Bartleby von Rohan

Forum der Ritter
Verfügbare Informationen zu "Bartleby von Rohan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bartleby - Mettrinker
  • Forum: Forum der Ritter
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bartleby von Rohan
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 12 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bartleby von Rohan"

    Re: Bartleby von Rohan

    Bartleby - 31.12.2005, 02:11

    Bartleby von Rohan
    Werte Rittersleute,

    OK, reden wir Klartext. Als Häuptling muss man ja immer optimistisch denken, daher die optimistische Botschaftsanfrage an anderer Stelle in diesem Forum. Realistischerweise muss man aber anerkennen, dass Rohan wahrscheinlich aufgelöst wird, bereits demnächst :?.

    Daher:

    :!: Bartleby von Rohan bewirbt sich bei den Rittern :!:

    Kein anderer Stamm im Tal ist für mich eine ebenbürtige Alternative zu den Rittern, möchte ich doch mein Pferd und meinen Stolz keinesfalls aufgeben und zu einem hamsternden Alkoholiker werden oder ähnlich unlauteren Gesellen mich gesellen müssen. Denn das Eintreten für den Stamm ist Bestandteil meines Denkens und Handelns. Die Gemeinschaft siegt immer über Egoismus.

    Es schmerzt mich zutiefst, dass das Reich Rohan keine Zukunft mehr hat und zerfallen wird. Meine Gefolgsleute sind hoffentlich stark genug neue Partner zu finden. Ein tiefes Loch in meiner Seele wird immer verbleiben *schnüff*, trage doch ich als Häuptling letztendlich die Verantwortung für den Untergang.

    Zu meiner Vergangenheit: UA seit Runde 4. Angefangen bei DHK. Anschließend erfolgte Mitte Runde 5 die Gründung von Rohan mit Steinfresser und Colawolf. Dieser Stamm hatte seine Blütezeit in Runde 5 und wir hatten gute Beziehungen zu gg, ADAC, NASA, ESA, den COPS und vor allem auch den Rittern. Wir haben unsere Schlachten geschlagen und sind nicht zurückgewichen!!
    Ich war Gründungsmitglied und Außenminister und ich denke, dass ich meine Sache gut gemacht habe. In der SR habe ich bei Rumpelstilzchen mitgespielt, ein Nachfolgestamm von gg.

    Ich bin so oft ich kann online. Mehrmals am Tag und natürlich hauptsächlich Abends und an den Wochenenden. IRC bin ich abends eigentlich immer. Forum sowieso mehrmals an Tage. Ich werde meine Kräfte für die Ritter einsetzen so gut es mir möglich ist.

    Die Nutzungsbedingungen und den Kodex habe ich gelesen und bin einverstanden [x] :D.

    Ich hoffe das genügt Euch als Information fürs Erste. Falls Ihr mich aufnehmt, so möchte ich dennoch so lange um Geduld bitten Rohan geordnet auflösen zu dürfen, ich trage Verantwortung gegenüber meinen Gefolgsleuten und kann mich nicht in egoistischer Tour dort plötzlich zurückziehen. Ich denke das versteht Ihr.

    Gruß
    Bartleby (Noch-Häuptling von Rohan)



    Re: Bartleby von Rohan

    Mettrinker - 31.12.2005, 02:21


    Geehrter Bartleby!
    In diesem besonderem Falle sehe ich mich in keinster Weise gezwungen,
    Eurer Bewerbung wiederspruch zu leisten!
    Wir, der Stamm der Ritter werden Euch mit offenen Armen empfangen,
    sobald die formalitäten Eurerseits geklährt sind.
    Ihr seit uns immer ein treuer Partner gewesen und wir kenne Euch als
    aktiven, beliebten Spieler, wir würden uns glücklich schätzen, Euch mit
    offenen Armen zu empfangen!

    Bitte meldet Euch bei mir, sobald Ihr bereit seit, den Rittern treu zu dienen!


    Mettrinker



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Ritter



    Ähnliche Beiträge wie "Bartleby von Rohan"

    Rohan vs Santino Corleone [HUSARIA] - Rohan (Montag 04.12.2006)
    Rohan Stables - MaraJade (Sonntag 27.08.2006)
    Rohan vs Darkiel [HUSARIA] - Nikki (Freitag 10.11.2006)
    HoF-CR - Rohan vs Shuyin [uf] - Rohan (Freitag 22.09.2006)
    Rohan halt - legolas (Dienstag 25.07.2006)
    rohan: er soll weg ;) - thorgeon (Freitag 15.06.2007)
    Rohan vs Stuper [IFF] - Rohan (Freitag 03.11.2006)
    Rohan vs twosocks [\FRI\] - Nikki (Donnerstag 09.11.2006)
    Rohan - camelord (Sonntag 01.10.2006)
    Rohan vs Kurgan [HUSARIA] Rank 5 - Rohan (Dienstag 24.10.2006)