Renewal im Juni

Infinity~Dreams
Verfügbare Informationen zu "Renewal im Juni"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Evolana - yuichan - Risa - Shiver - Anonymous - heiler - Balrock - Lyne - ..:Aiko:.. - Nob$e - -BaarLun- - Fleure - Biene
  • Forum: Infinity~Dreams
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Ragnarok Online Fungilden Forum. Schreibt uns was
  • aus dem Unterforum: Ragnarok FRo
  • Antworten: 135
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Renewal im Juni
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 15 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Renewal im Juni"

    Re: Renewal im Juni

    Evolana - 10.05.2012, 18:28

    Renewal im Juni
    Zitat: Ragnarök Renewal: das bisher kühnste und größte Spiel-Update kommt nach Europa!


    Paris, den 10. Mai 2012 – Die meist bedeutende Erweiterung, die für Ragnarök Online je veröffentlicht wurde, erscheint im Juni auf den europäischen Servern.

    Die bereits in vielen Ländern erprobte und bisher größte Erweiterung des 10 Jahre alten Online Spieles, Ragnarök Renewal, kommt schließlich nach Europa.

    Der neue Patch erweitert das Spiel nicht nur um 13 brand neue Jobklassen mit neuen Zaubersprüchen und Fähigkeiten, sondern lässt das maximale Level von 99 auf 150 steigen. Außerdem wurden bereits bekannte Systeme überarbeitet und verleihen dem Spiel neuen Glanz.

    Vergesst alles was ihr bisher über Ragnarök Online wusstet, da das Spiel nun einen großen Sprung nach vorne machen wird: die üblichen Kalkulationen über Schaden und Statuspunkte wurden überholt, um den Spielern künftig eine größere Auswahl an Gameplay zu bieten. Eine neu ausbalancierte Kurve der Erfahrungspunkte wird das Spiel für Neueinsteiger einfacher gestalten, jedoch für Veteranen und Meister umso härter. Alle Monster werden ebenso neu ausbalanciert, um das Entdecken der Welt ausgewogener und intuitiver zu gestalten. Dies und viele weitere änderungen werfen ein völlig neues Licht auf das Spiel

    Ragnarök Renewal kann im Juni entdeckt werden, das genaue Erscheinungsdatum wird noch angekündigt. Derzeitige Spieler können sich bald intensiv auf der zugehörigen Website über die neuen Inhalte informieren, um sich für das neue Spektakel zu wappnen.

    Besonderheiten:

    Maximales Level steigt (von 99) auf 150
    13 neue Jobklassen: High Level Charaktere können nun zu einer 3. Klasse aufsteigen und neue Fertigkeiten lernen
    Spielgrundlagen wie z. B. Kalkulieren von Statuspunkten und Schaden wurden überarbeitet
    Die Kurve der Erfahrungspunkte von Level 1 - 99 wurde angepasst
    Ein neues Gebiet wurde speziell für Einsteiger erstellt, um diese durch die ersten Stunde ihres Abenteuers zu führen
    Die Statuspunkte und Standorte der Gegner wurden neu organisiert. Jedes Gebiet ist durch ein bestimmtes Durchschnittslevel definiert
    Neue Waffen und Rüstungen für neue, sowie bekannte Jobklassen
    Verbessertes Benutzerinterface


    Quelle: http://forum.ragnarokeurope.com/en/index.php?%2Ftopic%2F23294-ragnarok-renewal-the-most-important-update-ragnarok-online-has-ever-known-comes-to-europe%2F



    Re: Renewal im Juni

    yuichan - 10.05.2012, 18:42


    :flop
    heißt bald keine Partys mehr... wohooo :motz :motz :motz :motz :motz



    Re: Renewal im Juni

    Risa - 10.05.2012, 19:19


    Ich muss mir einen Char anzüchten der Solo lvln kann. Nur was? °__°;;;



    Re: Renewal im Juni

    Shiver - 10.05.2012, 19:38


    tjoa.. endlich ist es soweit
    ich weiß aba immanoch net, ob ich mich nun freuen soll oder nicht ^^'



    Re: Renewal im Juni

    Anonymous - 10.05.2012, 19:38


    ^__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________^



    Re: Renewal im Juni

    Anonymous - 10.05.2012, 19:43


    Yanami du hast mir die Worte im Fro Forum genommen xD...



    Re: Renewal im Juni

    Anonymous - 10.05.2012, 20:13


    Rofl. :3



    Re: Renewal im Juni

    Anonymous - 11.05.2012, 11:25


    Also ich kann mich mittlerweile freuen. Vor allem nach dem ich mich nun etwas mit dem Rune Knight befasst hab. Allerdings werd ich evtl noch net gleich wenns raus kommt changen, da dann doch noch paar fragen offen sind. Lvlorte sind ne andere Sache.

    Zitat: Ich muss mir einen Char anzüchten der Solo lvln kann. Nur was? °__°;;;
    Knight :3

    Was die partys betrifft: Meinen heißgeliebten TT werd ich vermissen q.q

    Aber ich find die neue Abwechslung nit verkehrt. Wochen/Monate/jahrelang nur die gleichen Partys bringts iwie auch net. logischerweise wirds denk ich mal neue Partys geben, nur halt net nur bio und so.

    Ich selber werd mir für meine Chars n paar lvllisten schreiben, wenn ich dazu komm.



    Re: Renewal im Juni

    Anonymous - 11.05.2012, 11:39


    Schließe mich Shiver an, ich seh das ganze auch zwiespältig, zudem FRO es nichmal geschissen kriegt normale Wartungen ohne Probleme zu machen, wie soll das dann erst sein, Wenn die das Renewal drauf spielen ._.

    Naja mal abwarten :hae :(



    Re: Renewal im Juni

    Anonymous - 11.05.2012, 11:53


    Hiroshi-Naoki hat folgendes geschrieben: Schließe mich Shiver an, ich seh das ganze auch zwiespältig, zudem FRO es nichmal geschissen kriegt normale Wartungen ohne Probleme zu machen, wie soll das dann erst sein, Wenn die das Renewal drauf spielen ._.

    Naja mal abwarten :hae :(

    Danke, genau das sage ich auch! Die Serverperformance ist noch immer total im Keller (Gestern keine halbe Stunde die Server oben als der erste schon abgeschmiert ist!) und dann wollen die Renewal aufspielen? Ja geil, wir kommen zu gar nichts mehr. Ich brauch es nicht. Ich spiele gerne in AL3, Bio3, TT und sonst wo. Wegen meiner: Dritte Cls aber lasst Renewal als solches weg <.< (Und ja, ich weiß, nicht möglich ...) =(



    Re: Renewal im Juni

    Shiver - 11.05.2012, 11:57


    die größte frage is für mich immanoch: wie sieht es mit skill und stat reset aus?
    keiner kennt wirklich die neuen skills der 3rd classes
    der einzige calk den ich auf englisch gefunden habe ist für iro
    keiner weiß, inwiefern sich die skills auf fro (wir kriegen ja die kro version) unterscheiden werden
    normalerweise müsste man öfters resetten können um bissl zu experimentieren

    und wenn ich dann sehe, dass man einen skill reset in der lotterie gewinnen kann, könnte ich kotzen ^^

    aba ich werd wohl einfach nach renewal meine normalen chars weiter lvn und mit 3rd classes warten bis es vieleicht die ersten erfahrungsberichte gibt



    Re: Renewal im Juni

    Anonymous - 11.05.2012, 12:14


    Vermutlich werde ich auch das selbe tun Shiver. Ich werde meine HW fertig machen auf 99/70. Dann vielleicht meine High Priest nach ziehen und weiß Gott was. Und wenn dann die ersten Erfahrungen da sind, werde ich gaaanz vielleicht in die 3th Cls gehen ...



