Wie weit soll es gehn? 5k Grenze und noch weiter!

NIGHT_WATCHER & Vereinigte_Entwicklungshelfer
Verfügbare Informationen zu "Wie weit soll es gehn? 5k Grenze und noch weiter!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kugelfutter - was-weiß-ich - Freedark
  • Forum: NIGHT_WATCHER & Vereinigte_Entwicklungshelfer
  • Forenbeschreibung: Forum der .:NW:. & VE
  • aus dem Unterforum: Vereinigte_Entwicklungshelfer
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 19.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie weit soll es gehn? 5k Grenze und noch weiter!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 16 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie weit soll es gehn? 5k Grenze und noch weiter!"

    Re: Wie weit soll es gehn? 5k Grenze und noch weiter!

    Kugelfutter - 30.01.2008, 19:58

    Wie weit soll es gehn? 5k Grenze und noch weiter!
    Können wir uns leisten über die 5k Grenze zu pushen?
    Oder behalten wir diese Grenze?
    Gründen wir für die stärkeren eine neue Ally?

    Egal was rauskommt, niemand wird rausgeworfen, auch wenn er über die 5k Grenze kommt. Nur die Lieferungen werden anders sein bzw. der kriegt dann nicht alles in den Arsch geschoben...



    Re: Wie weit soll es gehn? 5k Grenze und noch weiter!

    was-weiß-ich - 30.01.2008, 20:00


    ich wäre dafür das z.b. ich eine ally auf mache und einer unser admins sich in der ally zutun und da wieder admin sind oder sogar gründer wo jedoch nur leute rein kommen die aus der alle vereinigte_entwicklungshelfer kommen ausserdem könnte man das mit den rohstoffen da so weiter führen wie wir es bei der ally vereinigte_entwicklungshelfer gemacht haben
    PS:ich hätte auch schon einen namen
    Die_großen_entwicklungshelfenden
    Vereinigte_entwicklunghelfer2
    NIGHT_WATCHER junioren
    NIGHT_WATCHER_fan-club



    Re: Wie weit soll es gehn? 5k Grenze und noch weiter!

    was-weiß-ich - 30.01.2008, 20:32


    Vllt. könnte ja einer von den NIGHT_WATCHER in der neuen ally dazu kommen falls wir das mit der ally überhaubt machen



    Re: Wie weit soll es gehn? 5k Grenze und noch weiter!

    Kugelfutter - 03.02.2008, 13:59


    also
    wir haben die grenze jetzt auf 6k hochgeschoben. das mit einer weiterführenden ally ist nicht schlecht, aber wenn ein admin die übernimmt bzw. einer der nw wär das nicht so toll^^
    dadurch werden die hauptallys "schwächer".
    den namen entscheiden wir am besten, wenn es so weit ist oder der erste, der die grenze geknackt hat darf wählen^^
    eine sache ist jedoch klar: wir müssen die beziehung der ally mit den nw und der ve hervorheben und kein außenstehender darf da rein.
    so ist die ally geschützt, sowie vor starken und "spionen". die ausnutzer der ve werden eh ihre eigenen wege gehen, da ja da nichts mehr zu holen ist. so wäre in der ally alle treuen kameraden!



    Re: Wie weit soll es gehn? 5k Grenze und noch weiter!

    was-weiß-ich - 12.02.2008, 16:44


    falls der erste sich einen namen aussuchen darf dann wäre ich das ja wohl
    aber wer kommt den in dieser ally das ist die frage
    Namen:
    Vereinigte-helfer
    Night_Watchers-Entwicklungshelfer



    Re: Wie weit soll es gehn? 5k Grenze und noch weiter!

    Freedark - 12.02.2008, 17:51


    was-weiß-ich hat folgendes geschrieben: falls der erste sich einen namen aussuchen darf dann wäre ich das ja wohl
    aber wer kommt den in dieser ally das ist die frage
    Namen:
    Vereinigte-helfer
    Night_Watchers-Entwicklungshelfer

    Also ich hab ja jetzt hier nix zu melden, aber Night_Watchers-Entwicklungshelfer klingt so, als wir (die Night_Watchers) Entwicklungshilfe benötigen! :shock: :D



    Re: Wie weit soll es gehn? 5k Grenze und noch weiter!

    was-weiß-ich - 12.02.2008, 18:13


    NIGHT_WATCHER_WING???
    NIGHT_WATCHER_CAMP???



    Re: Wie weit soll es gehn? 5k Grenze und noch weiter!

    Kugelfutter - 14.02.2008, 17:05


    CAMP und WING ist
    1. zu billig ( finde ich)
    2. gibt es schon nen wing/ möchte keinen haben

    sehe eh nen probelem bei der allyaufteilung:
    gehen wir( die admin ) in ne alle würde ien kommunikationsproblem zwischen uns und den entwicklungssuchenden entstehen.
    gehen wiederum die "entwickelten" in ne ally, besteht das problem, dass der hauptally erst mal nen paar punkte flöten gehen und ihr damit anfälliger seit... man wird einfach nicht glauben, dass ihr von den und den geschützt werdet und dass bedeutet, es gibt stresse ( glaubt mir das...)
    also nochw eitere ideen?
    ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NIGHT_WATCHER & Vereinigte_Entwicklungshelfer



    Ähnliche Beiträge wie "Wie weit soll es gehn? 5k Grenze und noch weiter!"

    *F* grenze - Heeli (Sonntag 16.09.2007)
    Wie weit seid ihr mit eurer Facharbeit? - Iltis (Freitag 28.12.2007)
    Muriel's Wedding - Film 4 (UK) - 11th April - onlyabba4me (Sonntag 08.04.2012)
    Ausbauen ja ! aber wie weit ? - Warrior842 (Montag 24.07.2006)
    WIE WEIT?? - Desert_Eagle (Donnerstag 20.04.2006)
    Suche Kontakt an der Grenze CH/D - Hubersohn (Mittwoch 20.06.2007)
    Also was ist hier los, wie soll es weiter gehn? - Gimllin (Freitag 07.12.2007)
    wie weit können wir zählen ?? - willey-shu (Freitag 03.06.2005)
    jetzt ist es so weit freu - Freiheit (Sonntag 06.05.2007)
    baden gehn - ich möchte ein wal sein - lovely (Sonntag 10.09.2006)