welche farben haben meine goldstücke?=)

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "welche farben haben meine goldstücke?=)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MadameManie - dina - OskarundWilli - Little Sushi - missfits - Laara
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: welche farben haben meine goldstücke?=)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 16 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "welche farben haben meine goldstücke?=)"

    Re: welche farben haben meine goldstücke?=)

    MadameManie - 04.10.2007, 15:19

    welche farben haben meine goldstücke?=)
    so, ich hab kA welche farben meine taschen haben...die modelle weiß ich;) vllt könntet ihr mir dabei helfen...interessiert mich ein bisschen:)
    dankeeeee^^
    http://img515.imageshack.us/my.php?image=cimg0946gw0.jpg



    Re: welche farben haben meine goldstücke?=)

    dina - 04.10.2007, 15:37


    Also die Briquette sieht nach magnetic/vulcanic aus, der Money Maker ist phanthom/morgana und die Paradise Angel bitter/chocolate oder vielleicht miso/soup..



    Re: welche farben haben meine goldstücke?=)

    OskarundWilli - 04.10.2007, 15:38

    Re: welche farben haben meine goldstücke?=)
    MadameManie hat folgendes geschrieben: so, ich hab kA welche farben meine taschen haben...die modelle weiß ich;) vllt könntet ihr mir dabei helfen...interessiert mich ein bisschen:)
    dankeeeee^^
    http://img515.imageshack.us/my.php?image=cimg0946gw0.jpg
    Also, der Money Maker ist definitiv phantom/morgana, der Paradis-Engel ist schwer zu sagen, aus welcher Kollektion ist er denn? Könnte miso/soup sein, wenn aus 1/2007 oder bitter chocolate aus 2/2007; und bei der Briquette würd ich auf magnetic/vulcanic tippen

    Edit: Dina war schneller, ist aber derselben Meinung wie ich :wink:



    Re: welche farben haben meine goldstücke?=)

    Little Sushi - 04.10.2007, 16:47


    Also bei der PA würd miso/soup sagen, da sie einen ganz leichten
    Grünstich hat.....also für mich jedenfalls :wink: :mrgreen:



    Re: welche farben haben meine goldstücke?=)

    MadameManie - 04.10.2007, 20:55


    dankeschön:))
    wisst ihr auch zufällig aus welcher kollektion briquette ist?=) dankeee



    Re: welche farben haben meine goldstücke?=)

    missfits - 04.10.2007, 21:06


    MadameManie hat folgendes geschrieben: dankeschön:))
    wisst ihr auch zufällig aus welcher kollektion briquette ist?=) dankeee
    2/2007



    Re: welche farben haben meine goldstücke?=)

    Laara - 05.10.2007, 19:43


    Schöne Täschen MadameManie!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Wir-wohnen-von-den-anderen-zu-weit-weg-Treffen! NRW - gepostet von Taschenjunkie am Montag 07.05.2007
    BITTE FRIEDHOF WANDERT ZU EBAY - gepostet von jeanettevf am Mittwoch 18.07.2007
    Mail Box - gepostet von Anonymous am Dienstag 13.03.2007
    baby bob / Schultergurt - red / beat passt farblich perfekt - gepostet von missfits am Samstag 20.10.2007
    GGL Homepage-Bingo (wer bietet mehr?) - gepostet von DasGrossi am Mittwoch 25.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "welche farben haben meine goldstücke?=)"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Farben - Yihuli (Montag 02.01.2006)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Die echten Farben - Kollektion 02/2006 - kuyashinaki (Donnerstag 15.02.2007)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)