[Umfrage] Track oder Remix des jJahres 2005

Electronic Music for Life
Verfügbare Informationen zu "[Umfrage] Track oder Remix des jJahres 2005"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Midicat - flyrace - buxx - derA1 - mipoo - DrJekyll&MrHyde - Klaus Rakete
  • Forum: Electronic Music for Life
  • aus dem Unterforum: Your Charts
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.07.2004
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: [Umfrage] Track oder Remix des jJahres 2005
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 5 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[Umfrage] Track oder Remix des jJahres 2005"

    Re: [Umfrage] Track oder Remix des jJahres 2005

    Midicat - 02.01.2006, 18:03

    [Umfrage] Track oder Remix des jJahres 2005
    Welcher track oder welcher remix hat euch diese jahr am meisten bewegt.



    Re: [Umfrage] Track oder Remix des jJahres 2005

    flyrace - 02.01.2006, 18:39


    born slippy war ja dieses jahr wieder mode, hammer teil mit gänsehaut feeling



    Re: [Umfrage] Track oder Remix des jJahres 2005

    Midicat - 02.01.2006, 20:34


    flyrace hat folgendes geschrieben:: born slippy war ja dieses jahr wieder mode, hammer teil mit gänsehaut feeling
    da hast diu reht, aber ich denke dieser track gehört schon zu den alltimeclassics. meinte das eher auf produktionen die diese jahr raus kammen



    Re: [Umfrage] Track oder Remix des jJahres 2005

    buxx - 02.01.2006, 20:47


    Schöner Track,das stimmt!Aber ich finde das es ein Werk der Underworld jungs war bei dem es hätte verboten werden müssen einen Remix davon zu machen.

    Mein Favorite Remix im Jahr 2005 ist der Luciano Remix vom Argy Hammerhit "Love dose" auf Pokerflat Recordings!
    Wobei auch der Guido Schneider remix von Galuzzis "Bordell" sehr geil war und ist.



    Re: [Umfrage] Track oder Remix des jJahres 2005

    flyrace - 02.01.2006, 23:11


    Midicat hat folgendes geschrieben:: flyrace hat folgendes geschrieben:: born slippy war ja dieses jahr wieder mode, hammer teil mit gänsehaut feeling
    da hast diu reht, aber ich denke dieser track gehört schon zu den alltimeclassics. meinte das eher auf produktionen die diese jahr raus kammen
    naja dieses jahr wurde ja fast nur house und trance realesed.
    fande den track ni schlecht
    Ku Affair - Pega Essa Mulher (Acquaviva Edit)
    minimal tek war der mit der beste: H-Man - Mimi
    tekkno: Theo Schwarz - Get Up
    gefallen hat mir auch Daft Punk - Technologic



    Re: [Umfrage] Track oder Remix des jJahres 2005

    derA1 - 03.01.2006, 11:50


    nathan fake - the sky was pink
    würdsch mal sagen... is eindeutig.



    Re: [Umfrage] Track oder Remix des jJahres 2005

    mipoo - 03.01.2006, 11:57


    derA1 hat folgendes geschrieben:: nathan fake - the sky was pink
    würdsch mal sagen... is eindeutig.

    Auf jeden! Das is ne Hammerscheibe!

    Hab noch ein paar andere Scheiben vom letzten jahr die ich geil finde!
    Discoboys - For you
    Extra Welt - Zu Fuss
    um mal 2 zu nennen!



    Re: [Umfrage] Track oder Remix des jJahres 2005

    Midicat - 03.01.2006, 20:24


    Einmusik - Jittery Heritage ( Dominik Eulberg rmx )
    die nathan fake is auch hammergeil. wohl war
    ansonsten:
    Royksopp - What Else Is There (Thin White Duke Mix)



    Re: [Umfrage] Track oder Remix des jJahres 2005

    DrJekyll&MrHyde - 04.01.2006, 16:23


    Best Track: Mückenschwarm - Oliver Koletzki

    Best rmx: Argy - love dose ( luciano rmx )
    oder Nathan Fake - Dinamo ( Dominik Eulberg rmx )



    Re: [Umfrage] Track oder Remix des jJahres 2005

    Midicat - 04.01.2006, 20:42


    DrJekyll&MrHyde hat folgendes geschrieben:: Best Track: Mückenschwarm - Oliver Koletzki

    an der wäre ich ja mal interresiert :roll:



    Re: [Umfrage] Track oder Remix des jJahres 2005

    DrJekyll&MrHyde - 11.02.2006, 17:08


    Midicat hat folgendes geschrieben:: DrJekyll&MrHyde hat folgendes geschrieben:: Best Track: Mückenschwarm - Oliver Koletzki

    an der wäre ich ja mal interresiert :roll:

    :hae



    Re: [Umfrage] Track oder Remix des jJahres 2005

    Midicat - 12.02.2006, 20:25


    joar feines ding haste recht mein guter,



    Re: [Umfrage] Track oder Remix des jJahres 2005

    Klaus Rakete - 05.03.2006, 22:39


    Mathew Jonson - Marionette

    ist zwar ein wenig anders als das sonstige gespiele aber auf jedenfall hörenswert. das neue detroit entwickelt sich



    Re: [Umfrage] Track oder Remix des jJahres 2005

    buxx - 06.03.2006, 11:37


    Klaus Rakete hat folgendes geschrieben:: Mathew Jonson - Marionette

    ist zwar ein wenig anders als das sonstige gespiele aber auf jedenfall hörenswert. das neue detroit entwickelt sich

    Meiner meinung nach die beste platte von dem guten!Die wird meinen koffer ne sehr lange zeit nicht verlassen.So viel tiefe und energy in einem Track....das muss man erstmal nachmachen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Electronic Music for Life

    9.6.07 SCHLEUDERGANG 4 > OGS - gepostet von Funatic am Mittwoch 06.06.2007
    13.08.05 Daniel Baumbach,Brain,John Paul @ X-Side - gepostet von derA1 am Sonntag 14.08.2005
    neuer Diebstahlschutz für Autos - gepostet von Baacaadii am Donnerstag 10.05.2007
    Schön aber doch nicht schön - gepostet von monoject am Sonntag 22.10.2006
    iPhone von Apple - gepostet von Funatic am Freitag 29.06.2007
    40 Möglichkeiten einen Polizisten zu ärgern! - gepostet von mipoo am Montag 16.04.2007
    24.06.06 DAPAYK LIVE! / STALKER uvm. @ M A L Z F A B R I K - gepostet von Klaus Rakete am Samstag 27.05.2006
    10 Gründe - gepostet von Bine am Samstag 12.08.2006
    [TV] Saber Rider wieder im deutschen Fernsehen - gepostet von Freeze_Frame am Samstag 18.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "[Umfrage] Track oder Remix des jJahres 2005"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)