French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

Die Frenchyfans
Verfügbare Informationen zu "French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Flo u Fips - gypsi - neufi13 - BekeeLi - Anonymous - BullyThea - Janine - Anja - Fraggle - Jacky110 - devil.78 - idipower - paulasmama - Kerstin - Horst-Rügen - Vanny1979 - ranga - Manuelaac - Emmaline - Mine - Holger - Inge Thelen - Reisebullys - stich1 - Dusty08
  • Forum: Die Frenchyfans
  • Forenbeschreibung: from Feb. 2006 till Feb. 2014 - it´s time to say good bye
  • aus dem Unterforum: französische Bulldogge -Mops
  • Antworten: 73
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 20 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!"

    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    Flo u Fips - 25.12.2007, 15:10

    French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!
    DRINGEND !!!!
    Am 25.12.2007 in den frühen Morgenstunden wurde der French-Bullyrüde “Amon von Westerbroek “ mit der Chip-Nr. 528210000969705 NLD vom Grundstück in 41372 Niederkrüchten am Niederrhein seiner Besitzerin gestohlen. Er ist am 22.04.2007 geboren und ist ein red-fawn Schecke (siehe Bild). Falls Sie uns weiterhelfen können melden Sie sich bitte unter folgenden Rufnummern 02834/78983 oder bei der Besitzerin Frau Schwanke 02163/82186. Vielleicht können Sie auch bei Ihren Tierärzten, Freunden und in Internet-Foren diese Meldung weitergeben.
    Wir hoffen alle so sehr das Amon wieder nach Hause kommen kann!!





    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    gypsi - 25.12.2007, 15:18


    was für schweine....ich leite direkt weiter :< :< :< :< :<



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    neufi13 - 25.12.2007, 15:27


    Hallo,

    das darf ja wohl nicht wahr sein.....
    Stehst Du mit den Besitzerin im Kontakt ? Ich würde Radio und Fernsehen anrufen... bei dem Vermißten hat das Radio doch auch geholfen.

    Grüße
    Margit



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    BekeeLi - 25.12.2007, 15:30


    ich werde es auch gleich weitergeben :ja:

    Ich drück die Daumen das er schnell wieder auftaucht !!!!



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    Anonymous - 25.12.2007, 15:58


    Oh Mensch was für Idioten!!Hoffe daß er wieder zurück kommt zum Herrchen und Frauchen



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    BullyThea - 25.12.2007, 16:48


    Sch*** ! :boese:

    Habs auch weitergeleitet.



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    BullyThea - 25.12.2007, 18:15


    Öhm, ich wurde im anderen Forum gefragt, ob es sicher ist, das der Hund gestohlen wurde?



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    Janine - 25.12.2007, 18:15


    Das ist eine absolute Horrorvorstellung!
    Hoffentlich gibt es ein Happy End! *Daumendrückganzfest*



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    Anja - 25.12.2007, 18:21


    Schrecklich....
    Hoffentlich finden sie den Kleinen bald *ganzfestdiedaumendrück*



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    Fraggle - 25.12.2007, 22:07


    Ich würde durchdrehen und wäre am Boden zerstört!
    Was für Schweine machen denn sowas?-eigentlich ist das wort Schwein viel zu schade, denn sowas würde kein Tier anrichten-

    Ich wünsche der Besitzerin Nerven aus Stahl und dass sie ihren Amon bald wieder hat uns zwar gesund!



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    Jacky110 - 25.12.2007, 22:24


    Hey Iris ich werde auch Ohren und Augen aufhalten wohne ja auch bei dir in der Nähe. Ich würde durchdrehen wenn einen von meinen beiden PASSIEREN würde. Ich kann es echt nicht fassen. :aerger: :aerger: :aerger:



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    Flo u Fips - 25.12.2007, 23:08


    Hallo,
    vielen Dank das Ihr die Nachtricht weitergeleitet habt!!!
    Ja es ist sicher das Amon vom Grundstück gestohlen wurde. Das gesamte Grundstück ist 1.5 m hoch abgezäunt und das Gartentor war verschlossen. Die Eigentümerin hat das gesamte Grundstück fast umgegraben (ihr könnt Euch vorstellen, wie es ihr geht). Es gibt nur die eine Möglichkeit das jemand aufs Grundstück geklettert ist und Amon mitgenommen hat. Die Polizei und Tierheime sind benachrichtigt worden. Mit dem Radio ist noch eine gute Idee, werden uns morgen darum kümmern.Die Nachbarschaft ist informiert und wir bleiben am Ball. Ich danke Euch für Eure Unterstützung!!!!!



