COPS zu Gast an der Tafelrunde

Forum der Ritter
Verfügbare Informationen zu "COPS zu Gast an der Tafelrunde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [COPS]Baldur - whyme
  • Forum: Forum der Ritter
  • aus dem Unterforum: Anfragen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: COPS zu Gast an der Tafelrunde
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 1 Stunde, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "COPS zu Gast an der Tafelrunde"

    Re: COPS zu Gast an der Tafelrunde

    [COPS]Baldur - 04.01.2006, 17:02

    COPS zu Gast an der Tafelrunde
    Hallo liebe Ritter

    Ich hoffe es sind noch ein paar Plätze an eurer Tafelrunde frei.
    Ich bin mal so frei und stelle eine grosse Flasche Met in die Runde.

    Mein Trinkhorn hab ich auch schon poliert.... auf das uns die Götter immer mit gefüllten Hörner beglücken werden



    Re: COPS zu Gast an der Tafelrunde

    whyme - 04.01.2006, 18:18


    Seid gegrüßt werter Baldur von den COPS.

    Für tapfere Krieger und Hüter von Recht und Ordnung wird es immer einen Platz an der Tafelrunde der Ritter geben. Ich kann euch leider derzeit noch kein festes Quartier anbieten, da die Ritter beschlossen haben die Hauptburg zu wechseln, und noch nicht alles soweit eingerichtet ist, als das es eines Besuches würdig ist.

    Wie ich sehe, habt ihr sehr gute Sitten - und einen ausgezeichneten Geschmack, was die Wahl eurer Getränke angeht. *mein Trinkhorn anfülle*

    So denn - lass uns anstoßen auf das Wohl der beiden Stämme und mit einem einzigen Zug die gefüllten Hörner zu Ehren unserer Götter leeren.

    Wir werden euch Kundschaft schicken, sobald die neue Ritterburg ihre Pforten öffnet und wir euch ein gemütliches Lager einrichten können.

    ritterliche Grüße
    whyme



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Ritter



    Ähnliche Beiträge wie "COPS zu Gast an der Tafelrunde"

    Pferd zum einreiten oder weiter ausbilden gesucht - Theda (Dienstag 17.06.2008)
    Airbus A380 am 12.11.2006 zum ersten Mal zu Gast in NRW. - @EDWF (Samstag 25.11.2006)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    Der GAST-Zugang - $BMW$ Das Mottel (Dienstag 06.12.2005)
    so gast problem - neo conker (Samstag 11.03.2006)
    Bewerbung als Gast Dj - Djane Sweet Angel (Freitag 09.03.2007)
    nur zu Gast - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Regels aanmelden als gast! - webmaster@work (Sonntag 15.01.2006)
    Honnef kommt zu Gast - Diver84 (Montag 25.04.2005)
    6.08- Piper und die Tafelrunde - balthasar0051 (Dienstag 28.11.2006)