    Re: Renewal im Juni

    Evolana - 11.05.2012, 12:41


    Ich werde mindestens einen Priest zur AB machen, und dann als AB rumstehen lassen und erstmal meine anderen Chars leveln bis ich halbwegs kapiert habe was überhaupt Sache ist (Ich hab mich halt nie mit Renewal beschäftigt), bei denen wirds ja auch genug Änderungen geben :)



    Re: Renewal im Juni

    Anonymous - 11.05.2012, 13:18


    Ich werds ähnlich wie ihr machen, erstmal andere Chars lvln und auf 99/70 machen und dann mal schauen, wenn erste erfahrungen etc raus sind anfangen mit 3rd Class



    Re: Renewal im Juni

    heiler - 11.05.2012, 14:28


    ich werde die mass partys vermissen :/

    bevor hier wieder mit dem turn in event/quest ankommt, das ist KEINE
    MASSPARTY 1-11 DDs und 1 buffer in der party ist nicht das gleiche

    ich habe von iro spielern gehört 1-4 man partys gibts, aber eigentlich lvln
    alle solo weil mehr exp.

    also ich persönlich bräuchte dieses update nicht, aber is halt meine sache
    mal schauen was kommt, gibt ja noch 1-2 andere interessante online games
    X-)



    Re: Renewal im Juni

    Anonymous - 11.05.2012, 18:42


    Shiver hat folgendes geschrieben:
    keiner kennt wirklich die neuen skills der 3rd classes

    ich hab mich ne Zeitlang mit Rune Knight befasst aber nur halt mit dem.

    fürn rest gibts genug seiten für (z.b. irowiki)

    wenn ich jetzt nur an RK denk, is das hier recht interessant: http://forums.irowiki.org/showpost.php?p=781229&postcount=73



    Re: Renewal im Juni

    Shiver - 11.05.2012, 19:05


    das mein ich nich
    wie viel schaden macht z.b. der flame walk vom sorcerer?
    auf einigen servern kann man damit solo in ni2 lvn
    auf anderen macht er gar keinen schaden

    wie das auf fro aussieht kann noch keiner sagen
    der einzige calk auf englisch ist halt von iro
    und mit dem von kro kann ich net umgehen ^^'



    Re: Renewal im Juni

    Anonymous - 11.05.2012, 21:24


    hab damit auchs chon solo ni 3 gelevelt. denk mir aber dass se bei uns die konditionen von iro aufspielen werden. ka wie hoch da der dmg is.



    Re: Renewal im Juni

    Anonymous - 12.05.2012, 00:11


    Nein soweit ich weiß bekommen wir das selbe was kRo hat und nicht das was es auf iRo gibt.



    Re: Renewal im Juni

    heiler - 12.05.2012, 11:10


    im RC meinte einer er hätte vom gm erfahren dasses die KRO version ist

    die letzten IT "Fachkräfte" welche FRO "unterstützt" haben (sorry ich kann
    das nur in "" schreiben ihr wisst was ich meine) waren ja auch aus korea,
    daher haben die bestimmt auch die hoffnung das es damit besser läuft.



    Re: Renewal im Juni

    Anonymous - 13.05.2012, 13:35


    Seid euch da net so sicher. Es gibt 2 verschiedene Serverversionen: wie man die nennt ka, aber version 1 zb. euro und version 2 z.b. iro. unterschiede: skillnamen, (frenzy statt berserk, spear dynamo statt concentration, usw.) einige items & beschreibung: combat knife, byrellognum, etc. version 1 is u.a auf aro wieder zu finden, version 2 auf iro usw. (mal hoffen dass das wer versteht, aber lässt sich net so einfach erläutern)

    frage is nun wie kompatibel die updates miteinander sind.



    Re: Renewal im Juni

    Risa - 13.05.2012, 15:24


    Falls dann Jemand share braucht, meldet euch bei mir. Mit Renewal wollt ich meine HP wieder lvln... nur bin ich wohl eine der Wenigen die keinen Permshare hat T A T;



    Re: Renewal im Juni

    Balrock - 13.05.2012, 19:35


    da bist du wohl nicht alleine xDD



    Re: Renewal im Juni

    Anonymous - 18.05.2012, 06:33


    ich krieg migränisch anfällinski ...

    hardcorestressing rl grad am 26.5 is umzug ... wen alles gud leuft herscht am 10.6 einigermaßen normalität bei uns ....

    ich wold mit dem tkm noch kohle machen >_>" das kann ich ja dan vergessen :\ auser die machen das ende juni .... oder verschieben das doch noch 2 monate XD weil die fro wie man ja schon sagte in sachen support/wartung 0 können ...

    es is zwar "einfacher" für neue spieler ... doch beschissener für die alten hasen ... mein eq fürn afternoon ... un brauch neues -.-" un da stellt sich schon wie frage welches .... und ich bin in sachen "neue" updates vorallem so ein großes wo sich alles ändert was du bisherkanntes sehr eigen ... beispiel versuchmal deinen schwiegervater mit 65 zu sagen das er am pc soll und in google was suchen soll ... es scheitert schon an pc anmachen ....


    so in etwa is das bei mir un ro lol da komm ich dan nach umzug un alles wieder online un alles steht kopf Q_Q da brauch ich einige händchen die mir zur hand gehehen (ihr) und mit ne stüze sind das verkraftet mein altes herz ned p-q


    naja nen paar fragen . . . 1. ich kann dan mein tkm ned mehr gebrauchen sprich 1,5B wert EQ fürn arsch kein SM leech mehr ... WIE mach ich dan kohle in renewall ... ? gibs da schon idden ... ?!
    2. ihr sagtet eben KEINE Mass Partys mehr ... WTF WAS Ö_Ö wieso kann man den keine massparty mehr machen Ö_Ö ?! ich möchte das ned ich mag masspartys -.-" 3. ach ich möchte das ned mir fallen 100 punkte ein -.-" entweder gefäld mir renewall oder auch ned .... ich tendiere zum zweitigen ... alles was du wusstes ändert sich nun alles was du dir erarbeitet has is dan fürn arsch was eq teschnisch angeht :\



    Q_Q ich geh dan wieder zur baustelle wir hören uns ihr süßen p.q kussis un ne flasche asti un kekse dalass p.q



    Re: Renewal im Juni

    Shiver - 18.05.2012, 06:54


    >NeMeSis< hat folgendes geschrieben: beispiel versuchmal deinen schwiegervater mit 65 zu sagen das er am pc soll und in google was suchen soll ... es scheitert schon an pc anmachen ....

    sieh es mal positiv
    dafür kannst du dann nach renewal sagen: "früher war alles besser"
    ;P



    Re: Renewal im Juni

    Anonymous - 18.05.2012, 07:21


    das sag ich jez schon ö_Ö " früher in euro da war alles bessser " ö_Ö!