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    devil.78 - 26.12.2007, 00:07


    oh man das is ja der hammer. wer macht denn sowas..u das an weihnachten. die arme frau sie macht best die hölle durch..kenn das charly war mal 1,5 tage weg...
    die guten alten handzettel helfen immer noch gut, die lesen die leute an den bäumen beim spaziergang. mensch son bully muß doh auffallen...
    drücke gaanz fest die daumen das er bald wieder daheim ist.



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    neufi13 - 26.12.2007, 08:45


    Guten MOrgen,

    diese Seite habe ich eben gefunden....vielleicht sollte man dort auch....

    http://www.my-minibulli.de/html/vermisst_2007.html

    Grüße
    Margit



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    Anonymous - 26.12.2007, 11:44


    Meine Güte ich bekomme da richtig Angst!!Manche schreiben daß ihnen der Hund beim spazieren gehen geklaut wird..da muß man ja Angst haben daß einem der Hund geklaut wird!!Die eine Frau hat geschrieben daß ihr Mops geklaut wurde obwohl sie noch ihre 2 Boxer dabei hatte..die Täter hatten zuvor den 2 Boxer Fleischknochen zugeworfen, die Hunde waren dann abgelenkt und dann haen sie den Mops geklaut..
    Das muß eine Horror Vorstellung sein für den Besitzer!!



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    Jacky110 - 26.12.2007, 12:04


    Also es gibt ja echt Leute mit denen möchte ich nicht tauschen. Und deswegen würde ich niemals BALOU und JACKY mit zum Einkaufen nehmen und sie dann vor der Tür anleinen. Da muss man ja echt schiss haben das wenn man raus kommt das sie weg sind.



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    idipower - 26.12.2007, 13:17


    Ach du Sch...

    kommt es mir nur so vor, oder werden in letzter Zeit tatsächlich so viele Hunde geklaut?!

    Hoffe auch auf ein Happy End...



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    paulasmama - 26.12.2007, 21:29


    hammer ....habs sofort meinen ganzen leutz geschickt...hoffe der kleine kommt bald wieder heim ...ist vier tage juenger als malik ...hab den auf der site gesehen als baby als ich auf bullysuche war...kopfschuettel...hoffe der ist noch nicht im ausland.....zum "zuechten"



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    Kerstin - 27.12.2007, 10:44


    Drück die Daumen das er wieder auftaucht! Es ist unverschämt zu was mache Menschen fähig sind.



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    Horst-Rügen - 27.12.2007, 11:47


    habs auch weitergeleitet!



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    Vanny1979 - 27.12.2007, 15:03


    Dachte gerade ich lese nicht richtig!
    Das ist echt total schrecklich und schlimm!
    Die armen Besitzer! Hoffentlich wird er ganz ganz schnell gefunden!!!
    Hoffentlich ist nichts schlimmes mit ihm passiert!
    Oh man, darf gar nicht daran denken was ich in so einer Situation tun würde!!!! Die Besitzer tun mir echt unendlich leid!!!!! :(



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    BekeeLi - 28.12.2007, 10:40


    gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten :/



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    Flo u Fips - 28.12.2007, 12:25


    Hallo,
    nein leider keine guten Neuigkeiten!!! Es sind nun jede Menge Inserate geschaltet, Flugblätter bzw. Mail mit Bild an Tierheime, Tierärzte, Fressnapf-Läden usw. Anzeige bei der Polizei erstattet.Im Internet über Netzwerke verbreitet usw.
    Vielen Dank für Eure Mühe und Mithilfe!!!!!!!!
    Ich melde mich sobald ich etwas Neues weiß.
    traurige Grüße Iris



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    neufi13 - 28.12.2007, 13:46


    Holland und Belgien sind so nah......da müßte man die Züchter abklappern....vor allem die unseriösen:-(
    Wer kann die Sprachen und dort in die Foren das einstellen ?
    Grüße
    Margit



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    ranga - 29.12.2007, 14:39


    das war das erste was mein mann gesagt hat das der hund nach holland gebracht wurde , denke das auch wichtig wäre es dort in foren zusetzen oder züchtern zuschreiben

    kann mann bei abbacho dem übersetzer vielleicht in holländisch übersetzen?



