



    Re: Rundmail von Berni

    binabik - 05.10.2007, 18:19


    Ohne das Thema jetzt nochmal aufzuwärmen, aber ich schließe mich Eldarion an !
    Laßt uns KF spielen, wer im Forum was sagen möchte kann das tun, wer nicht, läßt es bleiben.

    Ich glaube so eine "quasi Forumspflicht" und auch eine "Meldepflicht" vergrault mehr Leute als das sie die Leute an die Gilde bindet.

    Gruß Binabik



    Re: Rundmail von Berni

    binabik - 06.10.2007, 12:18


    Und wenn ich mir die letzten Tage anschaue... keine Beiträge mehr im Forum. das läßt schon Rückschlüße zu.
    ALso dann doch lieber wirklich freiwillig und auch nur dann wenn man etwas zu sagen hat, also dieser erhobene Zeigefinger "Ihr müßt aber im Forum sein, das sind die Regeln"

    Gruß Binabik



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nordmänner

    wer will mich? - gepostet von tyla am Donnerstag 26.04.2007
    [BdN]xXOdin28Xx ist in euren reihen - gepostet von [BdN]xXOdin28Xx am Donnerstag 24.05.2007
    Landsitz - gepostet von 19elch10 am Donnerstag 12.07.2007
    Kommunikationsthread zum Krieg! - gepostet von berni2601 am Dienstag 28.08.2007
    Stats - gepostet von MC_Rover am Samstag 10.11.2007
    Mia Niemandstochter - gepostet von MiaNiemandstochter am Freitag 09.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rundmail von Berni"

    4. Rundmail aus Sweden - Anna (Montag 20.11.2006)
    Rundmail - Deff-Anfrage - bitschubsa (Sonntag 13.05.2007)
    Sitzbänke - Honung (Donnerstag 15.01.2009)
    Berni... - EngelhabenkleineSchwänze (Dienstag 21.11.2006)
    Rundmail - Tork (Mittwoch 26.01.2005)
    "Berni" Bernadette Zittmayr - hugopflanze (Montag 18.12.2006)
    Ukis Rundmail bzw. was wird aus der *US*(2)? - Maxïmo (Montag 12.03.2007)
    Berni - Berni (Montag 27.11.2006)
    Rundmail - fischlidrea (Freitag 30.03.2007)
    Rundmail - jamesryan89 (Montag 16.04.2007)