    Re: Renewal im Juni

    Lyne - 18.05.2012, 12:31


    Risa hat folgendes geschrieben: Falls dann Jemand share braucht, meldet euch bei mir. Mit Renewal wollt ich meine HP wieder lvln... nur bin ich wohl eine der Wenigen die keinen Permshare hat T A T;


    hab auch noch keinen für meine hp. ^^ wird wahrscheinlich einigen so gehen. man darf sich aber gerne melden :P



    Re: Renewal im Juni

    ..:Aiko:.. - 18.05.2012, 19:13


    So meine lieben, ich denke wir kommen mal wieder zum Thema zurück.

    Unterlasst einfach des geflame hier.
    Bleibt sachlich und diskutiert wie normale Menschen zu diesen Thema.

    Aber lasst das flamen, runter machen und ka what ever noch.
    Dies gilt für alle und nicht nur für einzelnde. Falls sich jetzt wer meint den Schuh an ziehen zu müssen.

    LG



    Re: Renewal im Juni

    yuichan - 18.05.2012, 19:19


    Danke Aiko
    Meine Lieben, ich bin ehrlich geschockt. So ein Verhalten geht gar nicht.
    Jeder hat nun mal seine eigene Meinung. Ich respektiere die der Andren, die sich auf Renewal freuen, möchte aber auch, dass z.b. meine Meinung auch respektiert wird, in der ich sage, dass ich wahrscheinlich mit Renewal aufhöre zu spielen, da mich Renewal jetzt schon nervt^^
    Wir waren immer für unser Freundliches unter- und miteinander bekannt und da will ich sowas hier nicht haben.
    Ich habe mal das ganze gezanke gelöscht. Reißt euch bitte zusammen.
    Und Yanami: Denk bitte noch mal drüber nach, ob wir wirklich das sind, was du willst.



    Re: Renewal im Juni

    Risa - 18.05.2012, 19:35


    OT: Meint ihr ein Burning Bow wird oft von Nöten sein? Weiß grad nicht ob es sich lohnt mir eine Scorpion Card zu kaufen o3o



    Re: Renewal im Juni

    Shiver - 18.05.2012, 20:26


    ka, aba zumindest sind einige plants high lv viecher
    muscipulars und pinguiculars z.B.
    ob es sichdafür lohnt, oda ob man lieber ne card gegen erd ele oder ne skel worker nimmt.. ka



    Re: Renewal im Juni

    Risa - 18.05.2012, 20:33


    Ich hatte vergessen dass die Kaho gegen Erd-Ele ist... xD Also nehm ich da eher eine Kaho ja?



    Re: Renewal im Juni

    Shiver - 18.05.2012, 21:10


    bin mir da selbst nich ganz so sicher..
    aba mit ner feuer waffe geht man ja gern zu erd viechern..
    nephentes sind aba z.b. poison.. da würd die scorpion mehr bringen
    aba ich glaub, was die vielfalt angeht, wär ne kaho besser (obwohl ich auch nur nen chemical burning hab)

    edit: kaho bringt glaub ich wirklich mehr
    da wo du keinen richtigen bow hast, nimmst einfach den orc archer bow + steel arrows + endow xD)



    Re: Renewal im Juni

    Anonymous - 18.05.2012, 21:21


    Ich glaub generell ist es besser die Ele-Bows jetzt in Stor zu behalten.
    Für alle die weiterhin denken zu spielen. Ein Orc Archer Bow anzuschaffen ist ja ganz fein aber, vebindet sich mit "krassen" Kosten oder man muss ganz viel Glück haben (was ich nicht hab).
    Ansonten glaub wär ganz fein in paar Wochen eine Umfrage zu starten, wär dann weiterhin spielt. Würde mich ganz schön interessieren.
    (In paar Wochen , da es demnächst viele Infos raus kommen und ein oder anderer seine Meinung noch ändern würde)



    Re: Renewal im Juni

    Shiver - 18.05.2012, 21:24


    swt.. ich seh grad was du meinst mit den preisen für den bow q.q
    gut, dass ich meinen schon vor monaten gekauft hab x_x
    aba grundsätzlich sind die ele bows immanoch ne gute grundlage zum lvn



    Re: Renewal im Juni

    Risa - 18.05.2012, 21:39


    ich glaub so wirds jetzt ewig dauern bis ich mal einen +7er Orc Archer Bow krieg... -.- Deswegen hab ich mir ja die Ele-Bows besorgt. Hab mir auch schon ein paar Cards gesichert die ich zufällig auf dem Markt sah (vor allem Archer Skeleton), die sind jetzt ja auch ziemlich teuer geworden.

    Ich hoffe mal dass sich das mit den Preisen wieder einpendelt, ich hasse das so dass auf fRO Jeder die Preise hochhauen muss bis in den Himmel ...



    Re: Renewal im Juni

    Shiver - 18.05.2012, 21:43


    das war auf euro auch nich anders und kam auf fro erst nach dem transfer xDD



    Re: Renewal im Juni

    Risa - 18.05.2012, 21:47


    Shiver hat folgendes geschrieben: das war auf euro auch nich anders und kam auf fro erst nach dem transfer xDD

    Ja, das sind die ganzen euro Deppen die tausende von Euros in dieses Spiel stecken um sich toll zu fühlen D:



    Re: Renewal im Juni

    yuichan - 19.05.2012, 00:35


    Bitte nicht persönlich werden und bitte nicht über andre Spieler herziehen. Es gab schon immer welche die den Markt stark beeinflusst haben. Ich kann auch nicht sagen, dass ich sie mag, aber bleibt bitte fair.

    Posts von mir editiert



    Re: Renewal im Juni

    Anonymous - 19.05.2012, 08:57


    so jetzt mag ich auch mahl was schreiben :lol

    mich macht nur ein thema zu schaffen : wie werden die stats der jetztigen caras verendert und kann mahn diese irgendwie anpasen ??
    bei meinem ME HP wird dies echt wichtig das ja dex nicht mehr dex ist und int nicht mehr int !! vit auch nicht mehr vit . wie soll ich den auf 99/70 kommen wenn alles stats nicht mehr stimmen und so das lvl echt zum problem werden kann . bei meinen anderen caras ist es das selbe mein pala oder mein wisi ,assa, monk, und so weiter !! klar dei 3 clase mus getestet werden um die skils zu testen aber vergest die 2 clase und die 1 nicht die mussen auch gelvlt werden. leider kann ich nur sagen warten wir es ab ,da keiner weis was kommt.

    MFG Seve zurück aus dem urlaub da das wetter fürn arsch war :mampf



    Re: Renewal im Juni

    Anonymous - 19.05.2012, 10:00


    Guckt doch ma bitte erst zu Ro Seishi und auf die Videos die Flash postet.
    In seinem neuen Video beschäftigt er sich (dank Ingerimm) mit der neuen Statverteilung. So viel ändert sich (außer eine neu Aspd Formel) nun auch wieder nicht. Es ist nun ma so, dass Stats sich nun einander etwas beeinflussen und der Dmg/Matk nicht von einem Stat abhängt. Manche reden so als ob das plötzlich ein neues Game ist . . .
    Beschäftigt euch bitte damit bevor Panikposts entstehen. Das deprimiert einen gewaltig, hier noch was zu lesen.

    http://rns.gamona.de/



    Re: Renewal im Juni

    Shiver - 19.05.2012, 12:57


    bei ME HP mach ich mir noch am wenigsten sorgen um die stats ^^
    int macht immanoch den dmg, dex reduziert noch imma die cast time usw.