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    Manuelaac - 02.01.2008, 12:04


    da mach ich mal das forum auf und dieser geld balken strahlt mich an
    :eek: :eek:

    furchtbar,habe direkt kopiert und in ein tierforum gespeichert

    die armen das war kein schöner rutsch in dieses jahr
    bin ich froh das mir das nicht passieren würde

    .... immer noch gänsehaut stehn


    drück die daumen das es bald ein gutes ende gibt !!!



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    Jacky110 - 02.01.2008, 13:43


    Es gibt immer noch nix neues. Habe vorhin mit Iris ( Flo und Fips) telefoniert. Man man man also wenn mir das passieren würde dann würde ich echt DURCHDREHEN:



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    Jacky110 - 02.01.2008, 15:14


    So hier ein neues Bild von AMON. So sieht er von VORNE aus.



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    Anonymous - 02.01.2008, 19:40


    Wie gemein,solche Leute wissen gar nicht was sie anderen antun :nein: :nein: das ist genauso schlimm als wenn ein Kind entführt wird,einfach nur grausam.....wir drücken Pfoten und Daumen,daß Amon wieder unbeschadet nach Hause kommt,

    betrübte Grüße Christel



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    Anonymous - 02.01.2008, 21:26


    Ja seit ich das hier gelesen habe habe ich voll Angst daß einem der Hund geklaut geklaut wird.Ich habe Bobby noch nie draussen vor dem Laden angebunden gelassen.Ich würde durchknallen wenn mir jemand meinen Hund klauen würde..wenn ich weiß mein Hund ist auf seine Herz und Lebermedikamente angewiesen...nur schlimm ;(



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    Manuelaac - 03.01.2008, 10:40


    ist vielleicht eine blöde idee
    aber er ist doch bestimmt bei tasso gemeldet
    wenn er chip hat

    da würde ich auch anrufen

    falls neue besitzer kommen und den hund anmelden

    das die direkt alarm schalten

    sonst kommt bestimmt nur eine normale ummeldung

    weis ja nicht wie das da läuft :/



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    BekeeLi - 03.01.2008, 19:14


    Ich habe es jetzt auch auf meiner HP verlinkt - es ist schon auf vielen HP´s drauf, auch in Foren die nichts mit Hunden zutun haben - es denken ganz viele an Amon und drücken die Daumen das alles noch ein gutes Ende nimmt.



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    devil.78 - 03.01.2008, 19:47


    habs auch auf meiner hp, und in einem forum in holland



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    Flo u Fips - 04.01.2008, 12:23

    VIELEN DANK
    Hallo an Alle,
    ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Euch bedanken. Das viele Leute den Aufruf von Amon auf Ihrer Homepage haben finde ich GENIAL!!!! Auch das Laufband hier auf der HP ist super.
    Ich finde Euch richtig "Klasse" . Nun müssen wir weiter abwarten, vielleicht haben wir ja Glück. Melde mich sobald ich etwas weiß. Liebe Grüße



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    Vanny1979 - 04.01.2008, 12:29


    Oh man, ich drück so doll die Daumen das der kleine schnell gefunden wird!!!!!!!!!! :big_beten
    Das macht einen richtig traurig und fertig.



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    Emmaline - 04.01.2008, 19:24


    Gibt es schon was neues?
    Das ist soo schrecklich wie kann man nur.Jetzt aber mal ehrlich der ist doch gezielt geklaut worden oder!
    Ich hoffe für die Besitzer das sie ihn wiederfinden.
    Liebe Grüße Leyla Emma und Mia



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    Kerstin - 04.01.2008, 23:18


    Warte auch jeden Tag mal was neues positives zu lesen. :( :nein:



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    Manuelaac - 07.01.2008, 10:06


    nichts neues über das wochenende ???? :/

    :< :<



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    Horst-Rügen - 07.01.2008, 16:46


    Ich habs ja auch verlinkt, HOLLAND war gleich die antwort!!!ich denke auch das es gezielt war! ist schließlich n Hammer Bully.
    wir drücken weiter die daumen.



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    Manuelaac - 11.01.2008, 10:02


    jetztist freitag

    sorry das gefrage kann nerven
    aber wir machen uns auch sorgen

    gibts nichts neues
    nicht mal gesehn
    irgendwelche hinweise ?



