Yellow nur für dich ?

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Yellow nur für dich ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Doppio - Jörn - Suslik - tabcore - SebastianW - Hankey - LArell49 - Wingcommander - Bully - HoTnda_Babe - Firestorm - mad-mike - A.B.
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Yellow nur für dich ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 4 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Yellow nur für dich ?"

    Re: Yellow nur für dich ?

    Doppio - 04.10.2007, 20:14

    Yellow nur für dich ?
    Yellow wie in ICQ schon geschreiben habe , du hast dich jetzt bei mir seit 12 Tagen nicht gemeldet habe die letztden 3 tage sms , pm`s , icq nachrichten geschrieben aber du meldest dich nicht bei mir , am sonntag hatten wir wie schon 3 mal nen termin das hatte auch nicht geklappt und du hast dich nicht mal gemeldet war sehr enttäuscht , naja gebe dir jetzt ein Ultimatum wenn du mir nicht bis Montag irgendwie geantwortet hast werde ich leider gottes konsequenzen ziehen müssen , is klar das mal irgendwann irgendwas dazwischen kommt nur man hat heutzutage Handys rechner etc. also da kann man sich doch mal abmelden

    ok also dann melde dich und gut ist mfg Rene alias Doppio :evil:



    Re: Yellow nur für dich ?

    Jörn - 04.10.2007, 23:07


    Ui...haben wir noch ein schwarzes Schaf hier oder ist das ne andere Sache?



    Re: Yellow nur für dich ?

    Suslik - 05.10.2007, 02:01


    hätte Ich Ja Von Yellow Nicht gedacht :shock:



    Re: Yellow nur für dich ?

    tabcore - 05.10.2007, 03:04


    hauha, das klingt gar net so gut :shock:

    @ Rene
    hat er denn teile von dir ?

    ich warte auch schon seit längerem auf ein paket von wolfgang (Honda_MC2) (habe es mit den HBL verrechnet.
    er wollte es auch schon wechgeschickt haben) und auf meine PMs hier reagiert er auch nicht
    ICH FINDE SOWAS IMMER SCHEISSE - LEUTE VERARSCHEN :evil:



    Re: Yellow nur für dich ?

    SebastianW - 05.10.2007, 10:47


    Das komische ist halt, dass Yellow trotzdem jeden Tag hier vorbeischaut :?



    Re: Yellow nur für dich ?

    Hankey - 05.10.2007, 18:59


    Um was zur Hölle geht es eigentlich genau?!?



    Re: Yellow nur für dich ?

    Doppio - 05.10.2007, 19:48


    Hi jungs kläre euch hier mal auf also yellow hatte mein Heck , ITR Heckflügel , Seitenschweller von Maxpower , und mein racinggitter von der schürze , habe mit ihm telefoniert gehabt und er hatte das heck auch fertig wir trafen uns und ich bekam mein heck von ihm der rest war noch nicht fertig alles prima geklappt und seit ca 3 monaten vertröstet er mich immer wieder leider wegen dem rest und ja am sonntag hatten wir einen termin im forum ausgemacht aber irgendwie kam er nicht und hat sich seitdem nicht mehr gemeldet , hmm naja zutrauen tue ich es ihm nicht habe ja name adresse und alles und ich bin so einer der dann mal da vorbei schaut :wink: naja hoffe wir können das friedlich lösen weil is nen feiner kerl eigentlich :|



    Re: Yellow nur für dich ?

    LArell49 - 05.10.2007, 21:14


    Na hoffen wa mal, dass alles klappt Rene...

    Ich war heute wegen meiner Motorsache bei der Polizei --> Haben sich über den Batzen Infos sehr gefreut :wink:



    Re: Yellow nur für dich ?

    Wingcommander - 05.10.2007, 21:29


    mal offtopic: was hast denn machen lassen??



    Re: Yellow nur für dich ?

    LArell49 - 05.10.2007, 21:35


    Na ich hab doch nen Motor gekauft, der nicht gekommen ist und mein Geld ist auch noch nicht zurück gekommen...

    Müsste noch im Allgemein Bereich sein unter Betrugsversuch... Weil dann müssen wa hier nich den Fred von Rene zu spammen...



    Re: Yellow nur für dich ?

    Bully - 05.10.2007, 22:21


    Also wenn wir schonma dabei sind.

    Im Biete ist ja nen Rennkat angeboten, mir hat man gesagt das ich ihn haben kann, naja jetzt kam keine Bankverbindung und auf Pn´s wird auch nicht reagiert. Aber er is fast jeden Tag hier

    Kennt jemand den ATS ???



