Naja ich den auch mal ^^

VaB Bandenforum
Verfügbare Informationen zu "Naja ich den auch mal ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DjDeath - taugenix - Radon
  • Forum: VaB Bandenforum
  • Forenbeschreibung: Versoffen am Bahnhof
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Naja ich den auch mal ^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 23 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Naja ich den auch mal ^^"

    Re: Naja ich den auch mal ^^

    DjDeath - 03.10.2007, 11:48

    Naja ich den auch mal ^^
    Bin Denis komme aus Hamburg Horn und bin 19 Jahre alt.
    Bin Ausgebildeter (klinkt lang aber ist nicht so umfangreich) staatlich Geprüfter Technischer Assistent für Informatik.

    Also mein berufliches Interesse Betrifft alles mögliche um den PC. Hobbys naja so normal mal selten mit freunden treffen oder selten am pc rumbasteln kommt drauf an wann der kaputt ist ^^



    Re: Naja ich den auch mal ^^

    taugenix - 03.10.2007, 16:58


    Sag mal dj... du hast doch für mara so eine hp gemacht oder nicht?! die alle 10 minuten den spendenlink automatisch erneuert? oder war das wer anders? würdest sowas auch für mich machen ;)



    Re: Naja ich den auch mal ^^

    DjDeath - 03.10.2007, 17:04


    ich habe sowas nicht gemacht und habe auch keine lust dazu aber die möglicheit hätte ich bestimmt ^^



    Re: Naja ich den auch mal ^^

    taugenix - 03.10.2007, 17:12


    verdammt^^ naja dann hat des n andre gemacht^^



    Re: Naja ich den auch mal ^^

    DjDeath - 03.10.2007, 17:16


    wie wer hat dir das den gemacht ? ^^



    Re: Naja ich den auch mal ^^

    taugenix - 03.10.2007, 17:19


    Also mir keiner xD ich hätte es ja gerne!^^



    Re: Naja ich den auch mal ^^

    DjDeath - 03.10.2007, 17:28


    ich kuck dann mal was sich machen lässt ^^



    Re: Naja ich den auch mal ^^

    taugenix - 03.10.2007, 17:29


    mach das... das wäre echt nett... also naja wir wollen hier auch mal aufhören... sonst wirds spam... ^^



    Re: Naja ich den auch mal ^^

    Radon - 06.10.2007, 05:13


    das klingt nach der ausbildung die ich auch grade mache^^ bist du auf die PTL in wedel gegangen?



    Re: Naja ich den auch mal ^^

    DjDeath - 06.10.2007, 17:45


    ?? nicht wirklich war auf der G18 also Gewerbeschule 18 in Willhelmsburg



    Re: Naja ich den auch mal ^^

    taugenix - 06.10.2007, 20:17


    DjDeath hat folgendes geschrieben: ?? nicht wirklich war auf der G18 also Gewerbeschule 18 in Willhelmsburg

    Ich versteh zwar jetzt nich was mit diesem zusammenhang gemeint ist, aber ich bin auf der g7 in st. pauli^^



    Re: Naja ich den auch mal ^^

    DjDeath - 06.10.2007, 21:57


    "das klingt nach der ausbildung die ich auch grade mache^^ bist du auf die PTL in wedel gegangen?"


    das war die aussagen jetzt musste rätseln ^^



    Re: Naja ich den auch mal ^^

    Radon - 06.10.2007, 23:13


    achso^^ joa hätt ja sein könn. zufälle gibs ja immer wieder :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VaB Bandenforum



    Ähnliche Beiträge wie "Naja ich den auch mal ^^"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)