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    Flo u Fips - 11.01.2008, 11:45

    Leider nicht Neues!
    Hallo zusammen,
    leider gibt es von Amon keine Spur!!! Geben die Hoffnung nicht auf , wenn wir nur wüßten ob es dem kleinen Schatz gut geht....
    Freue mich das so viele Leute Anteil nehmen. DANKE



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    gypsi - 11.01.2008, 13:08


    habt ihr schonmal versucht (so blöd es für unwissende auch klingt) eine tierkommunikatorin zu rate zu ziehen? auf diese weise sind schon einige tiere wieder aufgetaucht.....einen versuch ist es wert..



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    Manuelaac - 11.01.2008, 19:10


    ja stimmt eine klasse idee
    versuch ist es wert

    und im netz bei den anzeigen die augen offen halten
    ich stöber da nicht
    aber die profis kennen sich doch da aus



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    BullyThea - 11.01.2008, 19:53


    Ich halte von solchen Tierkommunikatoren nüscht. Scharlatanerie nenn ich sowas. So kann man Leuten auch das Geld aus der Tasche ziehen. :rolleyes:



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    gypsi - 11.01.2008, 21:38


    jedem seine meinung, ich dachte auch so bis ich eines besseren belehrt wurde.
    im übrigen gibt es auch menschen die das nicht ausschliesslich für geld machen, zumal es ich bei sowas um eine notsituation handelt.



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    Mine - 11.01.2008, 22:12


    gypsi hat folgendes geschrieben: ich dachte auch so bis ich eines besseren belehrt wurde.


    Da kann ich mich absolut anschließen!!!
    Habe auch immer gedacht das sei humbug, ist es aber nicht. Natürlich wird es auch dort "schwarze Schafe" geben, aber wo gibt es die nicht???



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    Manuelaac - 11.01.2008, 22:12


    wegen abzocke du must das ja nicht machen lassen
    aber die armen leute die hoffen ängstlich nach ihren hund ausschau halten
    nicht schlafen können die schlimmsten vorstellungen haben,
    würden sich vielleicht freuen nach so einer hilfe auch greifen zu können

    ich such für alles auch immer eine erklärung, wenn ich höre was gesagt worden ist was angeblich "gesehn" wurde
    aber sicher kann man sich nie sein
    würde das jetzt was ausweiten mit ein leben nach dem tod
    usw
    wer weis es schon genau

    auch wenn ich nicht ganz davon überzeugt bin iiich würde es wenigstens veruschen



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    Holger - 12.01.2008, 22:24


    Klar, jedem seine Meinung.

    Für mich ist sowas Betrug!

    Leuten, die völlig verzweifelt sind, wird wieder Hoffnung gemacht.

    Und diese wird dann wieder zerstört.



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    BullyThea - 13.01.2008, 02:10


    Hm, soll jeder glauben, was er will.

    Wie war das noch mit dem gestohlenen Bullyrüden, ich glaub Paul hieß er? Was da rumorakelt wurde, hätte ich auch im Kaffeegrund lesen können. Die Richtigkeit dieser Aussagen der Kommunikatorin sind doch nicht nachprüfbar. Wenn die z.B. sagt, das der Hund sich zur Zeit fürchtet und nach seinem Zuhause sehnt - jo, da wäre ich gar nicht drauf gekommen. Und mit ein bischen Blickigkeit und Menschenkenntnis haben Hellseherinnen schon vorm Mittelalter auf Jahrmärkten Menschen verzaubert. Was die alles wußten, schon wenn man nur ins Zelt herein kam...*staun* ;D Später wurden sie dann als Hexen verbrannt... :eek: :cool:

    Nach Strohhalmen greifen? Naja, irgendwie schon verständlich, aber so nicht realistisch.



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    idipower - 13.01.2008, 14:41


    Ich hab mal nen Bericht im Fernsehen darüber gesehen. Ein Hund wollte absolut nicht ins Auto einsteigen. Die Besitzer sind zu so einer Tierkommunikatorin, die dann meinte, er hätte starke Schmerzen, weil seine Hüfte kaputt sei. Er kam zum röntgen und was war? Nüscht!

    Der zweite Fall war ein Hund, der weggelaufen ist, woraufhin diese Frau sah, er hätte eine hübsche Hündin gesehen, sei dieser hinterher, aber dann leider angefahren worden oder so und sich dann ins Gebüsch geschleppt und dort gestorben sei. Aber dort, wo er jetzt sei, würde es ihm gut gehen. Und was war??? Die Besitzerin fand ihren Hund 2 Wochen später im Tierheim wieder!!! Dazu wollte die gute Dame natürlich keine Stellungnahme abgeben...

