S.M.O.G. BADEN & RED DRAGON BIG GAME VOM 2-4 NOVEMBER

TEAM RED DRAGON
Verfügbare Informationen zu "S.M.O.G. BADEN & RED DRAGON BIG GAME VOM 2-4 NOVEMBER"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: vassili - Stroke - Vegas - Sugar - Raptor - Pionieer - Bullitt - Ace - papi - sense - Philmor - Haga
  • Forum: TEAM RED DRAGON
  • Forenbeschreibung: AIRSOFT FORUM
  • aus dem Unterforum: Infos
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: S.M.O.G. BADEN & RED DRAGON BIG GAME VOM 2-4 NOVEMBER
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 12 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "S.M.O.G. BADEN & RED DRAGON BIG GAME VOM 2-4 NOVEMBER"

    Re: S.M.O.G. BADEN & RED DRAGON BIG GAME VOM 2-4 NOVEMBER

    vassili - 05.10.2007, 00:06

    S.M.O.G. BADEN & RED DRAGON BIG GAME VOM 2-4 NOVEMBER
    Hi Leute,
    hier die offizielle HOMEPAGE Adresse des Big Games.

    http://biggame.smog-baden.de/

    Bitte dort Infos, Ablauf,etc. entnehmen und Fragen zum Big Game stellen.

    Danke Vassili



    Re: S.M.O.G. BADEN & RED DRAGON BIG GAME VOM 2-4 NOVEMBER

    Stroke - 05.10.2007, 00:14


    eijooo das is mal ein geiles szenario :D



    Re: S.M.O.G. BADEN & RED DRAGON BIG GAME VOM 2-4 NOVEMBER

    Vegas - 05.10.2007, 10:55


    klingt interessant!!federstärkenbegrenzung is zwar grenzwertig und die sache mit munibegrenzung wird wohl nit jedem passen...aber egal.hört sich gut an. :D



    Re: S.M.O.G. BADEN & RED DRAGON BIG GAME VOM 2-4 NOVEMBER

    Sugar - 06.10.2007, 17:33


    Dann auf in den Kampf bzw. in die Organisation. Um Vollständigkeit zu diesem Termin wird gebeten. Das wird so cool...!



    Re: S.M.O.G. BADEN & RED DRAGON BIG GAME VOM 2-4 NOVEMBER

    Raptor - 06.10.2007, 19:50


    jinx und ich planen auch da zu sein ... ziemlich sicher...
    an mir solls nich liegen, und falls^^ ... nuja, ich bring den schon mit keine panik ;)



    Re: S.M.O.G. BADEN & RED DRAGON BIG GAME VOM 2-4 NOVEMBER

    Pionieer - 06.10.2007, 20:17


    Kann man am folgenden Big Game auch nur Samstag teilnehmen ?

    Oder ist es Pflicht Mindestens bis Sonntag Mittag vor Ort zu sein ?



    Re: S.M.O.G. BADEN & RED DRAGON BIG GAME VOM 2-4 NOVEMBER

    Bullitt - 06.10.2007, 22:54


    Pionieer hat folgendes geschrieben: Kann man am folgenden Big Game auch nur Samstag teilnehmen ?

    Oder ist es Pflicht Mindestens bis Sonntag Mittag vor Ort zu sein ?

    Nein musst du nicht ist ja keine Pflicht. Aber bei der Anmeldung und dem Geld das du evtl. ausgibst würde ich schon mind. das 2-Tägige Szenario mitnehmen. Falls du nur die Fungames mitmachen willst wäre es wohl besser nur einen Tag in V zu bleiben und sich nicht für´s BG einzuschreiben. Dann hättest du ja nur die 15€ für den Tag.



    Re: S.M.O.G. BADEN & RED DRAGON BIG GAME VOM 2-4 NOVEMBER

    vassili - 08.10.2007, 23:01


    Hi Männer,
    also ich will das ihr euch, speziell die die viel mit der Big Game Planung zu tun haben, also Vorstand + ein paar sich im Forum des Big Games anmelden. Damit wir dort in Kontakt mit SMOG bleiben.

    Also Männer anmelden, das ist ein BEFEHL!!!

    Tschau Vassili



    Re: S.M.O.G. BADEN & RED DRAGON BIG GAME VOM 2-4 NOVEMBER

    Ace - 10.10.2007, 15:52


    hallo

    werde am biggame nicht teilnehmen können

    bin schon verplant

    wünsche aber trotzdem viel spass. das szenario wird bestimmt ultrageil.

    gruß Ace



    Re: S.M.O.G. BADEN & RED DRAGON BIG GAME VOM 2-4 NOVEMBER

    papi - 13.10.2007, 19:38


    hi,
    diese Munitionsbegrenzung, ist das wirklich so, oder sind das Schreibfehler?



    Re: S.M.O.G. BADEN & RED DRAGON BIG GAME VOM 2-4 NOVEMBER

    sense - 13.10.2007, 20:04


    Es ist eine MilSim. Vondaher stimmt das schon ;)



    Re: S.M.O.G. BADEN & RED DRAGON BIG GAME VOM 2-4 NOVEMBER

    Vegas - 22.10.2007, 20:33


    kann aus ''beruflichen'' gründen nicht am biggame teilnehmen!!!!!!hab heute meinen ersten tag an der htw gehabt und meinen stundenplan gesehen.anfangs werde ich wohl nicht mehr so viel zeit für airsoft haben , da diverse kurse und auch pflichtveranstaltungen angesetzt sind bei welchen anwesenheitspflicht besteht.denke jedoch dass das engagement eines jeden von euch ausreichen wird die sache erfolgreich über die bühne zu bringen.
    ihr schaukelt das schon!!!!!
    p.s. werde sonntag vielleicht mal vorbei schauen



    Re: S.M.O.G. BADEN & RED DRAGON BIG GAME VOM 2-4 NOVEMBER

    Philmor - 22.10.2007, 21:02


    Bin zusammen mit Docpole dabei.
    Wie schaut des eigentlich wegen dem Geld aus?



