Das ist Shanti

Neosporose-Forum
Verfügbare Informationen zu "Das ist Shanti"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lore_1940 - Anonymous - usch3000 - bumblebee
  • Forum: Neosporose-Forum
  • Forenbeschreibung: Austausch von Tipps, Erfahrungen und Infos zwischen Hundebesitzern
  • aus dem Unterforum: Bilderecke
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das ist Shanti
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 10 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das ist Shanti"

    Re: Das ist Shanti

    Lore_1940 - 04.10.2007, 07:46

    Das ist Shanti
    Hallo,

    ich wollte Euch nur kurz meine Shanti zeigen, die bald zu mir kommt, könnt Ihr Euch noch an Sänti erinnern, das kann kein Zufall sein:



    Liebe Grüße Lore



    Re: Das ist Shanti

    Anonymous - 05.10.2007, 21:24


    Liebe Lore

    diese Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend, einfach unglaublich.

    Sogar diese etwas dunkle Zeichnung im Fell hatte Sänti doch
    auch.

    Einzig Shanti´s Augen, die finde ich sehen anderen aus, größer,
    irgendwie fragender als Sänti´s.

    Ach, an diese kleine Maus kann ich mich noch sehr gut
    erinnern.

    Ich wünsche Shanti und dir eine gute gemeinsame Zeit.

    Ich bin froh, das die Süße bei dir gelandet ist, bei dir wird
    sie in jeder Richtung alles bekommen, was sie braucht.
    Besser konnte sie es nicht treffen.


    Alles Liebe
    Angelika mit Dana



    Re: Das ist Shanti

    usch3000 - 05.10.2007, 22:59


    Hallo, liebe Lore,

    och, soooooo was Liebes :love: :love: :love:

    Du hast Recht, das ist wirklich kein Zufall!!!

    Wann kommt sie denn?

    Neugierige und verliebte Grüße



    Re: Das ist Shanti

    Lore_1940 - 06.10.2007, 07:12


    Hallo,

    die Kleine kommt wahrscheinlich heute spät abends oder morgen Vormittag. Ich muss sagen, ich habe vor den Leuten die viel Mühe auf sich nehmen um solche arme Hundchen zu transportieren so viel Achtung. Diese Frau fährt seit Stunden mit dem Zug von Salzburg (da wohnt sie) nach Budapest, holt dort die Kleine ab, fährt mit dem nächsten Zug wieder nach Salzburg zurück und weil ich niemand finden konnte der die Shanti in Salzburg abholt, fährt sie dann noch mit dem Auto nach Innsbruck, bringt mir die Shanti und fährt gleich wieder zurück. Das alles für ein Hundchen, dass sie weder kennt noch behalten kann, hat selber 2 Hunde daheim und eine Mutter sie die pflegen muss. Das ist für mich wirkliche gelebte Tierliebe.

    Ich freu mich schon riesig und werde Euch dann berichten.

    Liebe Grüße Lore



    Re: Das ist Shanti

    bumblebee - 12.10.2007, 08:11


    :blume: :blume: :blume: :blume:

    ach, Lore, ist das eine Süüüüüüüüüüüüüße! :love:
    und ich wünsche Dir von Herzen,
    dass sie Dir gaaaaaaaaaaanz viel Freude machen wird!

    :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:



    Re: Das ist Shanti

    Lore_1940 - 12.10.2007, 08:23


    Hallo,

    ihr könnt Euch nicht vorstellen, was das für ein süßes Hundepersönchen ist, sie hat sich daheim ganz schenll zurecht gefunden, stößt kaum irgendwo an, wenn sie mich sucht dann brauch ich nur ihren Namen zu sagen und nach dem Klang findet sie mich sofort. Am liebsten mag sie herungetragen werden, gleich ob im Freien oder in der Wohnung. Von Gassi hält sie nicht viel, meistens versteckt sie sich, wenn sie das Brustgeschirr bei den anderen Hunden hört und ich zwing sie nicht, so ein kleines Lackerl in der Wohnung ist nicht so schlimm. In der Früh geht sie mit und macht auch meistens gleich Pipi und Hauferl, damit scheint ihr Pensum an Gassi erschöpft zu sein.

    Sie ist genau so wie ich mir immer so eine kleine Schmusemaus vorgestellt habe. Mit Yvie geht es gut, entgegen meinen Erwartungen hat sie sie zwar in der ersten ´Zeit genau beobachtet, aber sie tut ihr nichts und knurrt auch nicht. ich muss halt schauen, dass die Yvie nicht zu kurz kommt.



    Liebe Grüße Lore



    Re: Das ist Shanti

    bumblebee - 13.10.2007, 00:05


    :knuddel: na, Lore, da hab ich ja keine Befürchtungen! bei DIR ist doch noch keiner zu kurz gekommen!
    aber ich freue mich riesig, dass Dir die kleine Maus die ersehnte Schmuse'katze' ist!!!!

    sie wird Dir viele - verdiente - Streicheleinheiten zurück geben... :knuddel:


    ich hoffe, Du schreibst uns bald wieder einmal, ja?
    bis dahin wünsche ich Dir mit Deinem Rudel alles Liebe :love:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neosporose-Forum

    Crossie hat eine Allergie - gepostet von usch3000 am Donnerstag 21.06.2007
    Epilepsie aus ganzheitlicher Sicht - gepostet von usch3000 am Montag 29.01.2007
    Morbus Cushing - gepostet von Lore_1940 am Mittwoch 14.11.2007
    Giftwarnung Würzburg - gepostet von usch3000 am Dienstag 01.05.2007
    Virenmeldung - gepostet von usch3000 am Sonntag 03.06.2007
    Tierärzte und Tierärztliche Kliniken - gepostet von usch3000 am Freitag 05.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das ist Shanti"

    Rogue/ Shantí [Abgelehnt] - Shantí (Dienstag 22.05.2007)
    Forum soll wieder online!! - NilsReinecke (Freitag 02.10.2009)
    sonntag den 17.02.02 - Wolfgang (Sonntag 17.02.2008)
    Die unendliche Geschichte. - Tobi (Donnerstag 01.10.2009)
    OM shanti, OM, OM shanti OM, taoman - clubmed (Freitag 30.09.2005)
    Shanti`s Familienbewerbungen!! - ashanti (Donnerstag 01.02.2007)