    Klar, man tut in einer solchen Situation möglichst alles, aber man sollte doch nicht allzu große Hoffnungen da rein setzen, finde ich.



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    gypsi - 13.01.2008, 15:40


    es gibt überall scharlatane, gierhälse und menschen die sich mit sowas in den vordergrund stellen.
    ich habe andere erfahrungen gemacht und die kann mir keiner mit noch so vielen beispielen nehmen.
    wie ich schon sagte, auch ich war absolut nicht für sowas zu begeistern, ganz ganz im gegenteil (wo ich doch nichtmal an gott glaube, warum dann an sowas) aber man belehrte mich eines besseren und zwar mit dingen die ich mir bis heute nicht anders beantworten kann als damit das es wahr ist. ich rede hier nicht von dummem gefasel und phrasen die zu 99% immer zutreffen würden. selbst wenn es zufälle waren, dann waren es nun einige zufälle zu viel.

    ich habe bisher nicht einen einzigen euro für sowas ausgegeben.



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    Emmaline - 16.01.2008, 19:03


    Ich habe vor kurzem eine Tierkommunikatorin aufgesucht und diese hat mir Dinge über Mia gesagt die sie hätte nicht wissen können.Diese Frau kannte mich nur flüchtig und kannte auch Mias ganze Geschichte nicht.Mehre Bekannte waren auch schon bei Ihr und ich glaube absolut an diese Frau und ihre Fähigkeiten. :ja:



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    Inge Thelen - 16.01.2008, 21:20


    Immer noch keine Spur von dem tollen Rüden? Es ist furchtbar, was man Menschen antut, nur weil man auf Profit aus ist. Und nun bin ich wieder beim Thema: Wer Billighunde kauft, ist mit Schuld am Schicksal dieses wunderschönen Rüden, denn er wurde wahrscheinlich gestohlen, um Nachwuchs für den Hundemarkt zu produzieren.
    Ich kann dir leider keine großen Hoffnungen machen, denn auch von mir verschwand einmal ein junger EB Rüde vom Grundstück seines neuen Besitzers, der trotz Chip nie wieder auftauchte. Gegenüber befand sich ein große Spedition, wer weiß, in welches ferne Land es den armen Elvis verschlagen hat!
    Oh, ich wünsche euch so sehr, dass ihr mehr Glück habt!



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    neufi13 - 19.01.2008, 08:43


    Guten Morgen,
    da mir das immer noch keine Ruhe läßt, bin ich bei dem Thema nochmal am googlen und auf folgendes gestoßen:

    http://tierheimspeyer.foren-city.de/topic,162,-warnung-vor-hundeklau.html


    Es handelt sich lt. Angabe der Polizei wohl um Verbrecher, die aus dem Ostblock zu kommen scheinen (Landeskennzeichen des beobachteten Lieferwagens).

    Dort bei der Polizei würde ich nun mal nachfragen, ob es genaueres gibt...


    Grüße
    Margit



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    devil.78 - 19.01.2008, 10:57


    oh mann wenn ich sowas höre/lese bekomme ich so nen hals...aber immerschön weiter die ost grenzen öfnen und wegfallen lassen damits denen auch richtig einfach gemacht wird mit allem ....hundehandel...hundeklau etc :nein: :nein: :<



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    Anonymous - 24.01.2008, 21:36


    Gibts was neues?



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    Jacky110 - 24.01.2008, 21:44


    Nein immer noch nix neues LEIDER: Keine SPUR. Kein Lebenszeichen NIXXXXXX.



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    BekeeLi - 26.02.2008, 15:35


    und gibt es schon was Neues ?



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    Jacky110 - 26.02.2008, 16:14


    Hey ich habe die tage mit IRIS telefoniert. NEIN es gibt immer noch kein LEBENSZEICHEN von AMON. Man das ist echt ZUM verrückt werden ich möchte nicht in der HAUT von der FRAU immoment stecken.



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    BekeeLi - 26.02.2008, 16:43


    wo er wohl ist - muss immer wieder an ihn denken - hoffe es geht ihm wenigstens gut ;(



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    Mine - 19.03.2008, 16:28


    Jetzt ist schon wieder so furchtbar viel Zeit vergangen!!!
    Gibt es denn gar keine Spur?
    Es ist so unglaublich schrecklich!!!



