Eine Weile weg

Nordseeengel`s Forum
Verfügbare Informationen zu "Eine Weile weg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lynn - Ahlem - Sternenkind - Anonymous - Cora - Aniroc - kassiopeja - Obsidian - Nordseeengel
  • Forum: Nordseeengel`s Forum
  • Forenbeschreibung: zum ChatEs sind User im Chat.
  • aus dem Unterforum: Kommen und Gehen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Weile weg
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 9 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Weile weg"

    Re: Eine Weile weg

    Lynn - 31.12.2005, 00:35

    Eine Weile weg
    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte hiermit mich für die nächste Zeit verabschieden. Ich ziehe jetzt erstmal um. Es kann sein dass ich am 1.1. noch mal da bin, aber ich will mich da nicht so festlegen. Ich ziehe erstmal um und dann werde ich das Internet neu anmelden und somit mein neues Leben beginnen. Ärgert mir nse nicht so viel und helft euch weiterhin so toll.
    Ich werde so oft wie es nur geht hier besuchen.

    Bis bald eure Lynn

    P.S.: Vermisst mich mal ruhig ein wenig :grin, dann freu ich mich auch mal *g*



    Re: Eine Weile weg

    Ahlem - 31.12.2005, 03:48


    Huhu Lynn,

    na du hast das auch das letzte mal tapfer überstanden, wie du offline warst. Ich wünsche dir und Salem einen schönen, gemütlichen Neustart in deiner neuen Wohnung und vor allem, daß es mit Internet dieses Mal schneller klappt.

    Klar vermissen wir dich!
    Alles Liebe, Ahlem



    Re: Eine Weile weg

    Sternenkind - 31.12.2005, 08:22


    HI Lynn ! Klar wirst Du hier vermisst ! Machs gut, pass auf Dich auf !
    Ich wünsche Dir viel Kraft, auch fürs Umziehen ! Und wieder kommen darfst danach auch :thefinger:



    Re: Eine Weile weg

    Anonymous - 31.12.2005, 14:25


    na dann alles gute :)
    bist doch schon groß ;) da schaffst des alles sicher ;)



    Re: Eine Weile weg

    Cora - 31.12.2005, 14:32


    Viel SPaß/Glück beim umziehen und nicht alzuviel Streß ;)
    Bis dann



    Re: Eine Weile weg

    Aniroc - 31.12.2005, 19:24


    Toi, toi, toi !!! ... und alles Gute zum Neuanfang !!! :flower:



    Re: Eine Weile weg

    kassiopeja - 01.01.2006, 15:02


    bis bald lynn... denk an dich



    Re: Eine Weile weg

    Obsidian - 01.01.2006, 18:03


    Machs gut Lynn, ich freu mich schon darauf dich wieder hier zu haben.



    Re: Eine Weile weg

    Lynn - 06.01.2006, 22:03


    hallo,

    ich wollte nur mal kurz erzählen, dass ich noch leben. der umzug ist gut gelaufen, bis auf dass ich noch keine küche habe aber ich hoffe die kommen mal schnell in die pötte. mir geht es gut und ich bin froh, dass ich jetzt allein wohne. ich fühle mich jetzt schon wesentlich besser und bin froh, dass ich niemanden mehr was recht machen muss außer mir selber. nun schreibe ich eine weile damit ich weiter komme und vielleicht bald wieder was veröffentlichen kann. wie gesagt mir geht es gut, und ich werde mich jetzt auf die anzeige gegen meinen täter konzentrieren. das wird auch noch anstrengend genug, aber ich schaffe das schon hab ja liebe freunde die mir helfen und eine super tolle thera die mich unterstüzt.

    ich hoffe euch geht es gut und ihr haltet alle brav den kopf oben. ich werde ab und an mal lesen wenn ich die möglichkeit habe.

    bis bald eure lynn



    Re: Eine Weile weg

    Ahlem - 07.01.2006, 00:11


    Hallo Lynn,
    schön daß du vorbei siehst! :flower: Ja kann ich mir vorstellen, daß es ne Erleichterung ist, endlich nicht mehr mit ihm konfrontiert zu sein und an dich selbst denken können.
    Viel Glück wegen der Küche! :flower:
    Bis hoffentlich bald -
    Alles Liebe, Ahlem



    Re: Eine Weile weg

    Nordseeengel - 08.01.2006, 18:43


    Du fehlst mir :sad11:



    Re: Eine Weile weg

    Lynn - 16.01.2006, 16:54


    ich vermisse dich auch. ich vermisse euch alle ein wenig.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nordseeengel`s Forum

    14.06.2006 - gepostet von Nordseeengel am Mittwoch 14.06.2006
    Bremerhaven 64-Jährige auf Friedhof brutal vergewaltigt - gepostet von Nordseeengel am Freitag 26.05.2006
    24.09.2006 - gepostet von Aniroc am Sonntag 24.09.2006
    Meine HP-------Depressionen-Suchtprobleme-Kleinspitz - gepostet von callas am Montag 08.01.2007
    Abhauen... - gepostet von Aniroc am Donnerstag 28.06.2007
    Herzlich Willkommen mk28 - gepostet von Aniroc am Mittwoch 15.11.2006
    Die letzte Tat und ihr Folgen *trigger* - gepostet von Tears_of_my_life am Sonntag 24.12.2006
    Berlin Justizministerium arbeitet an Regelung für Sicherungs - gepostet von Nordseeengel am Montag 05.02.2007
    nicht oft da.. - gepostet von DieAngel am Montag 03.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Weile weg"

    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    Bin Weg - D-Moe (Montag 24.04.2006)
    dark is weg - dark-spirit (Montag 30.07.2007)
    Auch den Weg gefunden - dodo (Freitag 24.08.2007)