Graurock von Rohan

Forum der Ritter
Verfügbare Informationen zu "Graurock von Rohan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Mettrinker - whyme - Bartleby - Mu-us - Graurock - kimahri
  • Forum: Forum der Ritter
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Graurock von Rohan
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 21 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Graurock von Rohan"

    Re: Graurock von Rohan

    Anonymous - 31.12.2005, 14:28

    Graurock von Rohan
    Seit heute ist es nun offiziell - die Reiter Rohans gibt es nicht mehr.

    Nun, da ich meine Texte nicht so schön formulieren kann wie mein wehrter ehemaliger Stammesführer Bartleby werd' ichs einfach mal kurz machen.

    Ich bin ein Spieler, der bereits seit der 4. Hauptrunde Uga-Agga spielt. Letzte Runde befand ich mich, treu den Reitern Rohans untergeben, unter den Top 200.

    Online bin ich täglich, und zwar so oft es mir möglich ist. IRC- und Forumsaktivität sollte kein Problem dartellen.

    Nun hoffe ich auf eine positive Entscheidung des Stammesrates.

    Gruß
    Graurock



    Re: Graurock von Rohan

    Mettrinker - 31.12.2005, 15:51


    Liebe Ritter,
    diese Bewerbung wurde auf Wunsch verschoben, trotzdem bitte ich Euch,
    Euren Senf dazu zu geben!!

    Mettrinker



    Re: Graurock von Rohan

    whyme - 31.12.2005, 15:54


    Betreff: Re(8): Rohan wurde aufgelöst
    Von: Bartleby
    An: whyme
    Datum: 31.12.2005 13:39:48

    Jo, kann ich guten Gewissens tun!
    Er war vor allem gegen Ende Runde 5 als wir es krachen liessen einer unserer besten Spieler! Er hat vier nahezu zeitgleiche Übernahmen in einer Nacht mit nur einer Sekunde Zeitfenster abgewehrt. Er ist sehr aktiv. Politiker ist er allerdings keiner :-). Eher eine treue Kämpfernatur.

    ----------------------------

    Das hab ich von Bartleby bezüglich Graurock bekommen.

    Ich denke wir könnten ihn durchaus aufnehmen - 3 Wochen Probezeit wird er wohl sicher unbeschadet überstehen ;)



    Re: Graurock von Rohan

    Mettrinker - 31.12.2005, 16:07


    Passt zur Umstrukturierung der Ritter,....

    Bin dafür



    Re: Graurock von Rohan

    Bartleby - 31.12.2005, 16:12


    Jo, außerdem war er kurz nach der Gründung von Rohan mit von der Partie und immer sehr verlässlich. Stehe voll für ihn ein. Kenne ihn auch persönlich.



    Re: Graurock von Rohan

    Mu-us - 31.12.2005, 17:17


    Keinerlei bedenken, warum auch? ^^

    So lasset ihm Schwert, Rüstung, ein Ritter Fan-Kit (Inhalt: Flagge nach RuIV-Norm, für jeden Höhleneingang geeignet, rosa Schwertchen Tapete und eine hübsche Amazone) und die Stammesinsignien überbringen ;)



    Re: Graurock von Rohan

    whyme - 01.01.2006, 14:15


    Wurden diese unentbehrlichen Dinge dem edlen Graurock nun schon überbracht?



    Re: Graurock von Rohan

    Mettrinker - 01.01.2006, 15:07


    Ja, gestern schon,....



    Re: Graurock von Rohan

    Graurock - 01.01.2006, 17:23


    Vielen Dank für die Aufnahme und "Hallo" zusammen.



    Re: Graurock von Rohan

    kimahri - 01.01.2006, 19:16


    Willkommen bei uns :smile:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Ritter



    Ähnliche Beiträge wie "Graurock von Rohan"

    Rohan vs Santino Corleone [HUSARIA] - Rohan (Montag 04.12.2006)
    Rohan Stables - MaraJade (Sonntag 27.08.2006)
    Rohan vs Darkiel [HUSARIA] - Nikki (Freitag 10.11.2006)
    HoF-CR - Rohan vs Shuyin [uf] - Rohan (Freitag 22.09.2006)
    Rohan halt - legolas (Dienstag 25.07.2006)
    rohan: er soll weg ;) - thorgeon (Freitag 15.06.2007)
    Rohan vs Stuper [IFF] - Rohan (Freitag 03.11.2006)
    Rohan vs twosocks [\FRI\] - Nikki (Donnerstag 09.11.2006)
    Rohan - camelord (Sonntag 01.10.2006)
    Rohan vs Kurgan [HUSARIA] Rank 5 - Rohan (Dienstag 24.10.2006)