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    Reisebullys - 19.03.2008, 16:48


    Ich bin wirklich entsetzt - selbst mit Transpondernummer nicht auffindbar! :nein:

    Aber auch wir haben die Erfahrung gemacht, dass wenn man mit Hunden über Landesgrenzen fährt kein Zollbeamter nach Papieren oder sonst was fragt - nirgends! In der Türkei wurden wir einmal nach Pässen gefragt, wie ich sie für unsere 3 vorlegte, war´s auch schon gut - reingeguckt hat keiner vom Zoll! :eek:

    Also liegt es schon nahe, das er vielleicht gar nicht mehr im Lande ist!

    LG Sandra



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    Jacky110 - 19.03.2008, 17:21


    ALSO IHR LIEBEN.

    ES GIBT IMMER noch nichts neues LEIDER.

    :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    Anonymous - 21.03.2008, 11:00


    Wie furchtbar,das tut mir so leid.....
    traurige Grüße Christel



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    Anonymous - 14.05.2008, 13:32


    Hallo,hat denn irgendjemand nochmal was gehört?? ;( ;(

    LG Christel



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    BekeeLi - 14.05.2008, 13:33


    :nein: :nein: :nein: :nein:



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    Jacky110 - 15.05.2008, 08:40


    Nein, es gibt immer noch kein Lebenszeichen von AMON :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    BekeeLi - 20.05.2008, 12:36


    Ich habs mal hierher verschoben, denn ich denke das er wohl nach so langer Zeit nicht mehr wieder auftauchen wird ;( , sicherlich geben die Besitzer die Hoffnung nicht auf.

    Ich hab als wichtig getackert - also wird er weiterhin oben stehen und nicht nach unten rutschen.



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    Kerstin - 20.05.2008, 12:47


    Man, ich habe immer noch so sehr gehofft. Aber nun glaube ich nicht mehr darann. :nein:



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    Emmaline - 14.12.2008, 12:56


    Jetzt ist es schon fast ein Jahr her das er weg ist wie furchtbar das doch ist... ;(



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    stich1 - 01.08.2009, 13:41


    Es ist das allerschlimmste was Hundeeltern passieren kann.....und wie man sieht passiert leider sowas öfter......mein Gott passt gut auf eure Hunde auf,lasst sie nie aus den Augen auch nicht im eigenen Garten....

    ich bin furchtbar traurig und schäme mich für diese gewissenlosen Abzocker,die sich an anderer Leute Herzblut vergreifen......es ist so gemein,
    dennoch weiter die Augen auf halten durch manchen Zufall kommt der Hund vielleicht doch wieder zum Vorschein....und ....nie in Vergessenheit geraten lassen!!!!!!!!!!

    Christel und die Bande



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    Dusty08 - 06.01.2010, 20:53


    Ich les es jetzt ;( ich find es furchtbar. ich find es schlimm das man ihn nicht wieder finden konnte ;(



    Re: French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!

    Flo u Fips - 14.01.2010, 19:02


    Nein ....Amon ist bis heute nicht aufgetaucht und wir haben auch nichts mehr gehört. Auch ich glaube nicht mehr daran das Amon zu seinen Besitzern kommt. Ich hoffe nur ganz, ganz stark das er es jetzt wo immer er auch sein mag, ein schönes Leben hat!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Frenchyfans

    Zulo - vermittelt - - gepostet von Janine am Mittwoch 14.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "French-Bully wurde vom Grundstück gestohlen !!!!!"

    CANIS CANEM EDIT (PS2) titel auch als "BULLY" beka - Goku Chan (Mittwoch 14.03.2007)
    French Mezzo - Eponine (Montag 08.01.2007)
    Failed French missile launch (it's worth the wait) - hofnarr (Freitag 16.02.2007)
    French and Saunders parody - DancingQueen (Donnerstag 21.12.2006)
    French Kiss - Nockx_ (Sonntag 14.01.2007)
    French Kiss in gothic/grunge 79,00 EUR FRIEDHOF - Rachel (Mittwoch 08.08.2007)
    bully hat geburtstag - gismoundbonny (Dienstag 27.02.2007)
    Justment francais ici/ONLY FRENCH HERE - M4KiLLer (Mittwoch 28.03.2007)
    French Kiss in salon rouge - Hab sie! FRIEDHOF bitte! - Schweizerin (Freitag 28.09.2007)
    24-02-07 French House Club Floor @ Club Felsenkeller - Nockx_ (Freitag 02.03.2007)