Der "Ich habe einen Deppen getroffen" Thread

Rock and Fun
Verfügbare Informationen zu "Der "Ich habe einen Deppen getroffen" Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Homer - saskia
  • Forum: Rock and Fun
  • aus dem Unterforum: Fun
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 02.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der "Ich habe einen Deppen getroffen" Thread
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 1 Stunde, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der "Ich habe einen Deppen getroffen" Thread"

    Re: Der "Ich habe einen Deppen getroffen" Thread

    Homer - 04.10.2007, 00:20

    Der "Ich habe einen Deppen getroffen" Thread
    Dieser Thread soll die Möglichkeit geben, dass ihr von Zusammentreffen mit trotteligen oder tolpatschigen Typen berichten könnt.

    Es gibt diese Gestalten, die mehr oder weniger unbeabsichtigt durchs Leben stolpern und das Pech förmlich an sich reissen.

    Mein Vetter ist so ein Vogel. Er arbeitet für einen Getränkeverlag und fährt die Getränke an Kneipen aus. Um mein Taschengeld aufzubessern helfe ich ihm ab und zu. Einmal hat er sich dabei beim Rollen eines Bierfasses den Mittelfinger gebrochen. Keine Ahnung wie er das geschafft hat, aber der Mittelfinger war echt gebrochen und sah übel aus. Er ist dann nach Hause um sich den Finger selbst zu verarzten. Nach einer halben Stunde kam er zurück. Aber er hatte sich anstatt den Mittelfinger den Zeigefinger verbunden. Er schrie natürlich bei jeder Berührung des Mittelfingers und wunderte sich warum.

    So ist er halt. Kennt Ihr auch solche Typen? Wenn ja berichtet doch davon....



    Re: Der "Ich habe einen Deppen getroffen" Thread

    saskia - 04.10.2007, 20:39


    Ich treffe 5 Tage in der Woche einen Deppen - meinen Chef. :???:

    Mehr brauch ich dazu wohl nicht sagen :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rock and Fun



    Ähnliche Beiträge wie "Der "Ich habe einen Deppen getroffen" Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)