auf nach syrien

Baratfalas-game.de.vu
Verfügbare Informationen zu "auf nach syrien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Morgoth - Morgan - Chapaosinho - Saphir - Araleyn - Morwen
  • Forum: Baratfalas-game.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das online RPG!
  • aus dem Unterforum: Abwesenheitsankündigungen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: auf nach syrien
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 18 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "auf nach syrien"

    Re: auf nach syrien

    Morgoth - 24.12.2005, 09:11

    auf nach syrien
    also ich bin für 10 tage in syrien ab heute wenn irh diese nachricht lest bin ich schon weg ggg
    für anait gilt das selbe sie is auch net da (schließlich is sie meine schwester)

    ok na dann cu



    Re: auf nach syrien

    Morgan - 24.12.2005, 23:51


    na ja, ich denke mal es werden noch viele andere zu weihnachten und silvester nicht da sein. also ich bin morgen auch nicht da, aber nur für zwei tage....zwar bleibe ich noch in deutschland, aber leider ohne pc...
    na ja wünsch euch allen noch viel spaß! und ein frohes und besinnliches fest! XD



    Re: auf nach syrien

    Chapaosinho - 25.12.2005, 12:55


    Wenn hier allgemeine Abwesenheit herrscht, werde ich auch nicht extra ein neues Topic anlegen.

    Ich bin nämlich auch nicht anwesend: Ich feier den Jahreswechsel in Mailand.

    Euch allen eine schöne Silvesterparty, vertreibt die bösen Geister mit ordentlich viel Lärm und kommt dann ganz schnell ins Dorf zurück!



    Re: auf nach syrien

    Morgoth - 29.12.2005, 17:08


    hi alle zusammen ich sitye in nem internet cafe und langweile mich hier die meiste zeit zu tode und das schlimmste is das die tastatur nicht auf deutsch eingestellt werden kann und ich so einige schreibprobleme habe gg
    ich musste eben feststellen das man diesem d'mlichen dorf nich eine sekunde den ruecken kehren kann da hier sonst sofort der baer steppt lol
    auf einaml haben wir neue user und alle schreiben fleisig oder kommt mir das nur so vor ???
    na egal bis zum 4 januar ich weis naemlich net ob ich bis dahin wieder an einen pc mit internetanschluss komme



    Re: auf nach syrien

    Saphir - 01.01.2006, 12:05


    Naja ich bin anscheinend eine der wenigen, die im Dorf bleibt. Ich feiere Silvester zwar in Wien, aber das ist ja auch mein zweites Zuhause. Naja die geheimnisvolle Elbin wünscht euch einen guten Rutsch.



    Re: auf nach syrien

    Morgoth - 03.01.2006, 18:09


    ICH BIN WIEDER DA!!! ICH BIN WIEDER DA!!! AAAAAAAAAAA
    BUMM
    ich bin im a....! ich bin im a....
    (für alle die es nich wissen... spiderman2 lol)



    Re: auf nach syrien

    Chapaosinho - 04.01.2006, 12:02


    Bin auch back again...

    War eine superschöne Reise, hab viele nette Italiener kennengelernt... B-)



    Re: auf nach syrien

    Araleyn - 04.01.2006, 18:45


    Hast du sie verstanden? Die Mailänder haben einen furchtbaren Dialekt...



    Re: auf nach syrien

    Chapaosinho - 05.01.2006, 20:25


    Also meine Gastfamilie sprach ziemlich gut Englisch, und Italienisch versteh ich sowieso nur Ciao und vielleicht ein paar Wörter, die ich aus dem Französisch-Unterricht noch weiß...
    Ich weiß also gar nicht, wie Italienisch wirklich klingen sollte - hätte den Unterschied aber vermutlich nicht erkannt...



    Re: auf nach syrien

    Araleyn - 06.01.2006, 13:40


    Allora non è stato troppo male... Ma io non capisco niente, se gli italiani parlano inglese... Sorry, musste sein, mein Italienisch ist in den Ferien eh schon eingerostet. Obwohl ich "Voci" hätte lesen sollen... UUUUUPS!!! Mich hat Moon Palace eingeholt. Immer diese Lektüren. ;)



    Re: auf nach syrien

    Morwen - 06.01.2006, 14:56


    so, ich denk mal der "bin weg"-thread hat seinen Zweck erfüllt, da ja alle wieder da sind!

    Deswegen:

    ~closed~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Baratfalas-game.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "auf nach syrien"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)