NEUE TAGE PLANEN

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "NEUE TAGE PLANEN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: - MINGO - - - DOMENICO - - - PAOLO - - Amorph - - MANUELA - - - MAYA - - - CHICCO - - - ISABELLE - - SPIELLEITER - Jacky - - SPEEDY - - minga - - LEON -
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico-Rollenspiel
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NEUE TAGE PLANEN
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 12 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NEUE TAGE PLANEN"

    Re: NEUE TAGE PLANEN

    - MINGO - - 22.11.2007, 00:03

    NEUE TAGE PLANEN
    also leutz der tag is bald vorbei. alle ideen für den nächsten tag heir rein.



    Re: NEUE TAGE PLANEN

    - DOMENICO - - 22.11.2007, 00:12

    Re: NEUE TAGE PLANEN
    wir pennen bis 1 uhr....
    ich gehen zu paolo und frage wegen dem methadon paolo sagt es würde klapen und er hätte es ende wochen und so...



    Re: NEUE TAGE PLANEN

    - PAOLO - - 22.11.2007, 00:13


    und was is mit einer Bude für mich??



    Re: NEUE TAGE PLANEN

    - DOMENICO - - 22.11.2007, 00:15


    die bekommst du sicher! aber das gehört nicht hier hinein! *grins*



    Re: NEUE TAGE PLANEN

    - PAOLO - - 22.11.2007, 00:17


    oh sry^^
    hm... und soll ich Nic lange warten lassn, noch nen schönen Preis für das Methadon rausschlagen? Felischen?
    Nic wütend machen? :lol:



    Re: NEUE TAGE PLANEN

    - DOMENICO - - 22.11.2007, 00:19


    hm ne das erste gegen ende woche... sonst raste ich ja jetzt schon aus und muss abhauen.....



    Re: NEUE TAGE PLANEN

    - PAOLO - - 22.11.2007, 00:20


    okay...^^
    und muss ich jetzt beim Spielleiter anfragen wegen ner Bude? :oops:



    Re: NEUE TAGE PLANEN

    Amorph - 22.11.2007, 00:44


    fabio wird das machen was er immer macht, nämlich leuten geld abziehen, bier saufen, rauchen, sich evtl. prügeln usw. bei all dem tatkräftig unterstützt von seinen beiden neuentstanden bandenmitgliedern, lorenzo und roberto.

    mike wird ziellos in der gegend umherlaufen, einige zeit mit fabio rumhängen, vllt mal gucken ob er janet findet. und näturlich wird auch er sich irgendwo geld "besorgen" um seinen überhöhten konsum zu finanzieren



    Re: NEUE TAGE PLANEN

    - DOMENICO - - 22.11.2007, 08:05


    @Paolo ja mach das! frage einfach wegen einer bank.....

    was habt ihr sonst noch für vorschläge?



    Re: NEUE TAGE PLANEN

    - MANUELA - - 22.11.2007, 08:10


    ich denke auch mingo und nicki kommen auch bei uns vorbei und weill wir ja ausgangsverbot haben oder so etwas......



    Re: NEUE TAGE PLANEN

    - MAYA - - 22.11.2007, 13:50


    jap und wir beziehen Deli mehr ein. Sonst ist sie so ganz allein!



    Re: NEUE TAGE PLANEN

    - MAYA - - 22.11.2007, 13:51


    Ach ja, aber das Ausgehverbot halten wir doch net ein, oder? Wir müsssen die Tage hier mit unsern Lovern doch genießen? Da können wa net auf ein Ausgehverbot achten. Wir müssen uns i-wie reinschmuggeln!



    Re: NEUE TAGE PLANEN

    - DOMENICO - - 22.11.2007, 13:57


    logo! meinst du ich würde nur ein tag verseumen wenn du da bist?!



    Re: NEUE TAGE PLANEN

    Amorph - 22.11.2007, 15:12


    also, was is jetz, wann fangen wir den neuen tag an?