    beispiel für Matk: statusMATK = INT + [INT/2] + [DEX/5] + [LUK/3] + [BLvl/4]
    also is int immanoch der wichtigste wert (nur das luck als stat an bedeutung gewinnt)

    ein beispiel laut iro wiki für einen Me Arc Bishop:
    ME/Holy Caster Type

    STR: 1-10
    AGI: 1-30
    VIT: varies (typically 40+)
    INT: 90-120
    DEX: 80-100
    LUK: 80-100

    das heisst, meine HP mit 90/90/50 is noch brauchbar ^^
    werde warschedinlich dann einfach auf luck gehn bzw. ersma in ruhe testen wie ich mit den stats die ich habe lvn kann und dann ma in ruhe calken welcher stat nu wirklich sinn macht
    (wobei 80 luck ja auch ne nette lucky dodge bringen.. garnich verkehrt beim mobben, was ich schon jetzt mit meinem +7 valk manteau merke)

    ein beispiel, was ich eben fix gecalkt hab am deviruchi (monster lv 93 mit meiner lv 96 HP)
    Stats: 90 int / 90 dex / 50 Vit
    EQ: +9 piercing staff, spiritual ring, clip, +7 valk manteau

    minimum dmg: 5030
    avarage dmg: 5910
    maximum dmg: 6790
    number of hits: 2-2
    eigene dodge rate: 20% (wegen dem valk manteau)

    und mit diesen stats:
    80 int / 90 dex / 30 luck / 50 vit
    gleiches eq

    minimum dmg: 4940
    avarage dmg: 5810
    maximum dmg: 6720
    number of hits: 2-2
    eigene dodge rate: 23% (wegen dem valk manteau und den 30 luck)

    also... der dmg unterscheidet sich kaum, und viel mehr als 30 luck hätte ich selbet, wenn ich es gewollt hätte noch net statten können da int und dex nunmal wichtiger sind am anfang

    auch mit 90 int / 80 dex / 30 luck usw. kein großer unterschied
    das vieh stirbt immanoch nach dem 2. hit vom me

    also reicht es voll und ganz, wenn man als AB bzw. kurz vorher auf luck geht)

    davon, dass man nu mit einem oldschool ME build verskillt ist, kann also gar keine rede sein

    und ich denke, das lässt sich auch auf viele andere builds und char klassen (wenn auch vieleicht nicht auf alle) anwenden



    Re: Renewal im Juni

    Anonymous - 20.05.2012, 11:44


    oki danke shiver für die info
    werd es mahl testen und das mit dem luk naja werd ich wohl auslassen bis ich 99/70 bin da ich das nicht mehr gants reinbekomme .
    und zu dem das ich erst mahl nachschaun soll , kann ich nur sagen das ich zur zeit leider keine zeit habe aber es ja verstehe das mahn keine panik machen soll . sorry deswegen :top

    hab zur zeit RL mit kind und frau einiges zu erledigen :axo

    ich warte mahl ab was kommt

    :mampf



    Re: Renewal im Juni

    Anonymous - 24.05.2012, 11:03


    yuichan hat folgendes geschrieben: heißt bald keine Partys mehr... wohooo

    entwarnung: es wird wahrscheinlich die bisher bekannten partys wieder/noch geben. hab mich mit meinem "Stammkreis" da gestern mal bissel zusammengesetzt und bissel das mapwesen recharchiert.
    und die viecher ham in etwa die gleiche lclrange:

    bio: lvl 140 - 142
    al3: lvl 121 - 130
    TT7: lvl 121 - 129
    ni3: lvl 130 - 133
    tv3: lvl 129 - 138

    da die lvl der viecher so eng zusammen sind denk ich mal dass ab lvl 127+ wieder alle in bio hängen werden.
    Die ganzen Partys gehen dann logischerweise nur als 3nd Class.



    Re: Renewal im Juni

    Shiver - 24.05.2012, 11:51


    und es gibt für jedes partymitglied bonus exp

    vor renewal gibt jedes monster 25% mehr exp für jeden spieler der entweder am monster schaden macht, oder schaden vom monster bekommt

    nach renewal sind das nur noch 5%, dafür bekommt man für jeden char in der party +20% (egal, ob der das monster nun angreift, oder angegriffen wird)
    das heisst, man bekommt auch für die afk sänger und tänzer je +20% exp
    in einer party von 12 leuten gibt ein monster also 320% seiner exp
    das heisst, jedes partymitglied bekommt 27% mehr exp vom monster (320/12)
    bisher waren es vieleicht 12% (150/12) wenn ich es ma am beispiel einer bio 3 party rechne wo mit mobber, wiz und champ sich 3 leute am kampf beteiligen

    (quelle: rns)



    Re: Renewal im Juni

    Nob$e - 24.05.2012, 22:31


    Muss dann auch Share an sein um diese Bonus-Exp zu bekommen?



    Re: Renewal im Juni

    Shiver - 24.05.2012, 23:22


    gute frage ^^
    das wurd nich erwähnt xD



    Re: Renewal im Juni

    Anonymous - 25.05.2012, 01:11


    vergiss net das jedes boss protokoll monster zudem immer seine 100% exp gibt.



    Re: Renewal im Juni

    Shiver - 25.05.2012, 07:28


    dann kann man mit tkm ja immanoch bei galions heaten ?
    hmm.. funzt nich mit rns.. da weichen die exp bei unterschiedlichem base lv doch sehr stark ab p.p



    Re: Renewal im Juni

    Anonymous - 25.05.2012, 14:02


    jo geht noch laut meinen erkenntnissen. und wenn das mit den bosskram stimmt und der tkm net verändert werden sollte, dürfte auch sm noch funzen



    Re: Renewal im Juni

    Nob$e - 25.05.2012, 17:16


    Das mit den levelunabhängigen 100 % EXP gilt meiner Erkenntnis nach nur bei MVPs. Das mit Gallions dürfte also nicht funktionieren.



    Re: Renewal im Juni

    -BaarLun- - 28.05.2012, 12:35


    Wer sich mal bischen die Preise nach Renewal ansehen will, hier ist ein Link dafür. z.B. kostet da ein Stoni nur 60k p.p

    http://ragial.com/cheap/iRO-Valkyrie/4



    Re: Renewal im Juni

    Anonymous - 28.05.2012, 12:59


    Danach würd ich nicht gehn. Was Preise betrifft waren die EuRo/FRo Community schon immer n Volk für sich.


    Zitat: Das mit den levelunabhängigen 100 % EXP gilt meiner Erkenntnis nach nur bei MVPs. Das mit Gallions dürfte also nicht funktionieren.

    Dach ich mir auch schon, weil sonst wärs ja iwie rotz.^^
    heißt aber net dass man so nen char nicht von ende 80 oder so auf 99 ziehen kann. (was ich sowieso net mach)



    Re: Renewal im Juni

    Anonymous - 28.05.2012, 22:35


    Gibt es schon eine Methode um auszurechnen wie viele Monster man von eienr bestimmten Sorte töten muss um zB von 77-78 Rebirth auszusteigen im Renewel?


    Mit den Exp Tabellen von RnS scheint es mir, dass man mehr töten muss, weil man auch mehr Exp braucht mit Renewel.
    Aber alle meinen doch immer, dass das Lvln mit Renewel schneller ginge?



