Aygo Blue, welche Handys werden unterstützt vom Bluetooth?!

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Aygo Blue, welche Handys werden unterstützt vom Bluetooth?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Knuddelchen2008 - Firsttwin - Aygo Blue - rainbow310380 - MTPower
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Alles über den Aygo
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aygo Blue, welche Handys werden unterstützt vom Bluetooth?!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 5 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aygo Blue, welche Handys werden unterstützt vom Bluetooth?!"

    Re: Aygo Blue, welche Handys werden unterstützt vom Bluetooth?!

    Knuddelchen2008 - 04.10.2007, 20:04

    Aygo Blue, welche Handys werden unterstützt vom Bluetooth?!
    Hallo Community,

    würde gerne wissen ob wer Erfahrungen mit der Bluetooth Einrichtung aus dem Blue mit Handys von verschienden Herstellern gemacht hat und welches Handy da wohl das beste ist bzw. kann man das irgendwo nachlesen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Knuddelchen



    Re: Aygo Blue, welche Handys werden unterstützt vom Bluetooth?!

    Firsttwin - 05.10.2007, 10:39


    keine ahnung obs da ne liste gibt, ich kann nur sagen das es mit nen SGH X700 1 A funzt, wenns einmal eingerichtet is. andere handys hab ich noch nicht ausprobiert.



    Re: Aygo Blue, welche Handys werden unterstützt vom Bluetooth?!

    Aygo Blue - 05.10.2007, 13:23


    K800i geht auch...



    Re: Aygo Blue, welche Handys werden unterstützt vom Bluetooth?!

    rainbow310380 - 06.10.2007, 17:25


    habe seit gestern auch endlich meinen kleinen blauen flitzer :D :D

    scheinbar bin ich aber zu blond um die freisprecheinrichtung einzustellen, habe ein sony ericsson w810i. über ein paar tipps zur einrichtung wäre ich sehr dankbar, wäre ja eine schande wenn man es nicht nutzen würde :)

    ansonsten bin ich aber super zufrieden ... wie sollte es auch anders sein!



    Re: Aygo Blue, welche Handys werden unterstützt vom Bluetooth?!

    MTPower - 06.10.2007, 21:13


    Hi

    Ich konnte mein Handy am Anfang auch nicht anmelden. Der Grund ist aber relativ simple. Viele Handys haben automatische oder vereinfachte Kopplung d.h. nach dem auswählen des Gerätes (z.B. Toyota) sendet das Handy automatisch 0000 als Passcode und dann schlägt die Kopplung fehl, weil ja 1234 gesendet werden soll.

    Versucht mal folgendes:

    -Spechtaste drücken und halten
    das System antwortet: Schalten sie ihr Telefon in Scanning-modus bla bla.......

    - Das Handy sollte dann "Toyota" finden und anzeigen.

    - "Toyota" auf dem Handy anwählen

    - Das System anwortet: Kopplung nicht erfolgreich, bla bla....

    - Das Handy gibt jetzt dem Benützer die Gelegenheit erneut einen Passcode einzugeben, da die automatische Kopplung nicht gelang.

    - KEIN Passcode eingeben

    - Erneut die Spechtaste drücken und halten
    - Das System antwortet: Schalten sie ihr Mobiltelefon bla bla....

    - Jetzt erst Passcode 1234 im Handy eingeben.

    -Das System antwortet: Kopplung abgeschlossen. Stelle Verbindung her.



    Oftmals ist es ratsam vor dem 1. Versuch das Handy abzuschalten und neu zu starten. Vor allem wenn schon einige Fehlversuche zu buche stehen.

    Ich hoffe, dass dieser Trick für einige die Lösung ist. :D

    Gruss



    Re: Aygo Blue, welche Handys werden unterstützt vom Bluetooth?!

    rainbow310380 - 06.10.2007, 22:08


    hey das ist ja super, vielen dank für den tip, da wäre ich ja nieee im leben drauf gekommen. klappt jetzt alles einwandfrei :D



    Re: Aygo Blue, welche Handys werden unterstützt vom Bluetooth?!

    MTPower - 08.10.2007, 00:07


    COOL. Freut mich wenns geklappt hat. Ich bin übrigens nicht selber darauf gekommen........ nicht dass ich mich hier mit fremden Federn schmücke.... :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Einfahrinspektion - Öl?! - gepostet von HyundaiGetz am Sonntag 17.06.2007
    Felgenschlösser - gepostet von Taygo am Mittwoch 28.03.2007
    ** BILDER ** - gepostet von Jasmin am Mittwoch 01.11.2006
    Woher die Radioblende? - gepostet von HyundaiGetz am Sonntag 18.02.2007
    Want to clean up the backside of the Aygo - gepostet von automobieler am Montag 21.08.2006
    3H Automobile Bonn - gepostet von daschencia am Donnerstag 06.04.2006
    Hiho! - gepostet von MilesTeg am Donnerstag 25.05.2006
    Tausch Lautsprecher vorne und Neueinbau Lautsprecher hinten - gepostet von soluna am Donnerstag 08.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aygo Blue, welche Handys werden unterstützt vom Bluetooth?!"

    [Set] Blue Nova "Wechselbad der Gefühle" - HajoNova (Mittwoch 16.05.2007)
    Handys - hitman (Mittwoch 20.06.2007)
    Prussian Blue - Waldgeist (Mittwoch 13.12.2006)
    Blue Man Group - Nette (Montag 01.10.2007)
    Red vs Blue - K4lid0r (Mittwoch 26.09.2007)
    Blue kommt nicht wieder :cry: - der Dekan (G) (Donnerstag 24.08.2006)
    blue - webbys (Montag 12.07.2004)
    Der beste schüler unserer academy & Raviel blue:zane aus - aster1 (Mittwoch 13.12.2006)
    Blue Man Group - thovo56 (Mittwoch 02.05.2007)
    blue - blue (Freitag 30.09.2005)