Produktionskosten der Einheiten

Forum der Ritter
Verfügbare Informationen zu "Produktionskosten der Einheiten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: whyme - Mu-us
  • Forum: Forum der Ritter
  • aus dem Unterforum: Änderungen Runde 6
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Produktionskosten der Einheiten
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 4 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Produktionskosten der Einheiten"

    Re: Produktionskosten der Einheiten

    whyme - 31.12.2005, 20:12

    Produktionskosten der Einheiten


    So liebe Freunde, hab mich mal wieder ein wenig mit den Produktionskosten der Einheiten, den Produktionszeiten sowie dem benötigten Tick beschäftigt.

    Zur Erklärung ist zu sagen, dass die Kosten / Zeiten / Tick für die HG Ehs so aufgebaut sind, dass sie anzeigen, was es kostet / dauert / benötigt um die EH von Grund auf zu bauen - also ohne, dass die entsprechend benötigten Voreinheiten schon vorhanden sind!

    Fehler sind unwahrscheinlich aber natürlich NICHT ausgeschlossen - solltet ihr einen Fehler finden, sagt bitte Bescheid. Bei Interesse kann ich euch auch die Excel Datei zusenden, in der ich das ganze fabriziert habe.

    Hoffentlich hilft es euch ein wenig - ich finde schon mal einige Sachen äußerst interessant...



    Re: Produktionskosten der Einheiten

    Mu-us - 31.12.2005, 20:25


    Schön gemacht Whyme, die Tabelle konnte mir Aufschluss geben über so einiges, was mir vorher garnicht so bewusst was, vielen Dank!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Ritter



    Ähnliche Beiträge wie "Produktionskosten der Einheiten"

    Einheiten-KI - Xardas (Montag 11.07.2005)
    Für den Aufbau (welche Einheiten zuerst?) - Xaphan (Dienstag 03.10.2006)
    STonis einheiten - Anonymous (Donnerstag 20.01.2005)
    Suche alle Carmi-Einheiten - mclane (Mittwoch 19.07.2006)
    Welche Einheiten verwendet man zum Angreifen/Verteidigen - kermit23 (Mittwoch 14.02.2007)
    Einheiten - Eisbär (Dienstag 20.03.2007)
    Umgestaltung des Forums (Radio-Bereich) - schrottrocker (Samstag 02.08.2008)
    Ress. Ausbau für optimale Proddo von Einheiten - inukai (Samstag 23.09.2006)
    über 500 Einheiten geplättet - minority (Dienstag 14.02.2006)
    Gebäude und Einheiten kosten soviel - blackburner (Dienstag 13.06.2006)