    Re: NEUE TAGE PLANEN

    - DOMENICO - - 22.11.2007, 18:43


    wir gehen in die disco und dort passiert aber nichts und dann gehen wir ca um 5 ins bett und schlafen dann bis um 1 uhr.... also noch etwa 5 einträge von mingo und mir und dann der neue tag würde ich sagen.....



    Re: NEUE TAGE PLANEN

    - MINGO - - 22.11.2007, 19:38


    jep genau so.

    mingo wird sich wieder drogen reinziehen müssen und geld besorgen müssen. er wird nich wollen dass manu das mitkriegt und versucht sie davon fernzuhalten aber er wird den ganzen tag stress haben bis er geld aufgetrieben hat. manuela will es nich wahrhaben dass ihr liebster so tief drin steckt. sie wird ihm versuchen zu folgen und zu sehen was er macht.

    also is ja eh so dass nic und ich jeden tag sehen müssen wo wir geld herkriegen.



    Re: NEUE TAGE PLANEN

    - CHICCO - - 22.11.2007, 22:58


    find die idee gut...aber wollt ihr echt schon ende der woche nach deutschland abhauen das wär ja schon in den nächsten 3 tagen:::FÄND ICH ZU FRÜH:::



    Re: NEUE TAGE PLANEN

    - MINGO - - 22.11.2007, 23:07


    nee ich will nich abhauen... weiss nich wie mein beknackter bruder wieder auf diese idee kommt :wink: :lol:

    nee quatsch also ich denk nich dass wir in drei tagen schon abhauen. nic muss doch erst so richtig verzweifelt sein und mingo ganz unten. ausserdem sollten maya und co. vielleicht erst wieder zuhause sein und wir kriegen so sehnsucht nach unseren mädels und du chicco auch und dann gehen wir alle nach deutschland.

    aber ich möcht erst noch lange in sizilen spielen schliesslich soll das rollenspiel ja noch ne weile dauern oder? :mrgreen:
    will nich dass uns zu schnell die ideen ausgehen



    Re: NEUE TAGE PLANEN

    - ISABELLE - - 22.11.2007, 23:26


    alsoich denke Isabelle wird voll nett zu maya und so sein, wobei das nich auf ihrem "hinterlistigen plan" gehört, sondern sie wird einfach von natur aus netter und versucht die sachen die sie falsch gemacht hat wieder gut zu machen....aber sie bricht den kontakt zu janet und fabio trotzdem nicht ab....also spielt sie sozusagen ein "doppeltes leben"... auf der einen seite nett und freundlich auf der anderen seite hinterlistig und böse...



    Re: NEUE TAGE PLANEN

    SPIELLEITER - 23.11.2007, 12:41


    Klingt spannend!
    Frau Galiani könnte zum Beispiel auch mal mit der Klasse einen Ausflug machen...



    Re: NEUE TAGE PLANEN

    Jacky - 23.11.2007, 16:55


    - MAYA - hat folgendes geschrieben: jap und wir beziehen Deli mehr ein. Sonst ist sie so ganz allein!

    ja delia ist sehr allein :cry:



    Re: NEUE TAGE PLANEN

    - SPEEDY - - 23.11.2007, 18:34


    speedy auch und ich weiss jetz was ich mit dem mach!
    der schlägt sich jetz auch auf fabios seite weil er unbeidingt mingo den stoff abknöpfen will und weil er sich eh langweilt!

    boah ich finds des jetzt voll spannend mit fabios gang!!!!



    Re: NEUE TAGE PLANEN

    - CHICCO - - 24.11.2007, 10:19


    ich finde du hast recht mingo wenn wir abhauen sol dass erst sein wenn die mädels alle in deutschland sind...und an deiner stelle würde ich aber versuchen um jede möglichkeit manu aus deinen problemen rauszuhalten...ach und na klar komm ich mit wenn ihr abhaut erstens werd ich suleika vermissen und dann wärs mir hier aber auch zu langweilig...aber auf jeden fall müssen wir noch gaaaaanz lange in sizilien bleiben und hier spielen!!!



