Habe ein neuen Award bekommen

Nordseeengel`s Forum
Verfügbare Informationen zu "Habe ein neuen Award bekommen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nordseeengel - Aniroc - Obsidian - Anonymous - luette
  • Forum: Nordseeengel`s Forum
  • Forenbeschreibung: zum ChatEs sind User im Chat.
  • aus dem Unterforum: Was ist neu / News
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Habe ein neuen Award bekommen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 12 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Habe ein neuen Award bekommen"

    Re: Habe ein neuen Award bekommen

    Nordseeengel - 03.01.2006, 19:13

    Habe ein neuen Award bekommen


    Am 15.09.2005 habe ich diesen Award bekommen, mit den Worten : Hallo Nordseeengel,
    um Deine umfangreiche Homepage zu bewerten, brauchte es längere Zeit, es hat sich wirklich gelohnt. Mir gingen viele Gedanken durch den Kopf und ich musste auch des öfteren schlucken. Das Design der Site ist bewusst sehr schlicht gewählt und ist somit dem Inhalt absolut gerecht geworden. Auch auf Deiner Seite gilt, dass weniger mehr ist. Die vielen, tiefgründigen Texte und Erzählungen werden durch keine unnötigen Grafiken zur Seite geschoben, man kann sich absolut auf das Lesen konzentrieren. Die Navigation ist sehr einfach und übersichtlich, man kommt dort hin, wo man hin möchte, ohne in irgendwelchen Sackgassen zu landen. Was Dir widerfahren ist - und leider noch vielen anderen Mädchen und Jungen auf dieser Welt - ist kaum in Worte zu fassen. Keiner kann letztendlich verstehen, was in den Menschen vorgeht, die andere missbrauchen und dadurch deren Leben zerstören. Ich kann Deine Emotionen nur erahnen, denn ich selbst bin nicht betroffen, was Missbrauch angeht. Aber ich kann trotzdem ein Stück weit nachvollziehen, wie es Dir geht, denn auch ich bin psychisch sehr angeschlagen. Mit einem einfachen "Kopf hoch" ist es an dieser Stelle leider nicht getan. Zu tief sitzt der Schmerz - vielleicht bleibt er für immer. Auch wenn Du es "gut" verarbeitet hast, wird es doch noch ein Prozess des neuen Vertrauens fassen werden... Umso wichtiger sind hier die Menschen, die Dir beistehen und Dich unterstützen. Und diesen Menschen widmest Du auch den gebührenden Platz auf Deiner Homepage. Sehr gut haben mir auch die Bilder von der Nordsee gefallen, ist schon ein schönes Fleckchen Erde... "Ich bin nicht davon überzeugt, dass alles besser wird, nur weil man darüber redet..." - so schreibst Du über das Thema Therapien. Es hilft nicht jedem das ist richtig, und ich finde es sehr offen von Dir, dass Du Dich gegen eine Therapie entschieden hast. Um Deine Arbeit zu honorieren und Deine Offenheit, und die Hilfe, die Du anderen mit Deiner Ehrlichkeit sein kannst, möchte ich Dir den BroSo-Award mit drei Perlen und Deiner persönlichen ID: NE33/05 =überreichen. Ich hoffe,dass ich Dir damit eine kleine Freude machen kann.
    Für Deine Zukunft alles erdenklich Gute wünscht
    Broken Soul
    15. September 2005



    Re: Habe ein neuen Award bekommen

    Aniroc - 03.01.2006, 19:55


    WOW, herzlichen Glückwunsch !!! :hello1: :wav: :flower:



    Re: Habe ein neuen Award bekommen

    Obsidian - 03.01.2006, 19:57


    glückwunsch NSE, bald kannst du einen eigene Rubrik nur für deine wohlverdienten Awards aufmachen. :grin
    :hello1:



    Re: Habe ein neuen Award bekommen

    Anonymous - 03.01.2006, 20:32


    na dann weiter so engelschen :D :hello1:



    Re: Habe ein neuen Award bekommen

    Nordseeengel - 03.01.2006, 22:25


    @ Aniroc, vielen Dank :pleased

    @ Opsidian, vielen Dank, nee ne eigene Ruprik will ich gar nicht. Ab und an reizt es mich mal mich irgendwo für einen Award zu bewerben und manchmal krieg ich auch einfach so einen was mich noch viel viel mehr freut :-)

    @ LadYammY, vielen Dank, jup ich mach immer weiter so *g*



    Re: Habe ein neuen Award bekommen

    luette - 04.01.2006, 00:22


    auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
    Das muss doch ein echt schönes gefühl sein so eine Award zu bekommen!
    das ist der lohn für deine mühe! du hast mir deiner HP wieder mal einen Menschen erreicht, "begeistert"!
    lg luette



    Re: Habe ein neuen Award bekommen

    Anonymous - 04.01.2006, 18:11


    herzlichen glückwunsch nse



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nordseeengel`s Forum

    18.06.2006 - gepostet von Nordseeengel am Sonntag 18.06.2006
    Frauen - gepostet von Lynn am Montag 16.10.2006
    08.05.2006 - gepostet von nordseeengel am Montag 08.05.2006
    Neues Forum - gepostet von Nordseeengel am Sonntag 18.11.2007
    Infos zum Archiv - gepostet von nordseeengel am Freitag 17.03.2006
    Wichteln 2006? - gepostet von Aniroc am Dienstag 21.11.2006
    Ohne dich - gepostet von Tears_of_my_life am Samstag 23.12.2006
    08.07.2006 - gepostet von Nordseeengel am Samstag 08.07.2006
    08.11.2006 - gepostet von Aniroc am Mittwoch 08.11.2006
    29.3.2007 - gepostet von Aniroc am Donnerstag 29.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Habe ein neuen Award bekommen"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    die neuen Trikots - Ralle68 (Sonntag 28.05.2006)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)
    Hausaufgaben die wir aufbekommen habe ! - michael (Montag 06.11.2006)