    Re: Renewal im Juni

    Anonymous - 28.05.2012, 23:26


    Hab nur sowas gefunden. Ist halt nicht direktes zusammen zählen aber man kann sich eine gute Übersicht zusammen stellen , bei dem wo man lvln kann und in welchem Bereich.

    http://healplz.com/exp/index.php



    Re: Renewal im Juni

    Anonymous - 28.05.2012, 23:33


    hast dir auch die exp fürs lvl up angeguggt?

    von 98 auf 99 rebi brauchst grad mal 6,8 m base exp. das sind von 1 - 99 insgesamt 48,5M (soviel brauchst momentan für lvl 97 non rebi)
    von lvl 149 auf 150 sinds 95m. Gesamtbaseexp der 3.rd cls sind 1.563.324.000



    Re: Renewal im Juni

    Anonymous - 29.05.2012, 20:33


    Hm ich denke mal man muss auch bedenken das man auch weniger bekommt. Ansich ist es ja, wenn man liest 6,8m auf dem lvl ein wow! Andererseits, hab ich die meisten Monster die ich mir angeguckt habe, im Schnitt ea ~ 3.5/4k geben. Wenn man bestimmt genau so viel Zeit investiert wie früher, ist es für einen bestimmt auch schnell. Für die, die noch weniger spielen wollen weswegen auch immer, wird es auch nicht viellllllll schneller gehen.



    Re: Renewal im Juni

    Shiver - 27.06.2012, 20:28


    bleibt der npc zum gogolotto ticket eintauschen auch nach renewal ingame? oda muss ich heut noch eintauschen? ^^'



    Re: Renewal im Juni

    Anonymous - 28.06.2012, 11:21


    falls noch wem die standart skins zu öde sind, hier mal paar nette *_*
    http://www.gatheringro.ch/_forum/index.php?showtopic=37237



    Re: Renewal im Juni

    Evolana - 28.06.2012, 11:46


    Ich muss mal gucken ob ich mir Kimpa an Renewal anpasse :(
    Ich benutz die Skin nu seit 8 Jahren und lieb sie ;u;



    Re: Renewal im Juni

    Evolana - 28.06.2012, 14:12


    Zitat: You will indeed need a new client that will be made available a little before the server re-opening on Thursday. Please note (and start telling your friends) that it is HIGHLY RECOMMENDED (if not required) to completely uninstall the pre-Renewal client before installing the new one.



    http://forum.ragnarokeurope.com/en/index.php?/topic/23546-june-28-ragnarok-renewal-special-extended-maintenance-follow-us-all-night-long/page__view__findpost__p__209904



    Re: Renewal im Juni

    heiler - 28.06.2012, 21:31


    ka wer noch nicht weis
    Patcher patched und neuer client online
    http://www.ragnarokeurope.com/top/download-r36.html



    Re: Renewal im Juni

    Anonymous - 28.06.2012, 21:35


    Ich dacht du brauchst den neuen Clienten zum spielen? o_O



    Re: Renewal im Juni

    Balrock - 28.06.2012, 21:38


    jo ka meins patcht auch, den neuen clienten das fiel mir grad eben erst ein^^



    Re: Renewal im Juni

    Balrock - 28.06.2012, 21:47


    jo also patchen ohne neuen client geht definitiv net grad bemerkt^^
    also neuen client downloaden, der bnei dem ansturm bei mir mal ja grade eben nur 16 std dauert xDD



    Re: Renewal im Juni

    heiler - 28.06.2012, 21:53


    bei mir hängt sich der download bei 77% auf läuft nicht weiter
    beim neu starten läd er ein paar dateien aber bricht wieder ab.

    patcher läuft noch...


    beim patcher gibts bestimmt gravity sprite errors, schätze ich zumindest



    Re: Renewal im Juni

    Balrock - 28.06.2012, 21:55


    patchen kannst gleich wieder ausmachen wenn der zuende gepatcht hat error wegen fehlenden neuen client,war bei mir so xD



    Re: Renewal im Juni

    heiler - 28.06.2012, 21:59


    nein ich kann spielen, nur die sprites meines clown wegen der farbe buggen
    bekomme direkt dc aber mit champ kann ich laufen

    server laufen also :top ersten sorcerer gesehen von lolrenda



    Re: Renewal im Juni

    heiler - 28.06.2012, 22:02




    double post ftw xD



    Re: Renewal im Juni

    Balrock - 28.06.2012, 22:08


    böööh wieso geht das dann bei mir net >___<



    Re: Renewal im Juni

    heiler - 28.06.2012, 22:11


    mit allen anderen chars bekomme ich auch DCs nur mit champ nicht
    (ok hab erst clown(der jetzt lila ist) paladin und HP durch)

    was bestimmt am patchen nicht neu install liegt

    mein champ heilt nur noch 1200 D: nicht mehr 2k+



    Re: Renewal im Juni

    Balrock - 28.06.2012, 22:14


    oh weh 800 heal einbuse^^

    naja der neue client soll ja angeblich fehlerfreier sein wieder der jetzige xD



    Re: Renewal im Juni

    heiler - 28.06.2012, 22:26


    champ wollt ich eigentlich nicht gleich changen xD

    dachte an prof stalker oder hp paladin, aber die kann ich nicht einloggen :flop



    Re: Renewal im Juni

    Balrock - 28.06.2012, 22:28


    und ich merk ohne den neuen client sind viiiele fehler drin fehlende sounds bei skills, oder sonst fehlende sprites xD



    Re: Renewal im Juni

    heiler - 28.06.2012, 22:49


    also die desert wolves sind nicht auf rachel map 1 und 4 xD nur galions etc

    ach mach ich morgen change :lol glaub ich mach blau morgen :-{



    Re: Renewal im Juni

    Balrock - 28.06.2012, 22:54


    also wenn die lv auf der map auch stimmen sollen na dann gut nacht desert wolfs lv 103 XDDD

    ok da is echt einiges dabei was jetzt scho sowas von nervt xDD



    Re: Renewal im Juni

    Shiver - 28.06.2012, 22:56


    wow.. laut anzeige hab ich den client in 9-10h runtergeladen xD'



    Re: Renewal im Juni

    Risa - 28.06.2012, 22:57


    Also falls jemand mal share braucht, ich hab ne 70 HP und ne 96 HP. xD (der Rest kann glaub ich relativ gut solo lvln. Und das interessiert wahrscheinlich auch niemanden.)



    Re: Renewal im Juni

    Evolana - 28.06.2012, 22:58


    Also ich lade mit torrent X) der andere download ist mir zwei mal abgekackt hab ich keine Lust mehr drauf xD



    Re: Renewal im Juni

    Balrock - 28.06.2012, 22:59


    Risa hat folgendes geschrieben: Also falls jemand mal share braucht, ich hab ne 70 HP und ne 96 HP. xD (der Rest kann glaub ich relativ gut solo lvln. Und das interessiert wahrscheinlich auch niemanden.)
    joa mein hätt ich weng was im Range xDD



    Re: Renewal im Juni

    Risa - 28.06.2012, 23:02


    Balrock hat folgendes geschrieben: Risa hat folgendes geschrieben: Also falls jemand mal share braucht, ich hab ne 70 HP und ne 96 HP. xD (der Rest kann glaub ich relativ gut solo lvln. Und das interessiert wahrscheinlich auch niemanden.)
    joa mein hätt ich weng was im Range xDD

    Du bist nur so selten Online Bali! :(



    Re: Renewal im Juni

    Balrock - 28.06.2012, 23:03


    Risa hat folgendes geschrieben: Balrock hat folgendes geschrieben: Risa hat folgendes geschrieben: Also falls jemand mal share braucht, ich hab ne 70 HP und ne 96 HP. xD (der Rest kann glaub ich relativ gut solo lvln. Und das interessiert wahrscheinlich auch niemanden.)
    joa mein hätt ich weng was im Range xDD