    Re: Yellow nur für dich ?

    LArell49 - 05.10.2007, 22:22


    Nee ich nicht...

    Ich würde jetzt alles nur noch per Nachname machen...
    Zum Glück haste noch nix überwiesen!!!



    Re: Yellow nur für dich ?

    Doppio - 05.10.2007, 23:46


    Von: Yellow
    An: Doppio
    Verfasst am: 22.08.2007, 12:56
    Titel: Re: moin
    nich schlecht hehe,ich versuch nächsten freitag zu dir zukommen.
    kann ich aber erst nächste woche sagen,wegen der arbeit.

    _________________
    MB3 Bj. 98 (offen)
    Alu´s 16"
    Fahrwerk 40/40
    Plasmatacho
    Farbe: YR512P

    eine PM man beachte das Datum !!! :roll:

    aber ich kann mir echt irgendwie nicht vorstellen das er mich abziehen will so schätze ich ihn eig. garnicht ein also ich warte mal noch bis montag und dann werde ich halt konsequenzen ziehen müssen :roll:



    Re: Yellow nur für dich ?

    LArell49 - 06.10.2007, 00:10


    Ja mit Vetrauen ist immer so ne Sache... Ich habe dem Typen auch vertraut, der jetzt meine 930 Steine hat!!! Zuerst immer lieb und nett und dann tritt ins Genick...

    Soll jetzt aber nicht heissen, dass Yellow genauso ist :roll:



    Re: Yellow nur für dich ?

    Jörn - 06.10.2007, 00:23


    Ich hoffe nur, dass die aktuellen Geschehnisse zur Zufriedenheit aller abgewickelt werden können.
    Schließlich sollten wir hier alle genügend Arsch in der Hose haben, solche Dinge miteinander zu besprechen OHNE die Fäuste schwingen zu müssen...



    Re: Yellow nur für dich ?

    LArell49 - 06.10.2007, 00:27


    Das stimmt Jörn, aber leider hört man überall nur noch von Betrug!!! Das scheint dieses Jahr echt nen Trend zu sein!!! :evil:

    Auch für Rene wäre es sehr kacke, da man mit ihm auch gute Geschäfte machen kann, womit ich auch Erfahrung gemacht habe...



    Re: Yellow nur für dich ?

    HoTnda_Babe - 06.10.2007, 00:33


    tabcore hat folgendes geschrieben: ich warte auch schon seit längerem auf ein paket von wolfgang (Honda_MC2) (habe es mit den HBL verrechnet.
    er wollte es auch schon wechgeschickt haben) und auf meine PMs hier reagiert er auch nicht
    ICH FINDE SOWAS IMMER SCHEISSE - LEUTE VERARSCHEN :evil:

    Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass der Wolfi jemanden verarscht. Der meldet sich bestimmt noch, aber ich hab ihn hier im Forum au scho länger nicht mehr gesehen....



    Re: Yellow nur für dich ?

    HoTnda_Babe - 06.10.2007, 00:44


    Was vielleicht auch noch ne Idee wäre, um sowas zu vermeiden, wär vielleicht, dass man hier (ähnlich wie in ebay) die User mit denen man Geschäfte abgewickelt hat bewerten kann.
    Oder nen eigenen Bereich aufmacht, indem man dann seine negativen und postiven Erfahrungen mit Usern auf dem Gebiet posten kann!!??
    Ich weiß aber nicht inwiefern sowas hier im Forum möglich ist!



    Re: Yellow nur für dich ?

    LArell49 - 06.10.2007, 00:48


    Hmm klingt zwar ganz gut, aber 100%ig sicher is das auch nicht oder?! Dann meldet er sich einfach unter nen anderen namen an und vertickt dann wieder was...

    Irgendwie erinnert mich das an den Verkäufer meines Motors :wink:



    Re: Yellow nur für dich ?

    Firestorm - 06.10.2007, 12:01


    Ich würde bei größeren Beträgen immer nen Vetrag machen.Hab ich bei meinem Motor auch so gemacht :D



    Re: Yellow nur für dich ?

    Doppio - 06.10.2007, 15:12


    Yellow noch 2 Tage , er war ja schon wieder im Forum heute aber irgendwie hat er sich immernoch nicht gemeldet , naja bis montag hat er noch dann werde ich die Cops alamieren (Schade eigentlich)



    Re: Yellow nur für dich ?

