so ein arsch typ...

www.sac-clan.net.tc
Verfügbare Informationen zu "so ein arsch typ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Valentin - dark
  • Forum: www.sac-clan.net.tc
  • Forenbeschreibung: Clan-Forum
  • aus dem Unterforum: Taverne
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: so ein arsch typ...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 3 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "so ein arsch typ..."

    Re: so ein arsch typ...

    Valentin - 09.01.2006, 20:35

    so ein arsch typ...
    :twisted: :twisted: :twisted:
    lol, heute als ich von der Stadt nachhause gedüst bin mitn Fahrrad am Radweg kommt so ein arsch Penner mit Frau und Kinderwagen daher:
    Ich bremse so urre ab so auf Gehtempo weil die penner auf einen ca 3m(!) breiten Radweg nicht geschaft haben Platz zu machen!! ja wie ich 5m vor denen schon war habenz das noch immer ned gecheckt(glaub i aber ned!) und dann klingle(lol).... Dann sagt so der arsch typ so nen Spruch,
    so irgendwie hat er gelautet: "Mit Licht fahrn sichtbar fahrn"
    Ich kam mir so gefrotzelt vor!!!! Lol vllt. hat der ja ne Sonnenbrille auf....
    Seine Frau hat dann so debatt zum kichern begonnen!!!!
    lol und dieser verdammte typ hatte nichtmal reflexionstreifen auf seiner jacke(wenn er so geil auf leuchtende dinger ist..)

    auch wenn ich ohne licht gefoahrn bin: ich bin ja in gehtempo dann gefahrn und fusgänger die gehtempo gehen(lol) tragen auch kein licht an der Birne...



    Re: so ein arsch typ...

    dark - 11.01.2006, 21:04


    hehe lol vali



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.sac-clan.net.tc

    Hilfe - gepostet von PechisWorks am Donnerstag 05.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "so ein arsch typ..."

    Anal ist fürn Arsch - Deerner Kröhte (Mittwoch 22.11.2006)
    Auf was für einen Musik-Typ steht ihr?!? - X Warrior (Mittwoch 26.04.2006)
    Klo Typ Test - Perdition (Freitag 30.06.2006)
    so ein Arsch - jack_the_daniels (Montag 20.11.2006)
    DragonFly 36 bekommt den Arsch nicht hoch :-( - onkelfusspilz (Sonntag 16.10.2005)
    Internet im arsch! - waldjunge (Montag 14.05.2007)
    typ in teamspeak2 - kreler (Samstag 15.07.2006)
    2x Typ 2 (T3) - (einer davon mit 2 Schiebetüren) - DeGon (Dienstag 25.09.2007)
    Welcher Metal-Typ bist DU? - snake (Dienstag 13.02.2007)
    Der Geilste Arsch im i-net :D - xWorrior (Dienstag 06.12.2005)