Aktualisierung der obrigen Threads

www.famous-zuluhed.de.vu/
Verfügbare Informationen zu "Aktualisierung der obrigen Threads"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tros
  • Forum: www.famous-zuluhed.de.vu/
  • Forenbeschreibung: Famous Forum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aktualisierung der obrigen Threads
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 22 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aktualisierung der obrigen Threads"

    Re: Aktualisierung der obrigen Threads

    tros - 04.10.2007, 09:34

    Aktualisierung der obrigen Threads
    Hallo Zusammen, ich nehme mir nun mal das recht heraus, dei obrigen Threads etwas zu aktualisieren.

    Was die gesuchten KLASSEN betrifft:

    Hexer haben wir mitlerweile glaube ich genug.
    Was die anderen Klassen betrifft, stimmt das von oben soweit ich weiß nur beding, also einfach mal WUDU ingame anlabern, der kann euch da genaueres zu sagen.

    Heiler: sollten unbedingt ADDHEAL mit in ihre bewerbung schreiben.
    Tanks: Rüstung, Leben und Wiederstände

    Alle die sich bei uns als DD bewerben, rate ich( vorallem den castern) vorher einen dps check zu machen und diese werte mit in die bewerbung zu schreiben. Wie genaud as Funktioniert erkläre ich gleich. Ihr solltet aber auch nur die wirklichen werte angeben, da sich deise ja in raids leicht überprüfen lassen.

    So das soweit von mir

    MFG Tros

    DPS CHECK:

    ladet euch dameg meter oder SW Stats herunter. installiert das addon und schaltet es auf dps (oder bittet einen freund oder gildenkollegen der es installeirt hat, euch dabei lkurz behilflich zu sein und inv ihn in eine gruppe.).
    Fliegt nun zu dr Bumm dem typen mit den bomben im netherstorm nahe der area 52.
    Wenn ihr euch nun links doer rechts von ihm hinter die steinen stellt, seit ihr noch innerhlb eucher cast bzw schussreichweite, aber außerhalb seiner dmg reichweite, heißt ihr könnt volle möhre draufhauen.
    Der dps test muss ohne jegliche tränke oder ähnliche buffs stattfinden. das eiozige was erlaubt ist, sind die buffs, die ihr euch selber geben könnt. aber tränke, öle oder foot sind nicht erlaubt.
    sobald ihr nun anfangt auf ihn drauf zu ahuen beginn der dps check. Am besten macht ihr 2 oder 3 test . aber min 2. einen über 5 min dmg und einen über 10 min.
    Den 5 min test sollten die meisten hinbekommen. 10 min vllt nicht, weil er vorher down geht wie bei mir, aber dann haut ihn auch einfach um und postet die daten in eure bewerbung. GL



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.famous-zuluhed.de.vu/

    euer interface - gepostet von radix am Mittwoch 01.11.2006
    Vergleich unserer Skillungen jetzt und in BC - gepostet von Desdemona am Mittwoch 11.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aktualisierung der obrigen Threads"

    Regeln für das Erstellen von Band-Threads - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Erstellen neuer Darsteller Threads - cheekylady (Donnerstag 21.12.2006)
    Ok-Threads - alexandermichaelgerd (Sonntag 16.09.2007)
    Veränderungen/Schließungen von Threads - katarakatama (Montag 28.02.2005)
    Aktualisierung der Clan regeln - darkforce (Mittwoch 26.04.2006)
    KB Threads!!!!!! - hArDsTyLeR (Montag 31.07.2006)
    Threads löschen - Dominic (Montag 26.06.2006)
    threads nicht angezeigt - bea-kishu (Montag 28.08.2006)
    doppelte threads - KanoenKementur (Montag 16.07.2007)
    Geschlossene und gelöschte Threads - goldensun (Mittwoch 26.04.2006)