    HoTnda_Babe - 06.10.2007, 15:47


    LArell49 hat folgendes geschrieben: Hmm klingt zwar ganz gut, aber 100%ig sicher is das auch nicht oder?! Dann meldet er sich einfach unter nen anderen namen an und vertickt dann wieder was...

    Irgendwie erinnert mich das an den Verkäufer meines Motors :wink:

    Ja, des stimmt auch wieder, aber man hätte zumindestens schon mal nen anhaltspunkt mit wem man ohne irgendwelche probleme geschäfte machen kann...



    Re: Yellow nur für dich ?

    LArell49 - 06.10.2007, 15:51


    Das ist auf jedenfall ne gute Idee...

    Bin stolz auf dich ! ! :wink: :X



    Re: Yellow nur für dich ?

    HoTnda_Babe - 06.10.2007, 15:52


    Danke :X



    Re: Yellow nur für dich ?

    Jörn - 07.10.2007, 00:13


    Also wenn ich mit jemandem hier ein gutes oder schlechtes Geschäft mache - das waren zwar bisher net viele - aber dann schreib ich das in meine Signatur...siehe unten! ;)

    Drück Dir weiterhin die Daumen, dass der Kolleje sich noch meldet!!! :evil:



    Re: Yellow nur für dich ?

    LArell49 - 07.10.2007, 01:39


    Firestorm hat folgendes geschrieben: Ich würde bei größeren Beträgen immer nen Vetrag machen.Hab ich bei meinem Motor auch so gemacht :D

    Es ist egal, ob du was schriftliches in der Hand hast oder nicht... Ein mündlicher Vertrag zählt genauso.... :wink:

    Dazu kommt dann noch, wer trotz Vertrag nicht liefert oder zahlt!!! :cry:



    Re: Yellow nur für dich ?

    Firestorm - 07.10.2007, 14:01


    Stimmt schon, nur is ein mündlicher Vertrag schwerer zu beweisen als ein Stück Papier mit ner Unterschrift das du hast :wink:



    Re: Yellow nur für dich ?

    LArell49 - 07.10.2007, 14:20


    Der Rest lässt sich trotz allem dann beweisen, wenn man zb ICQ Logs oder Screenshots hat :lol:

    Oder wie ich aufgezeichnete Telefonate... :lol:
    Stasi LArell :lol:



    Re: Yellow nur für dich ?

    Doppio - 07.10.2007, 14:38


    Ok das ganze hier kann geschlossen /gelöscht werden , yellow gings nicht gut (warum auch immer) , er hat sich heute bei mir gemeldet und yellow kein ding habe ich dir ja schon in icq mitgeteilt das ich das nächstets week irgendwann alles abhole etc. melde dich trotzdem nochmal mfg doppio und sorry für die unterstellung hehe (die noch keine richtige war hehe) :mrgreen: :X



    Re: Yellow nur für dich ?

    mad-mike - 07.10.2007, 17:09


    na dann wird das ja noch nen gutes ende nehmen.

    hoffe das du bald den itr flügel hast :wink: 8)



    Re: Yellow nur für dich ?

    Doppio - 07.10.2007, 17:24


    Danke also wie gesagt ich halte euch wegen tüv , auf den laufenden :wink:



    Re: Yellow nur für dich ?

    Jörn - 07.10.2007, 21:21


    Na schau...büschen merkwürdig ist die Story zwar, aber gut, dass es alles ein gutes Ende zu nehmen scheint!!! :X



    Re: Yellow nur für dich ?

    tabcore - 08.10.2007, 02:07


    HoTnda_Babe hat folgendes geschrieben: Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass der Wolfi jemanden verarscht. Der meldet sich bestimmt noch, aber ich hab ihn hier im Forum au scho länger nicht mehr gesehen.... ich mir eigentlich auch nicht, da ich ihn ja auch kennen gelernt habe
    aber ich warte schon seit mitte august auf das paket und mails hat er auch net beantwortet, aber gelesen ;)

    ich weis, wem ich hier was verkaufen kann und wem nicht
    dadurch, dass ich ja schon viel HBL hier verkauft habe, kann ich sagen wer was ernst meint oder nicht
    und auch die leute die sich bei mir wegen meiner VTI-front gemeldet hatten und sie nehmen wollten,
    haben auch nicht mehr reagiert, nachdem sie sie zu 100% kaufen wollten - aber die PMs haben sie gelesen :roll:

    sowas ist echt schade, wenn man kein geld hat, dann soll man es ruhig sagen
    da wird schon niemandem der kopf abgerissen, aber viele schämen sich anscheinend dafür



    Re: Yellow nur für dich ?