    Re: NEUE TAGE PLANEN

    - MAYA - - 24.11.2007, 11:49


    Jap und währedn wir dann wieder allein in Deutschland sind suchen wir Nickis Vater!!!



    Re: NEUE TAGE PLANEN

    - CHICCO - - 24.11.2007, 12:03


    und das wird dann wahrscheinlich wieder stoff für auseinandersetzungen geben denn er hat garantiert wasdagegen! :wink:



    Re: NEUE TAGE PLANEN

    minga - 24.11.2007, 12:18


    ja da haben nicki und mingo sicher was dagegen. ähm tjha wenn der typ auf den postern wirklich der vater is dann lebt der ja in norwegen? dann müssten wir ja dorthin reisen! :lol:
    aba jetzt sin wir ja erst mal in sizilien.

    mingo wird manu schon versuchen aus seinen problemen rauszuhalten. der will ned dass sie sieht wie er drogen nimmt. aber die frage is ob manu sich raushalten lässt????

    aber so n drogensüchtiger wie mingo kann halt ned anders der wird irgendwann manu um geld anhauen müssen für seine drugs. des wird noch ganz schön heavy!!!! aber des machts ja auch voll spannend!



    Re: NEUE TAGE PLANEN

    - CHICCO - - 24.11.2007, 12:20


    tolle idee!!! freu mich schon voll drauf...



    Re: NEUE TAGE PLANEN

    - MINGO - - 24.11.2007, 12:23


    ich auch. und auf die schlacht freu ich mich auch des wird hamma!!!

    ey ich find jetz läufts so richtig gut mit dem spiel, was? jetzt sind viele dabei die regelmässig spielen!



    Re: NEUE TAGE PLANEN

    - CHICCO - - 24.11.2007, 12:27


    ja es wird nie langweilig!!!



    Re: NEUE TAGE PLANEN

    - MAYA - - 24.11.2007, 15:06


    Nickis Vater könnt ja nach D ziehen ;)



    Re: NEUE TAGE PLANEN

    - MAYA - - 24.11.2007, 15:06


    Und dann begeggnen wir ihm zufälligerweise und erkennn ihn ;)



    Re: NEUE TAGE PLANEN

    - LEON - - 22.10.2008, 20:02


    und ich werde maya anrufen und domenico ganz schön einfersüchtig machen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Glaubt ihr an Gott? - gepostet von {Lena} am Sonntag 31.12.2006
    Lieblingsfiguren bzw warum? - gepostet von noname am Montag 06.11.2006
    ART_CORNER :D - gepostet von Sweet Jackie am Montag 19.03.2007
    1 buchstabe story - gepostet von (like a real) Jojo am Mittwoch 07.11.2007
    Das Laberforum - gepostet von susanne am Montag 15.01.2007
    CASTINGS - gepostet von Mingo Kiss am Sonntag 13.05.2007
    Charmed - gepostet von blacky am Donnerstag 18.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "NEUE TAGE PLANEN"

    Nur noch 23 Tage... - babbatoffi (Mittwoch 06.09.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    8 Mann, 3 Tage , 3 Kästen... - kc | keLLer aka da$h (Donnerstag 26.05.2005)
    schon 8 tage - Katjaaa (Mittwoch 07.09.2005)
    tage buch eines jungen hundes - Julchen (Dienstag 28.02.2006)
    bekommen katzen ihre "tage"? - Anonymous (Dienstag 21.02.2006)
    nächsten tage nicht da - Cora (Montag 16.07.2007)
    Welche Tage und welche Charaktere? - Carmina (Montag 28.08.2006)
    Instancen planen - minifuzi (Sonntag 20.08.2006)
    Tage an denen ihr zeit habt - uuua-guy (Sonntag 21.10.2007)