    Re: S.M.O.G. BADEN & RED DRAGON BIG GAME VOM 2-4 NOVEMBER

    Bullitt - 22.10.2007, 21:15


    Steht doch alles auf der BigGame Seite unter "Anmelden"! Anklicken, Geld überweisen, fertig!



    Re: S.M.O.G. BADEN & RED DRAGON BIG GAME VOM 2-4 NOVEMBER

    Philmor - 22.10.2007, 21:38


    Hab oben was von Fungames gelesen.
    Wann finden die satt und wie lang?



    Re: S.M.O.G. BADEN & RED DRAGON BIG GAME VOM 2-4 NOVEMBER

    Bullitt - 23.10.2007, 00:29


    Wir sind nicht an der Planung und Durchführung des Biggames beteiligt, alles was wir wissen steht auch auf der BigGame seite!



    Re: S.M.O.G. BADEN & RED DRAGON BIG GAME VOM 2-4 NOVEMBER

    Haga - 23.10.2007, 01:04


    Hallo,
    Das ist nicht ganz richtig ,das versorgen der Team gehören auch zum Big Game .
    Nur das Spielen wahl sind SmoG aufgaben .

    mfg
    haga



    Re: S.M.O.G. BADEN & RED DRAGON BIG GAME VOM 2-4 NOVEMBER

    Bullitt - 23.10.2007, 10:42


    Das hab ich doch geschrieben! Wir haben keinen Einfluss auf Zeiten, also wann gespielt wird und auf die Art des Spieles. Die Versorgung der Teams mit Essen ist kein aktiver Part des Spieles an sich. Wir können ja beim nächsten mal sowas wie "Save the Fleischspieß" machen! :wink:



    Re: S.M.O.G. BADEN & RED DRAGON BIG GAME VOM 2-4 NOVEMBER

    Philmor - 23.10.2007, 16:04


    Alles klar, danke.
    Bin davon ausgegangen das beide Teams gemeinsam planen.
    Ich würd aber lieber capture and eat the fleichspieß machen.



    Re: S.M.O.G. BADEN & RED DRAGON BIG GAME VOM 2-4 NOVEMBER

    Bullitt - 23.10.2007, 17:13


    Werden wa in "unserem" nächsten Biggame in Betracht ziehen! :wink:



    Re: S.M.O.G. BADEN & RED DRAGON BIG GAME VOM 2-4 NOVEMBER

    Haga - 05.11.2007, 15:56


    Raptor hat folgendes geschrieben: jinx und ich planen auch da zu sein ... ziemlich sicher...
    an mir solls nich liegen, und falls^^ ... nuja, ich bring den schon mit keine panik ;)

    Also ich bin entäuch von Euch ,mann meldet sich ab wenn mann nicht kommen können.



    Re: S.M.O.G. BADEN & RED DRAGON BIG GAME VOM 2-4 NOVEMBER

    Raptor - 05.11.2007, 18:48


    eigentlich sollte jinx das mal machen...
    da er ma wieder bis kurz vor schluss mit antworten gewartet hat und ich nich dauernd die absagen schreiben will...
    klar, tut mir leid, hätt ja selbst noch sagen könne...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TEAM RED DRAGON

    Eine kurze Einführung bwz. Erklärung was Airsoft darstellt - gepostet von vassili am Mittwoch 07.09.2005
    Team ACE - gepostet von warmaxhine am Montag 15.10.2007
    Gebrauchte vom Gerd!! - gepostet von chaos am Samstag 02.12.2006
    Passt der Ca M4 Metall Body an ein M4 von TM ? - gepostet von nova3025 am Freitag 28.07.2006
    Was haltet ihr von der PSG A1 - gepostet von Görgen am Donnerstag 05.10.2006
    tactical Vest Flecktarn - gepostet von Stroke am Montag 21.08.2006
    5.5.2007 Veckringen - gepostet von Haga am Montag 07.05.2007
    20.5.06 Veckringen - gepostet von Haga am Sonntag 21.05.2006
    Review CA M15A4 CQB - gepostet von Philmor am Samstag 08.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "S.M.O.G. BADEN & RED DRAGON BIG GAME VOM 2-4 NOVEMBER"

    El Dragón aka AK1988 - AK1988 (Montag 02.01.2006)
    Dragon Quest Anime - RpgmaniacNo1 (Freitag 28.09.2007)
    Dragon.Naturally.Speak.6.for.XP.zip - Alex-683 (Samstag 12.03.2005)
    Baden - Lee (Mittwoch 07.02.2007)
    Heat November - Dezember 2004 - JM Hardy (Mittwoch 23.05.2007)
    Turnier am 3.November - PHN (Mittwoch 06.09.2006)
    Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3 - genzerofreak (Samstag 01.12.2007)
    Velocity November - Dezember 2003 - JM Hardy (Samstag 19.05.2007)
    25.11.05 November Noise 102 @ Chrome Club NEUE LOCATION!!! - Girard (Mittwoch 02.11.2005)
    Dragon-Empire - Dragon-Empire (Samstag 07.04.2007)