    Du bist nur so selten Online Bali! :(
    jo in letzter zeit war das auch so sollte sich jetzt zum Renewall eigentlich änder wieder, bzw hab ich vor XDD



    Re: Renewal im Juni

    Risa - 28.06.2012, 23:05


    Dann ist gut :D wenn ich da bin schreib ich dir mal wenn ich dich seh



    Re: Renewal im Juni

    Anonymous - 28.06.2012, 23:30


    ik ik ik auch auch auch xD...
    Eine Gypsy 85 sucht auch schon ma Share :D <3
    (Sobald der 8 stunden Download fertig ist, da Torrent mir ständig abkakt und der andere Link auch)



    Re: Renewal im Juni

    Risa - 28.06.2012, 23:47


    Dieuw hat folgendes geschrieben: ik ik ik auch auch auch xD...
    Eine Gypsy 85 sucht auch schon ma Share :D <3
    (Sobald der 8 stunden Download fertig ist, da Torrent mir ständig abkakt und der andere Link auch)

    Ich bin Sonntag wieder zuhause da hab ich alle Zeit der Welt. Lvlt mir alle nicht davon 8D Mein Download ist fertig und ich kann trotzdem nicht zocken weil meine Buffbitch nicht einzuloggen geht. xD

    Das ist das Schicksal. *heul*



    Re: Renewal im Juni

    Anonymous - 29.06.2012, 05:01


    Ich könnt heulen .... ich hab extra den Download und den Pc über Nacht stehen lassen, was ich sonst nie tu ..
    und nu stell ich mit entsetzen fest.. der hat nur 1,2 GB von 1,6 .. T_T ro ist gemein zur mir .. dabei ist meine HP nun Euro Blau ... verdammt .. ich will spielen >.>



    Re: Renewal im Juni

    Shiver - 29.06.2012, 06:53


    hatte auch übernacht an.. fehler bei der datenübertragung, versuchen sie es zu einem späteren zeitpunkt nochmal xD



    Re: Renewal im Juni

    Anonymous - 29.06.2012, 07:16


    Habs bei aufwachen .. eh ja hab die Nacht kaum Auge zugekriegt, den nochmal in 40 min geschafft von 5-6Uhr. Brauch neue lvl Taktik für Gypsy...AV ist ja wirklich mist T_T und ich hasse DS...



    Re: Renewal im Juni

    Lyne - 29.06.2012, 07:26


    kann man mit dem downloader nu den client runterladen? hab keine lust das das nach 6 stunden dann hängen bleibt auf einma XX



    Re: Renewal im Juni

    Anonymous - 29.06.2012, 07:33


    Birne und ich waren gestern - ohne Sprite Probleme oder ähnliches - noch mit dem alten Clienten online nachdem dieser gepacht hatte.

    Bei mir ist aber übernacht auch der komplette Download runter gekommen. Lustigerweise schon um 1.16 Uhr fertig, wobei doch zuvor bei mir was gesagt wurde von "9 Stunden"



    Re: Renewal im Juni

    Evolana - 29.06.2012, 07:58


    Kaltschale ist auch weiß - ein schöneres weiß als meine andere HP, mit goldener Schleife und so :o!

    Was Prima an der Sache mit den "Hau ein Monster krieg erstmal ein Level up!" ist, das meine kleine HP jetzt auch 99 ist XD!



    Re: Renewal im Juni

    Shiver - 29.06.2012, 08:04


    graz ^^
    und 91%, 13min verbleiben... *daumen drück*



    Re: Renewal im Juni

    Lyne - 29.06.2012, 08:06


    gz^^

    bäää brauch noch fast 4 stunden T_T hab erst 19 % hat hier schon wer von euch gechanget?



    Re: Renewal im Juni

    Anonymous - 29.06.2012, 08:56


    Ich find das ne dreistigkeit, dass man wirklich Premium sein muss um in die 3rd Cls zu wechseln oder du Items aus dem IShop brauchst -.-'



    Re: Renewal im Juni

    Evolana - 29.06.2012, 09:06


    Yarina hat folgendes geschrieben: Ich find das ne dreistigkeit, dass man wirklich Premium sein muss um in die 3rd Cls zu wechseln oder du Items aus dem IShop brauchst -.-'

    Was? .. ich meine.. WAS?



    Re: Renewal im Juni

    Lyne - 29.06.2012, 10:07


    wie man brauch premium ? ich kann momentan kein premium holen weil mein handy kaputt is. das kann ja wohl net sein das die verlangen das man premium zahlt nu rum 3 rd job zu changen. steht das irgendwo?



    Re: Renewal im Juni

    Anonymous - 29.06.2012, 11:44


    Ne habs von zwei Freunden erfahren.

    Entweder Premium oder nen Item aus dem IShop. Die schlagen Kapital daraus das die Leute weiter spielen wollen.



    Re: Renewal im Juni

    Lyne - 29.06.2012, 11:45


    ja super -.- kann weder premium kaufen noch karat. ... kann man das item wenigstens ig kaufen?



    Re: Renewal im Juni

    Anonymous - 29.06.2012, 11:56


    Das weiß ich nicht. Aber wenn vermutlich imens teuer.



    Re: Renewal im Juni

    Shiver - 29.06.2012, 12:55


    vieleicht ein bug?
    in rocards meinte jemand, er konnte ohne premium und items changen

    was mich nervt.. ich komme auf alle meine chars... nur auf den 99er sin-x nicht (bzw. ich bekomm sofort nen dc, kann mich aba noch kurz in juno sehn
    und das schlimmste ist.. ich seh meine succubus nicht
    wenn die weg is, lauf ich amok >.<



    Re: Renewal im Juni

    Fleure - 29.06.2012, 12:58


    wo gibts den neuen Client eigentlich zum downloaden, hab grad bissel gekuckt weil ich ne kleine Pause mach, aber nix gefunden q.q

    Und wenn ich das so lese, funzen ja da paar Sachen nicht wie sie sollen, means wird bald ne Wartung geben?



    Re: Renewal im Juni

    Anonymous - 29.06.2012, 13:12


    Keine Ahnung. Die Frage ist: Ist es Bug mit oder ohne Premium? Weil ne Freundin von mir wirklich erst nach Premium kauf ihren 3rd Cls Quest starten konnte. Ich weiß aber das es auf dem Sorcerer wohl ohne gehen soll - angeblich.

    Auf der Ragnarok Website unter Downloads. Das ist der aktuelle Client. ^_^



    Re: Renewal im Juni

    -BaarLun- - 29.06.2012, 14:15


    Also ich kann mich nicht auf die Chars einloggen die in Infinty Dreams drin sind.
    Das grenz doch bald schon an Sabotage. Also nicht wundern wenn ich nicht auf WS oder Sniper on komme. Die wollen es bis jetzt nicht, dass ich diese Chars spiele.
    Mail ist raus, aber keine Ahnung wie lange das dauern wird. Zumal auf beiden Chars kein Equip zu erkennnen ist.



    Re: Renewal im Juni

    Shiver - 29.06.2012, 14:47


    http://forum.ragnarokeurope.com/en/index.php?/topic/23570-bug-report-renewal/page__st__20
    bugreporting im fro forum ^^
    also so wie ich das sehe, warte ich den ersten fix ab und teste solange noch bissl mit dem testserver :o



    Re: Renewal im Juni

    Anonymous - 29.06.2012, 15:09


    Ich hab für meine HP heute Morgen Mail rausgeschickt, was zurück kam war :
    Lieber Abenteurer,

    wir danken Ihnen für Ihr Interesse an Ragnarök Online.