    A.B. - 27.11.2007, 00:28


    Wo ist er jetzt schon wieder???? :shock:


    :evil:



    Re: Yellow nur für dich ?

    Doppio - 27.11.2007, 18:55


    treffe mich am samstag mit ihm soll ich was ausrichten ?
    achso ja hat er mir ja erzählt er ist die Woche arbeitsbedingt nicht in Leipzig ergo kein inet etc. :wink: deswegen wurde es halt letzden samstag nix aber diesen Samstag :wink:



    Re: Yellow nur für dich ?

    A.B. - 27.11.2007, 19:07


    Doppio hat folgendes geschrieben: treffe mich am samstag mit ihm soll ich was ausrichten ?
    achso ja hat er mir ja erzählt er ist die Woche arbeitsbedingt nicht in Leipzig ergo kein inet etc. :wink: deswegen wurde es halt letzden samstag nix aber diesen Samstag :wink:

    frag bitte einfach, ob er mich nicht vergessen hat, wegen neblern...und dass er sich mal melden soll



    Re: Yellow nur für dich ?

    Jörn - 28.11.2007, 01:14


    A.B. hat folgendes geschrieben: Doppio hat folgendes geschrieben: treffe mich am samstag mit ihm soll ich was ausrichten ?
    achso ja hat er mir ja erzählt er ist die Woche arbeitsbedingt nicht in Leipzig ergo kein inet etc. :wink: deswegen wurde es halt letzden samstag nix aber diesen Samstag :wink:

    frag bitte einfach, ob er mich nicht vergessen hat, wegen neblern...und dass er sich mal melden soll

    Sry, wenn ich mich da einmische, Arthur, aber was hast Du denn nu noch wieder mit den Neblern vor? Lacken?



    Re: Yellow nur für dich ?

    Doppio - 08.12.2007, 13:30


    Hi homies es gibt neuigkeiten mein homie Yellow war mich heute besuchen und hat mir endlich meine Teile gebracht juhu bilder mache ich nachher @ AB so wie ich das raus gehört habe hat er dir angeboten sie zurück zu nehmen und dir dein geld wieder zu überweißen dies wolltest du nicht und damit haste eig. pech gehabt setz dich nochmal mit ihm ausseinander und gut ist will mich da nicht wirklich einmischen , großesß lob an yellow von meiner seite aus hehe mfg Doppio



    Re: Yellow nur für dich ?

    A.B. - 08.12.2007, 13:59


    hammer der typ :evil:



    Re: Yellow nur für dich ?

    Doppio - 08.12.2007, 14:18


    wie gesagt schreib ihn per icq und macht euren mist selber aus :wink:



    Re: Yellow nur für dich ?

    A.B. - 08.12.2007, 14:31


    ja is ok, dank dir :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    ebay - gepostet von vince carter am Donnerstag 07.09.2006
    Sony Radio - gepostet von streetdevil am Dienstag 27.02.2007
    Störung Endstufe-Subwoofer-Boxen - gepostet von psyko am Sonntag 08.10.2006
    FK Muffler - gepostet von Yellow am Sonntag 21.01.2007
    Blackcrome Hab ne bitte!!! - gepostet von Doppio am Samstag 02.12.2006
    Ruhigeres Fahrgefühl in höheren Geschwindigkeiten - gepostet von PuDDe am Donnerstag 09.02.2006
    hat wer ne MA front? (kein original) - gepostet von SpitfireXP am Dienstag 25.07.2006
    felgen - gepostet von vince carter am Montag 26.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Yellow nur für dich ?"

    Making yellow children - Franky (Donnerstag 12.07.2007)
    Yellow verarsche - A.B. (Dienstag 11.12.2007)
    YELLOW SUBMARINE - Martin (Mittwoch 29.06.2005)
    yellow card - Lord Maul (Montag 08.01.2007)
    Yellow - Rellik (Sonntag 16.07.2006)
    Budis yellow ITR - sashep3 (Mittwoch 09.08.2006)
    Gotland Yellow - Snusman (Montag 17.07.2006)
    Cal Zone Yellow/Fewer---> Zuhause gefunden!!!! - Paula (Mittwoch 06.06.2007)
    Yellow Sprite - White_Tiger (Donnerstag 13.07.2006)
    Das yellow sheep - derPro(VitaminB5) (Dienstag 21.02.2006)