Lehrmethoden der Katholiken!

Varel - Forum
Verfügbare Informationen zu "Lehrmethoden der Katholiken!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sven K - Matthias R - Daniel K.
  • Forum: Varel - Forum
  • Forenbeschreibung: Informationen über Varel's Land und Leute
  • aus dem Unterforum: Kaffeekränzchen & Off Topic
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lehrmethoden der Katholiken!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 9 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lehrmethoden der Katholiken!"

    Re: Lehrmethoden der Katholiken!

    Sven K - 25.12.2005, 21:30

    Lehrmethoden der Katholiken!
    -Der kleine Ahmed, - hoffnungsvoller Jungtürke und Hobbymacho - war eine Niete in Mathematik.

    Seine Eltern versuchten alles: Lehrer, Erzieher, Quizkarten, spezielle Unterrichtszentren - nichts half. Als letzten Ausweg riet ihnen jemand, eine katholische Schule zu versuchen. "Die Nonnen dort sind streng", sagten sie. Ahmed wurde prompt nach St. Bonifaz zur Schule gegeben.

    Schon am ersten Tag nach der Schule lief Ahmed durch die Tür und schnurstracks in sein Zimmer, sogar ohne seiner Mutter einen Kuss zu geben. Er begann, wie wild zu lernen; Bücher und Papiere fanden sich über das ganze Zimmer ausgebreitet. Sofort nach dem Essen lief er nach oben, ohne das Fernsehen zu erwähnen und vergrub sich noch mehr in die Bücher. Seine Eltern waren erstaunt.

    Dieses Betragen dauerte wochenlang an bis zum Tag der Notenverteilung. Ahmed legte den Umschlag still auf den Tisch und ging voller Schrecken auf sein Zimmer. Seine Mutter öffnete den Umschlag. Ahmed hatte in Mathematik eine Eins erhalten!

    Sie lief in sein Zimmer hinauf, schlang die Arme um ihn und fragte: "Ahmed, Liebling, wie ist das passiert? Waren es die Nonnen"? "Nein", antwortete Ahmed. "Am ersten Tag, als ich in der Schule den Burschen sah, der an das Pluszeichen genagelt war, wusste ich, die verstehen keinen Spaß!"



    Re: Lehrmethoden der Katholiken!

    Matthias R - 28.12.2005, 11:35




    Re: Lehrmethoden der Katholiken!

    Daniel K. - 28.12.2005, 16:19


    Quarksrofl² :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Varel - Forum

    Gesellschaftsspiel !! - gepostet von NI-xe am Samstag 08.07.2006
    die hs und rs hat ne neue page - gepostet von NI-xe am Donnerstag 22.03.2007
    Auto Login - gepostet von NI-xe am Sonntag 30.04.2006
    Kleines Smiley Archiv - gepostet von Matthias R am Donnerstag 22.02.2007
    Sommerfest Seghorn aka. Mofarennen 2006 - gepostet von wtr am Mittwoch 30.08.2006
    kaserne - gepostet von hummel am Freitag 18.08.2006
    Neuer Look... - gepostet von nici*75* am Mittwoch 03.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lehrmethoden der Katholiken!"

    Die spinnen, die Katholiken! - Vanct (Samstag 11.03.2006)
    Katholiken oder Evangelen - Catholics or Evangelics - ayinchet (Donnerstag 02.08.2007)
    INTEGRATION d. KATHOLIKEN in der SCHWEIZ - M.M.Hanel (Samstag 10.02.2007)
    laset uns trauern mit den katholiken ! - persil (Dienstag 19.04.2005)