    Wir arbeiten derzeit an einer Lösung und hoffen das Problen möglichst schnell heben zu können.

    Wir haben uns Ihre Daten notiert. Weitere Informationen und Updates finden Sie im Forum unter http://forum.ragnarokeurope.com/en/index.php?/topic/23546-june-28-ragnarok-renewal-special-extended-maintenance-released/page__view__findpost__p__210803

    Mit freundlichen Grüßen

    mehr können die auch nicht machen :( zzt!



    Re: Renewal im Juni

    heiler - 29.06.2012, 15:18


    Fleure hat folgendes geschrieben: wo gibts den neuen Client eigentlich zum downloaden, hab grad bissel gekuckt weil ich ne kleine Pause mach, aber nix gefunden q.q

    Und wenn ich das so lese, funzen ja da paar Sachen nicht wie sie sollen, means wird bald ne Wartung geben?

    es funtzt auf jedenfall nicht richtig wenn du nur patchest und nicht neu installierst
    tut dir selber nen gefallen und nutze den torrent!
    http://www.ragnarokeurope.com/includes/public/InstallRO.exe.torrent

    der war bei mir durch als der downloader bei 27% war

    jetzt erst mal schnuppern gehen, noch nicht gestartet heute :lol



    Re: Renewal im Juni

    Anonymous - 29.06.2012, 15:46


    Was geht denn nicht richtig wenn du nur patchst? o__O



    Re: Renewal im Juni

    heiler - 29.06.2012, 15:57


    hatte vermutet das ich dadurch nicht auf die chars komme, ka hab neu installiert,
    damit ich von meiner seite aus komplett sprite errors ausschliessen kann die
    aufgrund des alten clients auftauchen können

    auf folgende chars kann ich nicht einloggen :D
    Clown, Paladin, Sniper, Stalker, HP, Professor, Crea, Female champ

    das grenzt die chars, welche in die 3rd wechseln können auf 1 ein :top
    toll das graffity an meine freizeit denkt und das ich mir um mein equip
    keine gedanken machen muss ist auch gut, hab ja nicht alle von den unspielbaren,
    full equiped, nur ein paar :mampf

    naja report geschickt, bin gespannt in 2 wochen kann ich die dann auch spielen :top



    Re: Renewal im Juni

    Anonymous - 29.06.2012, 16:30


    Kann eigentlich nicht sein das es daran liegt heiler, jedenfalls glaube ich es nicht. Birne ist bisher eindeutig zu faul sich den neuen Clienten zu laden und spielt mit dem alten - Problemlos. Ohne Spritfehler etc. Hab mir den neuen geladen und auch installiert und bei mir sieht es genauso aus wie bei Birne. Aber laut Gravity wissen die ja selbst nicht woran es liegt.

    Bei einigen Charas würde ich einfach vermuten die stehen auf einer der Maps die es nicht mehr gibt (wie mein SL nach dem Transfer) aber nicht bei so vielen...



    Re: Renewal im Juni

    Fleure - 29.06.2012, 17:04


    @heiler: Hatte eh vor den alten komplett runter zu schmeissen und den neuen drauf zu tun. Geh da kein Risiko ein!


    Hab nur wie blöd nach dem neuen Client gesucht XD



    Re: Renewal im Juni

    Biene - 29.06.2012, 17:29


    das is ja scheise heiler bei mir geht nur die hp nicht die steht in payon ka wieso :( aberich kann eh keinen auf 3 class machen xD aber alche is 99 das ist toll^^ immerhin etwas



    Re: Renewal im Juni

    Anonymous - 29.06.2012, 17:32


    Also an Farbe hat es nicht gelegen. Klasse meine weise HP ist nun normal .. zwei Tickets fürn popo. An was liegt dann das bitte >_> .....



    Re: Renewal im Juni

    yuichan - 29.06.2012, 17:33


    sprich einfach den färbe npc noch mal an und geh auf Retrieve my colour. dann sollte sie wieder weiß sein



    Re: Renewal im Juni

    heiler - 29.06.2012, 17:44


    an farbe und map liegt es nicht

    prof steht an g-spot (ist gefärbt)
    pala an middle kafra (nicht gefärbt)
    stalker ka lhz oder pron (nicht gefärbt)
    hp pron party spot (nicht gefärbt)
    female champ pron g-spot (nicht gefärbt)
    crea pron nahe lotto npc (nicht gefärbt)
    clown g-spot (ist gefärbt)
    sniper pron middle kafra (nicht gefärbt)


    um euch mal zu zeigen das diese theorie nicht stimmt



    Re: Renewal im Juni

    Evolana - 29.06.2012, 17:48


    Zitat:
    We are currently working on the disconnection upon entering the game issue, as well as on the palette bug. About this one, we are going to reboot the server at 5:00PM to reset all palettes to default. We will of course make a backup so we know what was everybody's palette and once the issue is fixed, we will reinject saved data to give everyone his right palette.

    Regarding the Archbishop quest, we are also working on a fix (a Waiting Room NPC?) but it probably won't be ready before Monday. Meanwhile, we will regularly check the quest status and release it if blocked.



    Re: Renewal im Juni

    Shiver - 29.06.2012, 19:42


    also die drop penalty is definitiv aus
    mit meiner 97er prof bei stala golems (lv68) in 10 min 2 elus und 2 rough elus gefunden
    nur keine exp mehr leider ^^
    aba meine kleine rogue wird sich da sicha wohl fühlen xD



    Re: Renewal im Juni

    Anonymous - 29.06.2012, 21:09


    Ich vermute es liegt an Headgears. Meine Nichue hat dabei dieses weises Tuch an ... und kann sie ja immer noch nicht einloggen. Hab nähmlich auf meiner Alche im cart ein Headgear (diese grünen Drachen Kopf) der anscheinend kaputt ist. Würde ich den versuchen in Inventer zu holen oder so würd sofort Error holen. Glaub dazu schreib ich eine extra Mail.



    Re: Renewal im Juni

    Balrock - 29.06.2012, 21:16


    bei mir geht nur der Clown nicht, un düberhaupt mich macht das ganze renewall grad irgendwie aggro xDD



    Re: Renewal im Juni

    Shiver - 29.06.2012, 21:36


    das kerchief (wenn du das meinst) hat meine huntress auch.. und die kann einloggen
    mein sin-x hat succubus horns und kann es nicht.. meine Prof, die auch die horns hat, kann es aba

    bei flessa aus last unicorn sind fast nur 99er betroffen (ok.. die hat ja auch fast nix anderes mehr xD')

    ich glaub, das wird noch ne schöne arbeit, herauszufinden woran es genau liegt



    Re: Renewal im Juni

    Anonymous - 29.06.2012, 22:45


    Dann gehen mir aber die Ideen langsam aus .. den mehr als den Lotto Ring und den Heal Staff hat sie nun ma wirklich nicht . . .



    Re: Renewal im Juni

    heiler - 29.06.2012, 22:55


    ich hab keinen lottoring
    fast alle haben kein headgear an ausser clown
    mein 8er healing hängt auf hp fest wären mein ungeupter auf female hp funzt



    Re: Renewal im Juni

    Balrock - 30.06.2012, 00:12


    glaub die haben bockmist imberserk gemacht. Es ändert sich in keinster weisse dei aspd mehr, obwohl laut ratemyserver nach renewal aspd +15 sein soll. Is ja unglaublich im berserk mit 175 aspd >_< rumzurennen^^



    Re: Renewal im Juni

    heiler - 30.06.2012, 07:05


    du bist kein agi(soweit ich weis) und die formeln sind halt anders



    Re: Renewal im Juni

    Anonymous - 30.06.2012, 10:18


    laut iro wiki:

    ASPD: Adds +30% ASPD. (Does not stack with the Twohand Quicken ASPD bonus.)

    Quelle:http://irowiki.org/wiki/Frenzy

    Also es sollte definitv aspd geben. ob nun 30% oder 15 fix wird wohl serverabhängig sein.
    Kann mir kaum vorstellen, dass der skill nur mit hoher Agi funktioniert. Wäre zumindest schade, weil der Skill dann ziemlich nutzlos wird, da er ja auch mir max Hp skaliert.



    Re: Renewal im Juni

    Anonymous - 30.06.2012, 11:09


    glaub 30% vom agi^^



    Re: Renewal im Juni

    Anonymous - 30.06.2012, 13:37


    Lotto Ring und Healing Staff kann es nicht sein. Nahezu mein kompletter Male Account hat die Lotoringe noch im Inventar und meine kleine Priest hat den Healing Staff an. Alle Charaktere gehen.



    Re: Renewal im Juni

    Balrock - 30.06.2012, 23:20


    siehe hier laut seite beim Renewall Berserk aspd +15!

    Aber es äbnderst sich rein 0 grad wenn du in berserk gehts ob quicken an is oder net^^

    http://ratemyserver.net/index.php?page=skill_db&jid=4008



    Re: Renewal im Juni

    Shiver - 01.07.2012, 00:30


    poste sowas doch am besten auch hier ^^
    http://forum.ragnarokeurope.com/en/index.php?/topic/23570-bug-report-renewal/page__pid__211159__st__120#entry211159



    Re: Renewal im Juni

    Balrock - 01.07.2012, 01:34


    ok ohne quicken gehen die 15+ in aspd, aber mit stacken die sich irgendwie xDD



    Re: Renewal im Juni

    yuichan - 02.07.2012, 16:37


    Zitat: Lieber Abenteurer,

    wir danken Ihnen für Ihr Interesse an Ragnarök Online.

    Wir haben uns Ihre Daten notiert und versuchen den betroffenen Bug schnellstmöglich zu beheben. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld.

    Wir bedanken uns, dass Sie zur Verbesserung des Spieles beitragen. Falls Sie beim Spielen auf weitere Bugs stoßen, würden wir uns freuen, wenn sie uns diese umgehend mitteilen würden.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg in Ragnarök Online!

    Mit freundlichen Grüßen


    na schaun wir mal...



    Re: Renewal im Juni

    Anonymous - 02.07.2012, 16:48


    Hab ich auch heute bekommen zu Eden Quest xD ...



    Re: Renewal im Juni

    Anonymous - 02.07.2012, 19:24


    nochmal zum Frenzy:

    die iro.wiki Angabe scheint zu stimmen.
    Bin nur selber grad etwas ratlos warum das nicht mehr mit 2HandQuicken stacken soll. Wenn man also kein high Agi hat, ist der Skill nur noch ein "Oh Shit" Button beim mobben.

    und ratemyserver würde ich ganz vorsichtig sein was Renewal angeht ehrlich gesagt.
    schau lieber auf Iro.wiki.

    FRo ist zwar keine 1 zu 1 Kopie von IRo, die Erfahrung der letzten Tage hat aber gezeigt, dass ratemyserver falsche Daten anbietet was Maps, respawn und vor allem Skills angeht.



    Re: Renewal im Juni

    Anonymous - 03.07.2012, 22:34


    stimmt nicht ganz.

    iro is nicht gleich fro. du kannst wirklich berserk nicht mehr mit thq stacken, da berserk meines wissens nach nur 30% der momentanen aspd erhöht oder so. was iro wiki angeht: iro allgemein hat nen baance patch drin, den fro net hat. und die daten von rms sind net unbedingt falsch. fro hat halt ne andere serverversion als iro. auf dem server auf dem ich gespielt hab, ham beispielsweise die angaben von rms gestimmt. die denken sich die daten ja auch net einfach aus.

    es ist nunmal so, dass es zz zu irritationen kommt, da es keinen exakten stst calculator für fro im moment gibt. ich wurd als alter lk spieler auch schon öfters mit rk und spiral fragen bombadiert die letzten tage x.X

    nach dem iro kram kann man nicht gehn, aufgrund ihres balance patch, der einiges verändert hat. und wu shang is was renewal betrifft leider zu unvollständig. ich hoff ich find die tage mal einen mit kRO daten und so.



    Re: Renewal im Juni

    Anonymous - 04.07.2012, 11:19


    Zitat: auf dem server auf dem ich gespielt hab, ham beispielsweise die angaben von rms gestimmt

    ,welcher aber auch kein FRo ist. Mit PreRenewal hatte ich auch überhaupt keine probleme mit Rms.
    Also stehen unsere beiden Argumente auf ziemlich wackeligen Beinen.

    Zum Balance Patch:

    Hat iro einen unabhängigen BalancePatch bekommen? Dachte der ist seit 14.1 drin und Serverübergreifend. (da FRo ja auch schon Balancepatch drin hat)



    Re: Renewal im Juni

    heiler - 04.07.2012, 19:26


    vor allem die monster stats stimmen bei RMS nicht (und ja ich meine die renewal) :flop

    http://rode-r.doddlercon.com/monster/
    hier shivers geposteter link, dort ist es richtig :top



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinity~Dreams

    Meine Lieblingsanimepics - gepostet von yuichan am Donnerstag 05.04.2007
    Wartung 17.11.2011 - gepostet von Namine am Donnerstag 17.11.2011
    die "rosane" Seite von wow - gepostet von yuichan am Montag 13.11.2006
    Spielzeit-Bonus - gepostet von yuichan am Mittwoch 16.05.2007
    Traurig... - gepostet von yuichan am Montag 04.09.2006
    Top 10 Seite? - gepostet von Syrina am Sonntag 23.10.2011
    magical girls an die macht XD - gepostet von yuichan am Sonntag 26.11.2006
    Avatare - gepostet von Ryo am Mittwoch 29.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Renewal im Juni"

    Bremen 09 - roadie (Mittwoch 26.07.2006)
    Unglaubliche Weisheiten am Abend in Duisburg - sonja2609 (Mittwoch 21.12.2005)
    KATiL aKa MicBoxa - 1 Dakika (Duisburg) - gamzeli (Freitag 12.01.2007)
    Ligapokal Werder Bremen - Bayern München - Raptor (Sonntag 22.07.2007)
    So langsam nervt es! - Sirben2005 (Freitag 01.08.2008)
    17.02.07 WOODY(Fumakilla Berlin)@TING!CLUB Bremen. - RKAbot (Sonntag 21.01.2007)
    Dortmund - Bremen 1.9.07 - 4everRed (Freitag 31.08.2007)
    Schalke vs. Bremen - Christian Slater (Mittwoch 20.04.2005)
    Jena<-->Duisburg - Messi (Sonntag 17.09.2006)
    Hamburg vs. Bremen - Mini Me (Montag 08.05.2006)